Vanessas morgen, bzw. Tag begann besser als der von Christian in Oldenburg, denn sie schlief sich aus, aß eine Kleinigkeit und fuhr dann zum Bahnhof, nachdem sie die letzten wichtigen Sachen in Ihren Koffer gepackt hatte.
Oh wunder war ihr Zug auch mal pünktlich und so saß sie mittlerweile, nachdem sie in Bremen umgestiegen war, im ICE Richtung Schwarzwald.
Ihre Freunde fragte alle per WhatsApp wie das gestrige Konzert war und sie schrieb einfach nur kurz und knapp zurück, dass es klasse war und ging dann nicht weiter darauf ein.
Nur eine Freundin merkte Ihr an, dass irgendwas war, doch dem wollte sie erst auf den Grund gehen wenn Vanessa bei Ihr war.
Naomi hatte Vanessa durch die Reisen zu den Shows der Ehrlich Brothers kennengelernt und es war eine warmherzige fast schwesterliche Freundschaft entstanden. Vanessa konnte ihr nichts vor machen, aber das wollte sie auch nicht. Sie wollte einfach nur nicht groß erzählen, dass sie Christian erst unabsichtlich ausgeknockt hatte und dann stundenlang zusammen saß bei Speis und Trank und sie sich unterhalten haben. Wenn es sein musste, dann würde sie das mit ins Grab nehmen, denn jedem dem sie das erzählen würde, würde sie für durchgeknallt halten, also behielt sie dies einfach für sich.
Sie las wie sooft im Zug bei Wattpad Fanfictions und träumte sich in eine andere Welt und dabei fielen Ihr die Augen immer wieder zu, so dass sie es dann aufgab die Augen zwanghaft offen zu halten, legte das Handy weg und schlief dann ein.
Vanessa saß wie so oft in einer Show der Ehrlich Brothers recht weit vorne. Genauer gesagt in der 1.Reihe. 2 Plätze links neben Ihr saß eine gute Bekannte, die nicht nur eine tolle Fanfiction Autorin ist, sondern auch eine starke Persönlichkeit, die schon sämtliche Höhen und Tiefen des Fanlebens der Ehrlich Brothers durch hatte, die nach kleinen Auszeiten immer wieder wie ein Stehaufmännchen zurück kehrte. Gemeinsam hatten sie schon einige Reisen unternommen, aber so nah bei einander wie heute saßen sie nur sehr sehr selten.
Steffi war eine kleine Verrückte mit dem Herz am rechten Fleck und für jeden Spaß zu haben und so brachten Vanessa und Steffi die beiden da oben auf der Bühne immer mal wieder durch klatschen oder jubeln aus dem Konzept, wodurch kurze Blicke getauscht wurden und auch mal ein etwas strengerer Blick von der Bühne zu Ihnen kam. Doch dass stachelte die beiden nur noch weiter an, sie genossen diese Welt der Magie und kannten die Texte der Brüder mittlerweile besser als die Brüder teilweise selbst und wussten genau wann sie was reinrufen konnten.
Faszination war eine wundervolle Show und Dream&Fly mittlerweile auch, auch wenn es eine Illusion gab, wo Vanessa noch immer ihre Probleme mit hatte. Doch sie wusste genau dass die beiden Brüder da oben nie etwas machen würden wo sie nicht zu 100% hinter standen. Sie hatte wie immer Riesen Spaß bei der Show und in der Pause kamen sie und Steffi mal wieder auf eine Spontane Idee, wollten aber erst schauen, ob sie dass wirklich machen.
Wie die Brüder machten sie alles mit bedacht, um die Abläufe der Show nicht zu stören.
Bei einer der letzten Nummer war es dann aber soweit. Es herrschte Partystimmung in der Halle und Vanessa und Steffi blickten sich an und stellten sich zu einem Spalier neben einander an den Mittelgang, wo die Brüder gerade von hinten durchgelaufen kamen und Ihr Publikum abklatschten.
Eigentlich durften sie hier nicht stehen und das Spalier bis zur Treppe verlängern, aber sie taten es trotzdem und sie merkten sofort dass es den Brüdern sehr gefallen hatte, auch wenn Andreas sich fast auf die Nase gelegt hatte, weil die erste Stufe doch recht plötzlich kam.
Vanessa und Steffi tanzten wieder zurück an Ihre Plätze die Brüder bedankten sich mit einem Fingerzeig und einem Lächeln bei den beiden für diesen besonderen Moment.
Sie hatten den Brüdern einen Magic Moment geschenkt als Dank für die vielen Magic Moments die beide Ihnen immer schenkten wenn sie in den Shows saßen.
Vanessa wurde wach und musste sich erstmal sortieren und etwas trinken.
Diesen Traum hatte sie schon seit Monaten immer mal wieder. Genauer gesagt, immer dann wenn sie kurz darauf wieder bei einer Show war oder eine Verletzung der Brüder bekannt gegeben wurde.
Mal war es nur dass sich Christian mit einem Cuttermesser verletzt hatte, oder so wie letztes Jahr in Wetzlar den Fuss so verletzt hatte, dass er zum nähen ins Krankenhaus musste zwischen Mittag und Abendshow.
Vanessa hoffte dass es einfach diesmal nur daran lag, dass sie nach 3 Monaten wieder eine Show besuchen würde und keine Verletzung bekannt gegeben wird, denn dann wüsste Vanessa dass sie daran Schuld hat, wenn es irgendwas mit Christian zu tun hätte.
Das Ihre Hoffnung aber noch getrübt werden würde, konnte sie nicht wissen, als sie an Ihrem Urlaubsort ankam.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.