Kapitel 77

267 17 0
                                    

Kapitel 77

Tag für Tag, Woche für Woche verging, und Vanessa und auch Chris wollten das was war einfach vergessen, doch es gelang beiden nicht. Die Zeit mit dem jeweils anderen war so prägend und liess sie immer wieder lächeln, weil sie so schön war, doch keiner traute sich so recht den anderen zu schreiben oder sogar anzurufen.

Vanessa hatte nach 3 versuchen Chris zu schreiben, dann seine Nummer vollständig gelöscht, weil sie dachte, dass es ihr so einfacher fallen würde einen Schlussstrich zu ziehen, doch schon 2 Tage nachdem sie die Nummer und den Chat gelöscht hatte, hatte sie es schon wieder bereut.

Sie hatte alle Nummern der Reinelts gelöscht, nur eine nicht, denn die war ihr einfach zu wichtig und sie schaute einfach zu gerne was die kleine Maus so trieb und für Fotos aus ihrem Alltag im Whatsapp Status hatte.

Doch heute zerriss es ihr das Herz als sie sich den Status von Lotte anschaute.

Es zeigte Lotte auf dem Schoss von Chris sitzend und sie war ihren Onkel am trösten der weinte.

Vanessa legte das Handy weg und musste sich erstmal selber sammeln, denn das Bild brach ihr das Herz, doch es zeigte ihr auch, dass Lotte wirklich auf Chris aufpasste. Er war nicht allein, doch sie war allein.

Sie setzte sich nach Ihrer Mittagspause wieder an Ihren Rechner und arbeitete weiter. Arbeiten, dass war gerade ihre Top Ablenkung, doch sobald der Feierabend nahte, denn Ihr Chef duldete keine Überstunden, und sie ihn ihr Auto stieg, dann kam alles wieder hoch. Die schönen Zeiten, aber auch das Zerwürfnis.

Immer wieder stellte sie sich die Frage, warum er das getan hatte. Warum hatte er das Ticket gekauft? Was hatte ihm das gebracht? Die Gedanken kreisten unaufhörlich und sie konnte mir niemanden darüber sprechen.

In der Firma hatten alle gemerkt, dass bei Vanessa was nicht stimmte, denn Ihre Reiseleidenschaft zu den Shows war weg und das warf Gerüchte in der Firma auf.

Da Vanessa bald Geburtstag hatte, überlegte das Team was sie Ihr schenken können, womit sie ihr eine Freude machen können. Das dieses Geschenk aber nicht die erhofften Freudensprünge bringen würde, dass ahnte das Team nicht.

Auch Chris hing immer wieder seinen Gedanken hinterher und Andreas versuchte seinen kleinen Bruder mit „Kindersitting" aus dem Büro und der Werkstatt zu bekommen, denn dort war er nur noch.

Chris Lieblingsbeschäftigung „Essen" war völlig nebensächlich geworden, so dass sich alle anfingen Sorgen um Chris zu machen, der zunehmend an Antrieb und auch Kraft verlor.

Chris litt unter Liebeskummer, auch wenn er es vehement abstritt, doch Andreas kannte ihn wie kein anderer.

Chris saß also heute Abend mal nicht im Büro, sondern im Hause seines Bruders und passte auf Lotte auf, damit Stephie und Andreas mal wieder etwas zeit für sich hatten. Die Jungs von Andreas waren auf Klassenfahrt.

Chris spielte mit Lotte „Englische Teeparty" backte mit ihr Pizza und schauten sich dann Lottes Lieblings Disney Film „Eiskönigin" an.

Zum Ende wenn Anna und Christoph dann sich verlieben liefen bei Chris Tränen und er schluchzte leise, was Lotte neben ihm sofort auffiel und sie ihm die Taschentuchbox hinhielt und sich dann auf den Schoss Ihres Onkels setzte und ihn festhielt.

Das Andreas während des Abends eine Idee hatte und nur schnell seinen Laptop holen wollte sah diese emotionale Szene zwischen seiner Tochter und seinem Bruder und fotografierte diese.

Leise ging er in sein Arbeitszimmer und holte den Laptop und wollte gerade wieder gehen, als er das Handy seiner Tochter auf dem Tisch zum Wohnzimmer liegen sah.

Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt