Kapitel 101

246 16 2
                                    

Kapitel 101

„Was macht ihr denn hier?"

„Also wir wollen nachher zum Revolverheld Konzert, aber was machst du hier. Ein Hotel brauchst du doch hier nicht." Sagten die drei Damen die nun neben Ihr standen und Vanessa sich jetzt überlegen musste wie sie Stephie gleich vorstellt.

Sam, Katy und Stella sind ziemlich beste Freunde und auch in der Ehrlich Brothers Fanszene fest verankert. Die drei kannte man dort sehr gut und Vanessa war sich gerade nicht so sicher ob sie Andreas Frau schonmal gesehen haben bzw wussten wie sie aussieht, denn die drei waren teilweise länger Fans der Ehrlich Brothers als sie.

Aber dass sie ausgerechnet die drei hier trifft, damit hatte sie in 100 Jahren nicht gerechnet, wobei sie zumindest mit Stella auch engen Kontakt pflegte und schon einige Shows gemeinsam besucht hatten bzw gemeinsam zu den Shows gefahren waren.

Sam, die jüngste und kleinste im Bunde, aber die mit der größten Klappe, antwortete recht schnell

„Wir sind halt überall wo es was zu feiern und rocken gibt. Stella hat bei einem Gewinnspiel 3 Karten gewonnen und deshalb sind wir hier. Das geile, in dem gewinn war auch die Übernachtung hier in dieser absteige mit drin und ich bin froh dass sie direkt an der Halle bzw am Bahnhof ist, sonst wäre ich bestimmt wieder von allen gesucht werden."

Stella und Katy fingen an zu lachen, denn ein Trip nach Stuttgart war wieder voll in Ihren Erinnerungen wo Sam 2 Stunden durch Stuttgart geirrt war, bzw das Stadtbahnnetz einfach ausgenutzt und auf Tauglichkeit geprüft hatte. Seitdem achtete sie immer darauf dass ihr Handy möglichst viel Akku hatte, doch gelang ihr das nur selten, weil sie halt ohne ihr Handy nicht konnte.

Kaum hatte Sam zu Ende gesprochen und alle hatten aufgehört zu lachen kam Stephie aus dem Aufzug und erblickte die drei bei Vanessa.

Da Sam immer eine auffällige Haarfarbe hatte war sie nicht zu übersehen und Stephie hatte sie auch von hinten erkannt.

„Ganz ruhig bleiben." Sprach sich Stephie Mut zu und ging selbstbewusst zu der Gruppe.

„Können wir, ich hab grade mal gesehen wo man gut essen kann hier im Umkreis" sagte Stephie dann.

Sam, Katy und Stella drehten sich um und Vanessa liess die drei nicht aus den Augen um ihre Reaktion zu sehen und so einschätzen zu können ob sie Stephie als Stephanie Reinelt erkennen.

Doch alle drei verzogen keine Miene und stellten sich sogar noch selbst vor, weil Vanessa die Spucke weggeblieben war.

„Vielleicht können wir nachher noch was zusammen trinken gehen. Wir müssen jetzt noch 3 andere vom Zug abholen?"

„Wen?" Stiess Vanessa fast schon empört aus.

„Jasmin, Anja und Lissy von den Bayern Fans" sagte Stella dann.

„Na prost Mahlzeit" entfuhr es Vanessa und sie hoffte jetzt noch mehr dass Chris blieb wo der Pfeffer wächst.

Doch dann gingen die drei und Vanessa liess sich wieder in den Sessel sinken.

„Alles ok?" Wollte stephie wissen.

„Das wird der schlimmste Abend meines Lebens. Kannst Du bitte herausfinden ob dein Schwager auf dem weg hierher ist. Denn die 6 erkennen ihn auf 100km egal wie er aussieht."

„Also hab ich sie richtig erkannt. Das sind alles Fans."

„Oh ja. Da hat er mir ja richtig was eingebrockt, der liebe Christian."

„Na komm, ein schöner Tag sieht anders aus, aber wir zwei machen jetzt das beste draus und nachher wirst Du darüber lachen dass Du dich so verrückt gemacht hast. Die drei sind doch ganz sympathisch gewesen."

Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt