Kapitel 86
Chris arbeitet wieder fast rund um die Uhr im Büro, weil er so dauerhaft im Internet war da er die Antwort von Vanessa nicht verpassen wollte.
Er schlief hier und wenn die Belegschaft weg war schmiss er sich auch eine Tiefkühlpizza in den Ofen in der Teeküche.
Mit Andreas hatte er auch nach 3 Tagen immer noch nicht gesprochen, da er ihm immer noch aus dem Weg ging. Zu sehr hatte Andreas ein schlechtes gewissen und wusste nicht wie er auf seinen Bruder zugehen soll. Er hatte es verbockt und vermutlich stand er augenscheinlich seines Bruders Glück dadurch nun im Weg. Immer wieder hatte er bei der Nummer mit der Stahlplatte gesagt, dass man alle Hindernisse im Leben überwinden kann wenn man fest dran glaubt, doch gerade glaubte Andreas, dass es besser wäre seinem Bruder erstmal aus dem Weg zu gehen.
Dies bekam Stephie mit. Genauso wie sie es mitbekam dass Ihr Schwager aktuell in der Firma lebte.
Wegen eines größeren Schadens an der Lichtanlage konnten sie gerade nicht auftreten und mussten unzählige Termine verschieben. Sie hofften dass alles in 3 Wochen wieder läuft, doch genau deshalb war Chris auch immer im Büro, damit man Ihn ansprechen konnte wenn sie dem Fehler auf der Spur waren.
Man sagt nichts passiert ohne Grund und Chris hatte gerade das Gefühl dass sich wieder einmal alles gegen ihn verschwor. Jetzt sogar die Technik. Solange sie nicht wussten wann sie wieder auftreten konnten, konnte er auch nicht darauf hoffen Vanessa wieder einmal zufällig in einer Show sitzen zu haben. Er musste sich was anderes Überlegen, denn auf sein Video und sein Geschenk hatte sie auch immer noch nicht reagiert. Unzählige Male hatte er sein Handy in der Hand, hatte WhatsApp oder das Emailfach geöffnet und angefangen eine Nachricht an Vanessa zu schreiben. Doch dann hatte er sie wieder gelöscht, weil ihn der Mut verloren gegangen war.
Wie konnte er nur Vanessa erreichen und erfahren ob sie ihm verzeiht und eine neue Chance gibt? Mit diesem Gedanken legte er sich spät abends, besser gesagt in den frühen Morgen stunden auf das Sofa, den Laptop und sein Handy auf laut neben sich, und wachte nach wenigen Stunden Schlaf auch mit diesem Gedanken wieder auf und lenkte sich dann wieder mit Arbeit ab.
Eines Tages klingelte sein Handy. Es war ein Samstag und so war er bisher noch nicht vom Büroteam gegen 8Uhr aus dem Schlaf gerissen worden.
Er nahm es in die Hand und ein fröhliches
„Guten Morgen, ich hoffe ich hab Dich nicht geweckt" schallte ihm von einer männlichen Stimme entgegen.
Chris konnte die Stimme erstmal nicht zuordnen. Auch hatte er den Anruf einfach nur entgegen genommen und nicht vorher aufs Display geschaut.
„Doch so ein bisschen. Wer ist denn da?"
„Ok, ich merk schon, die nacht durchgearbeitet, mit dem Kopf auf dem Schreibtisch eingeschlafen und beim Handyklingeln nur einfach rangegangen. Na vielleicht kann ich deinem Gedächtnis einwenig auf die Sprünge helfen."
Der Anrufer fing an zu singen und Chris war plötzlich hellwach.
„Johannes, mensch, sorry dass ich dich nicht sofort erkannt habe, aber so oft telefonieren wir auch nicht. Was kann ich für dich tun?"
„Da isser wieder, mein Kumpel Christian. Und das Ohne Kaffee am morgen. Pass auf, ich hab die Info bekommen, dass Ehrlich Entertainment 2 VIP Tickets gekauft hat und da wollte ich mich bedanken, dass einer von Euch so kräftig in die Taschen gelangt hat. Aber Du hättest doch nur anrufen müssen, dann hätte ich Euch Karten zur Verfügung gestellt."
„Das war ich, war ein Geschenk und da wollte ich ohne Vitamin B ran kommen."
„Ok, Du hast einfach nicht an diese Option gedacht. Kam das Geschenk wenigstens gut an."
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.