Schnell hatte sich Chris wieder berappelt und tat was er am besten konnte. Zaubern und das zusammen mit seinem Bruder.
Andreas war schon länger aufgefallen dass sein kleiner Bruder öfter grübelte und sehr mit sich selber beschäftigt war, doch er ließ ihn in Ruhe, denn er wusste, wenn Chris bereit war und Rat brauchte dann würde er sich melden.
Doch darauf konnte Andreas lange warten, denn Chris wollte dies komplett mit sich selbst ausmachen. Es war sein Leben und auf Kluge Sprüche seines Bruders hatte er keine Lust mehr.
So oft hatte Chris Ihn um Rat gefragt wenn es um sein Privatleben ging und was hatte er davon. Richtig, nix. Rein gar nix, denn er war alleine und war sich sicher dass sein Bruder so wie all seine Freunde sich nicht in Ihn hineinversetzen konnten, weil sie alle das hatten wonach sich Chris sehnte. Gut manchmal gab es Momente da war er froh, dass zuhause niemand wartete und er ohne Zeitdruck im Büro oder der Werkstatt bis spät in die Nacht, oder in den frühen morgen werkeln konnte und es niemanden etwas ausmachte, wenn er dann nicht mehr nachhause fuhr, sondern sich Kissen und Decke aus dem Bettkasten der Couch im Büro nahm und es sich dort bequem machte.
Für diesen Fall hatte sein Schreibtisch sogar mittlerweile ein Geheimfach mit Wechelsachen wo nur er ran kam. Es hatte schon Vorteile Handwerkliches Talent zu haben und so hatte er seinen Schreibtisch still und heimlich „geupgradet" und seinen Bedürfnissen angepasst.
Chris wusste, dass Andreas sich immer wunderte wo er die frischen Sachen her hat, doch Andreas musste nicht alles wissen und es machte Chris Spaß seinen Großen Bruder damit zappeln lassen zu können. Solange Andreas nicht von alleine darauf kam, wäre dieses Geheimnis sicher.
Chris zupfte seine Haare zurecht, haute sich Puder ins Gesicht und zog dann seine Lederjacke an und ging hinter die Bühne. Morgen wäre er für 3 Nächste wieder zuhause bevor es dann nach Dortmund und Köln geht und er wusste, in Köln würde er Vanessa im Publikum sitzen haben, denn dass hatte er schon recherchiert.
Wie? Für einen Chris Ehrlich bzw einen Christian Reinelt gar kein Problem, denn er las die Kommentare gerne die die Fans so hinterließen und da hatte Vanessa es bei einem Post erwähnt, dass sie sich auf die Show in Köln mit Ihrer Freundin Naomi freut.
Dank seiner Connections zu Print You Ticket wusste er schon genau wo sie sitzen wird und sie würde diesen Abend nicht vergessen.
Das sein Plan aber leider nicht so ganz funktionieren würde, dass ahnte Chris noch nicht, denn Vanessa bekam je näher der Tag rückte kalte Füsse zu dieser Show zu gehen und überlegte auf der Zugfahrt vom Schwarzwald nach Köln zu Ihrer Freundin ob sie mit Naomi dort wirklich hingehen soll und nutze die Fahrt um nach einer Abendalternative zu schauen. Einzelne Tickets wurde man schwer in der Fanszene los, aber zwei Tickets in den vordersten Reihen. Da würde sich drum gerissen, vor allem weil sie mit dem von den Wiederholungstätern geliebten Rossmann Code gekauft waren.
Nachdem Vanessa Naomi gesagt hatte, dass sie irgendwie keine Lust auf die magischen Brüder hat und lieber nicht hingehen würde, hatte sie Naomi ordentlich in den Arsch getreten und die letzten Tage ordentlich bearbeiten müssen, dass sie doch hingehen.
Im Foyer der Halle hatten sie dann andere Fans getroffen und Vanessa hatte mit Sandra und Viktoria die Plätze getauscht und so saß sie nun 4 Reihen weiter hinten und nicht mehr direkt neben der Bühne sondern etwas weiter im Block. Da kam keiner so schnell an sie ran, auch Chris nicht.
Direkt als er auf die Bühne kam schaute er zu dem Platz wo er sich so gefreut hatte Vanessa zu sehen und was mit der Technik so abgesprochen war, dass er genau dort bei dem Emoji Trick die Karten tauschen konnte, doch da saß nun Viktoria und er brauchte einige Zeit um Vanessa ausfindig zu machen, doch ein kleiner Rufer von Ihr hatte sie enttarnt, denn wenn Andreas darüber sprach dass sein kleiner Bruder selbst auf Tinder und Paarship keine perfekte Partnerin findet, rief Vanessa gerne in voller Lautstärke „Ebay" in die Halle und das tat sie auch heute. Chris hatte es hinter dem Vorhang nur gehört, aber er wusste nun dass sie da war und die grobe Richtung wo sie saß und das zauberte ihm ein Lächeln ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.