Als die Personenschützer dann bei Andreas und Chris waren, lief alles ganz gesittet ab, denn die zwei konnten richtig durchgreifen.
Beim reingehen machten Chris und Andreas einzeln mit den Fans die sie dort belagerten Selfies und gingen dann rein.
Vanessa und Andrea standen abseits ca. 50 Meter entfernt, dennoch hatte Chris es geschafft und mit Ihr Augenkontakt aufnehmen können.
Beide lächelten sich an, doch mehr geschah nicht. Doch diese Blicke hatte Andrea gesehen.
„Alter Schwede, hast Du den Blick zu uns von Chris gesehen?" Fragte Andrea Vanessa, die aber da stand als hätte der Blick sie ins Salzsäure erstarren lassen, so dass Andrea sie erst anstupsen musste.
„Was?" Fragte Vanessa irritiert.
„Ich hab gefragt ob du den Blick von Chris zu uns gesehen hast, aber Du bist völlig weggetreten gewesen, so dass ich keine Antwort mehr brauche. Sag mal verheimlichst Du mir irgendwas?"
Bevor Vanessa antworten konnte, sah sie aus dem Augenwinkel, dass die Türen geöffnet worden waren und der Einlass begonnen hatte.
„Einlass, na komm, es fängt nämlich an zu regnen und ich hab keine Lust nass zu werden" lenkte Vanessa von Andrea's Frage ab und ging Richtung Eingang.
Andrea bleib erst wie angewurzelt hier stehen, wo sie stand und schaute Ihrer Freundin Kopfschüttelnd hinterher und murmelte „Ich bekomm noch raus was da los ist" und folgte Ihr dann.
Drinnen holten sich beide erstmal ein Getränk und gingen dann in den Saal.
Dort wurde Vanessa kurz darauf von Sugar angesprochen, dass sie ihm bitte mal folgen sollte. Andrea stand wieder sprachlos daneben und war sich sicher, dass Vanessa Ihr irgendwas was mit den Brüdern zutun hatte verschwieg.
Sie fragte sich, ob Vanessa nicht einfach nur Tickets gewonnen hatte, sondern dabei auch ein Meet& Greet war.
Vanessa folgte Sugar in einen Gang, der nur von der Crew oder dem Hauspersonal betreten werden durfte.
„So, hier sind wir ungestört. Du bist in der wartenden Menge ausgewählt worden um mit Chris und Andreas heute einen Trick aufzuführen. Ich weiss Du warst schon in unzähligen Shows und wirst wissen wie der Trick funktioniert, aber ich Bitte Dich so zutun, als wärst Du noch nie in einer Show gewesen und machst einfach was die zwei gleich von Dir verlangen. Für den Trick brauchst Du einen Ring, aber ich sehe, Du trägst gar keinen."
„Ich bin ja auch nicht verheiratet und ich ahne gerade welchen Trick ich machen soll"
„Warte bitte hier, wir sind auf sowas vorbereitet"
Vanessa schaute sich um, doch hier sahen drei Türen gleich aus und sie wusste nicht durch welche sie hierher gelangt waren. Sie wollte diese Nummer nicht mit Andreas und Chris machen. Sie wollte gar nicht auf die Bühne und einfach nur die Show genießen. Vanessa beschlich die Annahme, dass sie nicht einfach so ausgewählt worden war, sondern ganz bewusst und so gerade von Chris und Andreas bevorzugt wurde.
Vielleicht steckte da auch nur Chris hinter um seinen Bruder zu zeigen, dass Andreas sein Denken über Fans ändern soll. Vanessa wollte hier weg und das sofort. Sie schaute sich die Türen nochmal an und spielte im Kopf „ Eine Mene Miste, eine mene Meck und Du bist weg" und entschied sich dann für eine Tür auf die sie sofort losging.
Sie wollte gerade nach dem griff greifen um sie aufzumachen, als diese aber schon geöffnet wurde und eine Hallenordnerin in diesen Bereich kam und Vanessa weg konnte. Sie hörte hinter sich noch ein „Warte" gefolgt von einem „ Da esse wieder weg, tja Chris, die Dame wollte dann wohl nicht mit Euch zaubern."
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.