Chris war heute besonders Guter Laune, als sie aus Ihren Kojen kletterten und zum duschen und frühstücken in die Halle gingen.
Sie waren heute in Bremen und wie Chris ja durch den Kommentar von Vanessa wusste, würde sie heute hier sein und er freute sich sehr, sie wieder zu sehen.
Immer wieder starrte er vor sich hin und träumte was er heute machen will in der Show.
Er wusste noch nicht wo Vanessa saß, denn auf den Listen fand er sie nicht. Wie auch, sie hatte diese karten ja nicht selber gekauft, sondern gewonnen und wusste bis zur Abholung der Karten an der Abendkasse selber nicht wo genau sie sitzen wird.
Ihr war jeder Platz recht, Hauptsache sie war in der Show und konnte ihre Sorgen für eine kurze Zeit vergessen.
Chris lief heute nicht, sondern er sprang wie ein Flummi durch die Gegend und hatte dabei ein breites Grinsen im Gesicht, wodurch Andreas den braten roch.
Dieser versuchte Chris heute so gut es geht im Auge zu behalten, doch dass war heute leichter gesagt als getan.
Tausende Klitzeklinose waren einfacher zu hüten, als Chris heute.
Er war völlig angeknipst und überdreht und Andreas hoffte, dass Chris heute nicht wieder so aus dem Rahmen fällt, wie vor einigen Wochen beim Frühstücksfernsehen, denn es standen heute vor der Show zwei Interviewtermine auf dem Programm und zu diesen mussten sie in den Radiosender bzw. die Zeitungsredaktion fahren.
Chris freute sich einfach nur. Es war die vorletzte Show vor seinem Urlaub. Vanessa würde heute im Publikum sitzen, er würde mit ihr in wenigen Tagen Badminton spielen und das Klassentreffen würde auch bald stattfinden.
Das dieses Klassentreffen noch Erinnerungen hervorrufen wird, die auch noch nach Jahren bei Chris wunden aufreisst, ahnte er dabei nicht.
Nach langer Zeit sah er heute den Sonnenschein in seinem Leben und nicht nur die Grauen Wolken und das sang und pfiff er auch „Heut ist so ein schöner Tag lalalala" oder „An Tagen wie diesen, wünscht man sich unendlichkeit". Chris schaffte es auch, beide Lieder miteinander zu vermischen und mit diesen eigensinnigen Song für einen Ohrwurm bei der gesamten Crew zu sorgen, so dass alle plötzlich in Ihren Ecken sangen und pfiffen.
Nur Andreas schaute sich das Spektakel mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Wenig später saßen Chris, Ihr PR Manager Sugar, Kai und Andreas dann in einem Mietwagen und fuhren zur Radiostation.
Vanessa dagegen war gerade in Bremen am Bahnhof angekommen, wo sie von Ihrer Freundin Andrea abgeholt wurde und dann erstmal noch zu ihr fuhren.
Eigentlich war es total bekloppt, denn die ÖVB Arena ist genau am Bahnhof von Bremen und dieser Weg jetzt erst zu Ihrer Freundin und dann wieder her völlig unnötig und auch nicht gerade Klimaschützend, doch es waren noch über 6 Stunden bis zum Einlassbeginn und die beiden sahen sich so selten, dass sie die Zeit einfach genießen wollten.
Sie kochten zusammen und quatschten.
Ist Euch schonmal aufgefallen, dass es sich in Küchen am besten quatschen lässt und jede Homeparty irgendwann genau da stattfindet?
Vanessa und Ihre Freundin hatten soviel Spaß, sie aßen sogar im stehen in der Küche, weil es grade so praktisch hier war.
„Es ist schön Dich hier zu haben."
„Ich freu mich auch hier zu sein, und dass ich echt mal Karten gewinne, damit hab ich echt nicht gerechnet."
„Auch Du musst mal Glück haben. Was macht eigentlich die Liebe?"
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.