Kapitel 37

293 18 5
                                    

Chris versuchte sich, wie so oft mit Arbeit abzulenken und so saß er wieder mehr im Büro als bei sich zuhause, denn egal wo er war, ihm fiel die Decke auf den Kopf und da hatte er beschlossen, sich hauptsächlich in der Firma aufzuhalten, denn dort waren die Decken höher und er konnte zwischen verschiedenen Bereichen hin und her, so wie es gerade nötig war, oder er gerade Bock hatte.

Das das Ganze Team schon einen am Rappel bekam, weil Chris ständig anwesend war und sie immer wieder mit neuen „Verbesserungen" nervte, nahm er gar nicht wahr.

Doch Kai wurde es dann irgendwann zu bunt und er nahm sich Chris mal zur Seite.

„Sag mal, willst Du nicht mal nachhause?" Fragte er recht schüchtern seinen Chef, denn er hatte Angst vor einer Standpauke.

„Nein, möchte ich nicht, weil da warten nur Wollmäuse auf mich und ich bin gerade lieber hier"

„Ok, Butter bei die Fische. Kann das sein, dass Du gerade etwas Liebeskummer hast?"

„Dazu müsste ich verliebt sein, um Liebeskummer zu haben. Aber da ich die Weiblichen Geschöpfe aus meinem Leben gestrichen habe, kann ich Dir versichern, ich hab kein Liebeskummer und werde es auch die nächsten Jahre nicht haben. Eigene Familie mit Frau und Kinder wird es meinerseits nicht geben. Können wir jetzt bitte weiterarbeiten. Ich möchte die neue Idee mit dem Licht gerne JETZT ausprobieren."

Chris ging weg und Kai schaute seinem Chef nur hinter her. Er kann die beiden Brüder schon so lange und merkte wenn es einem nicht gut ging und er würde sein ganzes Hab und Gut darauf verwetten, dass Chris gerade in einer Krise war und bisher war immer Liebeskummer der Grund. Doch dass er dies so abstritt, da konnte sich Kai sicher sein, dass es wirklich kein Liebeskummer war. Doch es war was, und Kai würde sich die nächsten Tage auf die Suche nach des Pudels Kern begeben.

Andreas hatte die letzten Tage viel Zeit bei seiner Frau und seinen Kindern verbracht, wenn diese gerade nicht in der Schule waren.

Andreas schaute immer dass er genug zeit hatte für seine Familie wenn er nicht auf Tour war. Gerade nutzte er diese Familienzeiten um den Familienurlaub genauer zu planen, denn bisher waren nur die Flüge und das Feriendomizil in Schweden gebucht, doch was sie dort vor Ort machen wollen, dass stand wie immer erst an, bevor die seine Frau anfing die Koffer zu packen.

Bei 5 Personen hatte Sie da genau einen Plan, wann sie damit anfing, denn sonst würde der urlaub völlig gestresst beginnt und das bewunderte Andreas so an seiner Frau und gab ihm den Ausgleich zu sich selber, denn er gehört zu der Kategorie „Auf den letzten Drücker" und das nicht nur beim Koffer packen.

Auch Texte für die Show lernte Andreas immer auf dem letzten Drücker und deshalb hatte Chris beim Showdesign kleine Hilfen eingebaut, falls es mal wieder zu Texthängern kommen sollte, so dass Andreas dann nur hoffen musste, dass die Technik mitspielt.

Er saß gerade zuhause und spielte mit den Kindern Scrabble und diskutierte gerade mit seinem Ältesten ob dieses Wort wirklich zählt oder nicht als es an der Tür klingelte.

Es war direkt die Haustür Klingel und nicht die Klingel aussen am Grundstück an der Strasse, so dass es jemand sein musste der hierher von der Firma aus Zugang hatte, und das waren nur wenige.

Andreas Frau rief „Ich geh schon" und Andreas diskutierte weiter ob er dieses Wort aus der Gaming Szene nun gelten lässt oder nicht als Kai ins Wohnzimmer kam.

„Ja, Hallo, Brennt die Firma oder was verschlägt Dich zu uns? Möchtest Du was trinken?" Entfuhr es locker Andreas Lippen.

„Nein, danke. Und die Firma brennt nicht direkt. Ich müsste Dich aber Bitte mal sprechen."

Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt