*Hier nun die in Kapitel 78 erwähnte Kindergeschichte. Viel Spaß beim lesen*
TEIL 1
Brutus lag entspannt in seinem Sommerquartier und überlegte was er so die nächsten Wochen machen wollte. Auf jeden Fall nichts Magisches, denn von Magie hatte er genug und von Pyro und Feuer wurde ihm aktuell auch ganz anders. Er hatte ein tierisches Burnout und wollte nur noch seine Ruhe habe.
Er überlegte hin und her und beschloss sich dann auf Shoppingtour zu begeben. Eine neue Jeans musste her, denn seine jetzige war ihm zu kurz geworden. Als er bei den Ehrlichs angefangen hatte, da passte ihm die ausgezeichnet, aber nun, war sie zu kurz. Er hätte wohl nicht im Lastwagen immer auf der Streckbank schlafen sollen, denn scheinbar war die Schuld.
Er schlenderte durch die Geschäfte und alle schauten ihn erschrocken an.
„Mein Gott, habt, ihr noch nie einen Löwen im Shoppingrausch erlebt", dachte er sich und enterte direkt das erste Geschäft. Doch dort liefen alle schreiend raus. Er war doch ganz lieb, und brüllen tat er nur auf der Bühne. Ihm war das so unangenehm, dass er das Geschäft wieder verließ und weiterzog. Überall die gleichen Reaktionen. Brutus war sehr traurig. Auf der Bühne wurde er geliebt, wenn er dafür sorgte, dass Andreas und Chris sich höllisch erschreckten, aber hier erschreckten sich alle und dabei wollte er doch einfach nur eine neue Hose haben.
Traurig lief er wieder nachhause, zog die Rollos runter und öffnete den Facebook Messenger und schaute wer gerade so online war. Er musste mit jemanden sprechen. Er war doch ein normaler lieber Löwe, wieso hatten alle so Angst vor Ihm. Er verstand die Welt nicht mehr.
Er sah das Alexandrio ein neues Profilbild hatte und schrieb ihn daraufhin an. Kurz darauf antwortete er
auch.
Alexandrio: Brutus, mein Freund. Na, wie ist es so? Genießt Du deine Offdays?
Brutus: Nee, alles scheiße.
Alexandrio: Hört sich nicht gut an. Was ist los?
Brutus: Ich wollte mir heute eine neue Hose kaufen, aber überall wo ich hin komme haben alle Angst vor mir.
Alexandrio: Du bist halt ein Löwe. Die Menschen haben Respekt und Angst vor Löwen.
Brutus: Aber ich tue ihnen doch nichts.
Alexandrio: Das weiss ich, aber die Menschen nicht. Brutus: Und was soll ich jetzt machen?Alexandrio: Komm mich besuchen, Klitzeklino wollte auch nächste Woche kommen, der ist wohl beleidigt, weil die Zauberbrüder ihn aus dem Programm genommen haben und gegen so einen Teddy ersetzt haben, dass wollte er mir dann aber nochmal in Ruhe erzählen, denn ich versteh echt nur Bahnhof, wenn er das erzählt.
Brutus: Du meinst, ich soll Dich in Tunesien besuchen kommen?
Alexandrio: Ja, mit dem Flugzeug nur ein Katzensprung. Oh, blöder Wortwitz. Du bist ja sozusagen eine Katze, eine Großkatze.
Brutus: Das mag für Klitzeklino kein Problem sein, aber wie soll ich unbemerkt in ein Flugzeug kommen, wenn ich noch nicht mal eine Hose kaufen kann.
Alexandrio: Oh Mist, stimmt, nicht dran gedacht. Ok pass auf, Bist Du noch in Bünde?
Brutus: Ja.
Alexandrio: Pass auf, Du schleichst Dich heimlich in die Werkstatt, und nutzt den Teleporter. Du weißt doch wie der funktioniert?
Brutus: Ja klar, wer weiß das nicht.
Alexandrio: Sehr gut, was meinst Du wie ich verschwunden bin. Damit kommst Du her und wir machen es uns schön. Und ich verspreche Dir, hier ist Magie und vor allem Ehrlich Brothers freie Zone.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.