Kapitel 49

289 16 4
                                    

Vanessa beendet den Arbeitstag in der Ungewissheit, ob Chris gleich wirklich an der Badminton Halle stehen würde.

Doch der stand schon da, 30 Minuten zu früh und wartete in seinem Auto.

Er kannte ja Vanessas Wagen und wollte erst aussteigen wenn sie auf den Parkplatz fuhr, dass sie Ihren geliebten Corsa nicht mehr hatte wusste er ja nicht.

Er schaute alle paar Minuten auf die Uhr. Er war vermutlich genauso nervös wie Vanessa.

Beide hatten den selben Gedanken „Würde das treffen wirklich stattfinden?"

10 Minuten vor der abgemachten Zeit fuhr sie auf den Parkplatz, parkte den Wagen und stieg aus. Sie schaute sich um und musste grinsen. Der Wagen war unverkennbar und stach voll aus der Masse  der ganzen neuen Modelle der verschiedenen Autohersteller raus.

Sie konnte Ihr glück nicht fassen und versuchte sich nichts anmerken zu lassen, wie sehr sie sich freute.

Chris saß hinter seinem Lenkrad und war in sein Handy vertieft. Er las die letzten Emails von Vanessa immer und immer wieder und versuchte immer noch herauszufinden was sie mit der letzten Email und den Hinweis auf die Drohung meinte und bekam nicht mit das Vanessa dort 15 Meter von ihm am Eingang stand und ihn beobachtete.

Er hatte mitbekommen, dass ein Wagen auf den Parkplatz gefahren war und nähe des Eingangs geparkt hatte, doch da es nicht der Corsa war, hatte er sich wieder auf die Email auf seinem Display konzentriert.

Er war in Gedanken versunken, als es an der Scheibe klopfte und er sich total erschreckte.

„Wo kommst Du denn her?"

„ Von der Arbeit mit dem Auto und ich bin mir sicher, dass Du auf mich wartest, oder hast Du doch nur vorgehabt mich auszuspionieren?"

Chris steckte sein Handy in die Jeansjacke und stieg aus.

„Nein, ich spioniere Dich nicht aus. Wie kommst Du darauf?"

„Naja, nach der Nachricht deines Bruders.... Ach egal. Lass uns rein gehen."

Nachricht seines Bruders? Langsam ging ihm ein Licht auf, doch wie hatte er Kontakt zu Ihr aufgenommen. Wenn er zurück in der Firma war, würde er ihn aushorchen, denn er hatte sich scheinbar doch irgendwie wieder eingemischt und er wollte wissen wann und wo genau.

Beide betraten mit ihren Sportsachen und den Schlägertaschen den Eingangsbereich des Halle und Vanessa wurde direkt stürmisch von der älteren Dame hinter dem Anmeldeschalter begrüßt.

Sie war aufgesprungen als sie die beiden gesehen hatte und direkt auf Vanessa zu und nahm sie in den Arm.

„Oh Nessa, schön dich mal wieder hier zu sehen. Ich hab die Reservierung gesehen, aber da deine Schwestern auch öfter hier sind, hab ich nicht damit gerechnet dass Du uns die ehre erweist. Oh ist das schön. Wie geht es Dir? Was machst Du jetzt? Wie lange ist das jetzt her?"

Vanessa wurde mit Fragen bombardiert und ihr war es total unangenehm auch wenn sie sich freute die Frau Ihres ehemaligen Trainers nach all den Jahren wieder zu sehen.

Die Fragen prasselten nur so auf Vanessa ein, doch sie kam gar nicht zu Wort um diese zu beantworten. Chris stand daneben und genoss es, denn sonst wurde er so von Fans in beschlag genommen und mal nicht der Pudels Kern zu sein, war gerade sehr angenehm.

Vanessa kam dann zu Wort und so erfuhren sie, dass die ältere Dame hier oft aushilft, weil ihr nach dem Tod ihres Mannes, zuhause die Decke auf den Kopf fällt und sie so aber noch nützlich war und unter Menschen.

Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt