Kapitel 38

309 19 5
                                    

Chris setzte sich wieder an seinen Schreibtisch und öffnete wieder den Laptop und gab sein Passwort ein und fing die Email nochmal neu an zu lesen. Bereits das dritte Mal das er diese jetzt las, seitdem er sie erhalten hatte.

Erst hatte es ihn abgeschreckt, dass diesmal soviel Text gekommen war und er dachte, dass sie ihm nun richtig die Leviten liest und ihm mitteilt dass sie von ihm nichts mehr wissen will.

Andreas rappelte sich wieder auf. Ihm saß der schock, dass Chris so auf ihn losging noch in allen Gliedern. Sein kleiner Bruder veränderte sich Zunehmens und er musste es tatenlos mit ansehen. Andreas war sich sicher, dass an dieser Veränderung der Fan schuld ist und er wollte sich nun noch mehr dahinter klemmen, wer diese Frau ist, die Schuld daran ist.

Denn Andreas sah gerade dass die Ehrlich Brothers vermutlich wegen dieser Frau nicht mehr lange gemeinsam auf der Bühne stehen und dass wollte er verhindern. Andreas wollte dieser Frau auf den Zahn fühlen, doch dafür musste er erstmal herausbekommen, wer sie genau ist, denn bisher wusste er nur, dass sie Vanessa heisst, in Emden wohnt und auf dem Boss Hoss Konzert war.

Andreas setzte sich an seinen Schreibtisch, öffnete seinen Laptop und nahm sich den letzten Poste bei Facebook vor und suchte nach einer Vanessa.

Doch das stellte sich als Nadel im Heuhaufen raus, denn es gab unzählige Vanessas und jedesmal wenn er das Profil dieses Kommentars öffnete und wieder zurück wollte musste er wieder von vorne die Liste durchsuchen, so dass er einige Profile dummerweise mehrfach öffnete und dadurch nur mühsam vorwärts kam.

Chris las die Email von Vanessa dagegen und wollte direkt antworten, wenn er sie gelesen hat, denn so frisch eine Mail im Kopf zu haben, macht es einfacher. Noch einfacherer wäre natürlich zu telefonieren, oder per WhatsApp zu chatten, doch er wollte gerade nichts tun oder vorschlagen, was ein Treffen erneut gefährdet.

Gerade als er antworten wollte klingelte sein Telefon am Schreibtisch. Es war ein Interner Anruf aus der Probenhalle.

„ Ja, Chris hier"

„Wir haben jetzt alles durchprobiert, aber wir sind uns zwischen zwei Einstellungen nicht ganz sicher, welche jetzt besser ist. Die Hintergrundleds sind jetzt gespeichert, so wie Du es haben wolltest."

„Alles klar, dann macht jetzt erstmal Pause. Ich brauch hier noch ca. 20 Minuten, dann komm ich zu euch und dann schauen wir gemeinsam, welche der zwei einstellungen wir jetzt nehmen."

„Geht klar."

Dann legte Chris auf und öffnete den Laptop wieder, denn er während des kurzen Gesprächs geschlossen hatte, weil sein Bruder von seinem Platz immer wieder versuchte auf sein Display zu linsen, was er durch einen Bilderrahmen auf seinem Schreibtisch sah.

In diesem Bilderrahmen war ein Bild von seinem Papa und drumrum war ein Spiegelrahmen in dem „Wir tragen Dich immer in unserem Herzen" graviert war. Den selben Spruch haben sie auch auf Ihren Ketten stehen die sie immer auf der Bühne und bei öffentlichen Auftritten tragen.

Chris fing die Email nochmal an zu lesen, nicht weil er so vergesslich war, sondern weil sie so schön und oralem emotional war, dass man sie nicht irgendwo wieder weiterlesen konnte, sondern von vorne starten musste.

Lieber Christian,

Zu allererst, dass ich solange nicht geantwortet habe tut mir jetzt leid. Was musst Du nur von mir denken.

Mein Handy hat mir deine Nachricht unterschlagen und erst durch einen Zufall entdeckte ich sie.

Tücken der Technik nennt man das wohl. Chris musste wieder grinsen, denn er konnte sich daran erinnern, dass Vanessa ihm bei Ihrer Unterhaltung nach dem Knock Out erzählt hatte, dass sie was Technik angeht, zwei Linke Hände hätte.

Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt