Vanessa lag auch noch wach, nachdem sie zuhause angekommen war.
Es war ein unglaublicher Tag und sie musste alles erstmal sacken lassen. Sie fühlte sich auch etwas unwohl, weil eine Äusserung von Ihr zur Fanszene hatte bei Chris einiges aktiviert und er fragte und fragte und sie wollte ihn auch nicht einfach wieder abwimmeln und so hatte sie mal so richtig ausgepackt und Chris erzählt was da so abgeht. Aber nicht so als würde der Künstler vor Ihr sitzen, sondern halt ein sehr guter Freund und sie war froh endlich mal alles loszuwerden mit dem viele Ihrer Freunde täglich konfrontiert waren. Sie bekam fast alles nur am Rande mit, doch sie sah, wie Ihre Freunde unter dieser Belastung immer mehr kaputt gingen oder sich von der Fanszene und damit von den Brüdern entfernte und wie schwer es dann war diese Freundschaften aufrecht zu erhalten.
Vanessa erzählte frei und unbefangen und hatte sich teilweise so in Rage gesprochen dass sie vom hochdeutschen sogar mehrfach ins Plattdeutsche gerutscht war und es nur gemerkt hatte weil Chris sie dann sehr fragend angeschaut hatte.
Das passierte ihr häufig, dass wenn sie richtig Sauer war oder sich über sich selbst ärgerte, dass sie dann richtig ins plattdeutsche verfiel und dann ihre Ostfriesische Herkunft nicht verleugnen konnte.
Vanessa hatte sich noch einen Ihrer Lieblingsfilme angemacht um runter zukommen und dann auch ins Bett zu gehen, denn morgen war für sie wieder ein ganz normaler Arbeitstag.
Die letzte Viertelstunde des Filmes hatten begonnen, als ihr Handy sie aus Ihren Gedanken riss.
„Wer schreibt denn jetzt noch?" Sagte sie sich selbst ziemlich genervt und nahm trotzdem ihr Handy in die Hand und schaute nach.
Sie schaute ziemlich doof, als sie sah wer ihr da geschrieben hatte und sie begriff jetzt erst was Chris mit Ihrem Handy gemacht hatte.
Sie öffnete WhatsApp und den Chat
Chris: Ich wollte mich nur kurz melden und Dir für den schönen Abend danken. Es war wirklich sehr entspannend und Kopf durchpustend. Danke. Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und Magische Träume.
Vanessa war völlig sprachlos, doch sie tippte sofort eine Nachricht.
Vanessa: Auch Ich habe für diesen schönen Abend zu danken und freue mich schon auf die Fahrradtour. Viel Spaß bei deinem Klassentreffen. Gute Nacht.
Chris saß noch immer am Keyboard, als sein Handy piepte und ihm eine neue WhatsApp angezeigt wird. Ein Lächeln sauste über sein Gesicht.
Chris: An das Klassentreffen hab ich gar nicht mehr gedacht. Danke für die Erinnerung. Aber jetzt weiss ich wenigstens wieder warum ich vieles noch im Haus an meinem Urlaubsort und nicht hier habe. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich mich nicht auf das Klassentreffen freue. Mir ist deshalb nur etwas mulmig, aber schlimmer als von dir heute beim Badminton spielen ausgetrickst zu werden, kann es nicht werden. Da kannst du Dir echt was drauf einbilden, mich so abgezogen zu haben, dass schaffen nicht viele.
Vanessa: Ach, quatsch, dass war bestimmt einfach nur Glück und der Überraschungsmoment, der auf meiner Seite war. Man darf auch nicht vergessen, dass Du erst wenige Tage von der sehr kräftezehrenden Tour wieder zurück bist und dein Körper noch in der Regeneration davon ist. Beim nächsten Mal wirst Du bestimmt haushoch gewinnen und mich über den Platz scheuchen.
Chris: Erstmal werden wir jetzt eine schöne Radtour machen und Du zeigst mir den legendären Pilsumer Leuchtturm. Wir müssen noch besprechen wer sich um den Picknickkorb kümmert?
Vanessa: Keine Bange, wir werden genug Proviant mitnehmen, doch dass besprechen wir in Ruhe nach ein Paar Stunden schlaf. Mein Wecker klingelt um halb 6 denn ich muss morgen wieder mein Geld verdienen, denn die Rechnungen und Lebenshaltungskosten zahlen sich nicht durch Zauberei. Süße Träume.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.