47. Kapitel

4.5K 459 107
                                    

Ich lege die Pizzen zur Seite und nehme mir das Backpapier. „Mach die Folien schon einmal ab." bitte ich ihn. Er nimmt eine Pizza in die Hand und versucht die Folie ganz am Rand aufzumachen. Ich sehe ihn schmunzelnd an. „Schau." Die andere Pizza nehme ich und reiße die Folie auf, anstatt sie vorsichtig zu öffnen. Harry macht es mir nach und es klappt. Er legt die Pizza auf das Backblech und ich mache den Ofen zu, als die zweite auch darin ist. Dann nehme ich ihm die Folie aus den Händen, die Pappe wieder an mich und sehe mich um.

„Maddy, wo ist hier ein Mülleimer?" frage ich sie, als ich sie einige Meter weiter entdecke. Sie deutet nach links. Ich nicke dankend, schmeiße die Verpackung weg und gehe wieder zu Harry. Er sieht ein bisschen aus, wie bestellt und nicht abgeholt. „Wie lange dauert das jetzt?" fragt er mich. „Zehn Minuten. Vielleicht ein bisschen länger." erwidere ich und seine Augen werden groß. „Was, so lange? Also beim Italiener -" - „Wir sind aber nicht beim Italiener." unterbreche ich ihn schmunzelnd. Dann hieve ich mich auf die Arbeitsplatte neben den Öfen und lasse die Beine herunter baumeln.

Harry kommt zu mir und legt seine Hände an meine Knie. Ich lächle ein wenig und sehe ihn an. Dann strecke ich meine Hand aus, um meine Finger durch seine Haare gleichen zu lassen. Er drückt meine Beine ein Stück auseinander und stellt sich dazwischen. Deine Beine drücken ein wenig gegen meine Oberschenkel und er sieht auf meine Lippen. Wir küssen uns eine ganze Weile, ohne, dass ich darüber nachdenke, wie viele Menschen uns gerade eigentlich sehen können. Es fühlt sich einfach gut an.

„Wann müssen wir eigentlich los?" frage ich Harry nach einigen Augenblicken. „Wir haben noch gut eine Stunde." antwortet er mir. „Wir fahren eine viertel Stunde, bis zur Kneipe." fügt er hinzu. Ich drücke ihm noch einen Kuss auf die Lippen und drücke mich von der Arbeitsplatte. Die Pizza ist fertig. „Maddy war so freundlich und hat uns beiden schon zwei große Teller hingestellt. Außerdem liegt ein Pizzaroller dabei. Ich stelle den Ofen aus und öffne ihn. Erst als mir der Geruch entgegen schlägt, merke ich, wie hungrig ich eigentlich bin. Harry sieht mir zu, wie ich die zwei Pizzen auf die Teller lege. Dann schneide ich die erste. „Hier." Ich gebe ihm den Pizzaroller in die Hand. Verwundert sieht er auf das Messer in seiner Hand, versucht dann aber sein Glück. Es dauert einen Moment, bis er es schafft, den Rand richtig durchzuschneiden, aber es klappt dann doch. Ich bemerke, dass Maddy ihm amüsiert zusieht.

Mit den Pizzen verschwinden wir wieder in Harrys Reich. Wir setzen uns aufs Sofa. „Probier!" fordere ich ihn auf. „Wir haben kein Besteck." erwidert er nur und möchte gerade ausstehen, als ich mit dem Kopf schüttle. „Iss mit den Fingern." Ich nehme ein Pizzastück in die Hand und sehe ihn auffordernd an. Er tut es mir gleich und beißt zögerlich ein Stück ab. Ich selbst fange auch an zu Essen, beobachte Harry dabei aber trotzdem weiter. „Es.. ist nicht so schlecht." sagt er zögerlich. „Also dafür, dass es nicht frisch ist." Erstaunt sehe ich ihn an. Ich hätte mir einer deutlich schlechteren Bewertung gerechnet. Zugegeben, ich habe die beste der Tiefkühlpizzen gekauft, aber trotzdem. „Trotzdem ist frische Pizza besser." sagt er dann und nimmt sich das zweite Stück. Ich schmunzle und esse weiter.

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Harry und ich essen auf, er lässt die Teller abholen und kurz darauf, holt Steven uns auch schon ab. Langsam aber sicher, werde ich ein wenig nervös. Weil Harry nochmal ins Bad wollte, sind wir zu spät, aber das ist jetzt egal. Ich schaue auf mein Handy und sehe, dass ich eine neue Nachricht von Zayn habe. Er hat aber in unsere Freundesgruppe geschrieben.

Zayn: Ich bin gleich da. Ist schon jemand in der Kneipe?

Vicky: Andy und ich.

Niall: Nö. Sitze noch in der Tube.

Niall: Louis, wann seid ihr da?

Me: Wir sind auf dem Weg. Kommen ein wenig zu spät.

Next OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt