Vanessa machte dass, was man nach 14 Tagen Urlaub machte. Die Wäsche und die Post, doch Ihr ging der Traum nicht aus dem Kopf. Sie hatte es immer wieder versucht weiter zu schlafen, denn es war Ihr letzter Urlaubstag, doch es war immer wieder der selbe Traum. Wie bei „Täglich grüsst das Murmeltier" hatte sie das Gefühl in einer Zeitschleife zu hängen.
Während die Waschmaschine lief schaute sie bei Instagram und Facebook was sich da so tat und wie zu erwarten, waren einige ganz verrückte, zum Teil jugendliche Fans, mal wieder in Bünde an der Zauberwerkstatt und posteten, dass sie weggescheucht wurden, was bisher nie so der Fall war, und dass klar gesagt wurde, dass sie da in Ruhe arbeiten wollen und die Brüder ohnehin gerade nicht da sind und keiner weiss wo sie sind.
Andere schrieben, dass sie Chris haben in einem Zug in Herford wegfahren sehen und einige Stunden später Andreas mit einem kleinen Rucksack weggefahren ist und seine Frau dann ins Büro, worauf kurz darauf alle Feierabend gemacht hatten und sich verabschiedet wurde und dabei sowas fiel wie „Falls die Chefs dann wieder aufgetaucht sind".
Vanessas Traum begann Sinn zu machen. Keiner wusste gerade wo die Brüder sind. Erst war Chris weg, weshalb ihr Traum ihr erst suggerierte dass Chris verschwunden ist, und dann war auch Andreas weg, und Ihr Traum hatte sich so geändert, dass beide halt weg waren.
Sie bekam Angst, denn bisher waren es Zufälle, dass ihre Träume so waren, dass sie Botschaften enthielten, die auf eine Mögliche Verletzung oder Erkrankung hinwiesen. Jetzt aber so zu erfahren, dass beide an einem unbekannten Ort sind, war schon Krass.
Sie machte sich ungewollt direkt Gedanken, ob sie am selben Ort waren oder an unterschiedlichen. War Chris weg, weil er es überhaupt nicht mehr ausgehalten hatte und ist Andreas hinterher um ihn zu suchen?
Fragen über Fragen die gerade ihren Kopf strubbelig machten.
Sie zog sich an und musste einfach etwas an die Luft, denn hier daheim würde sie sonst wahnsinnig. Die Waschmaschine zeigte noch 1:02 Stunden an und so hatte sie zeit genug um frische Luft zu schnappen.
Schnell steckte sie sich noch ihren Schlüssel und ihr Handy und Portemonnaie in die Jackentaschen und ging los.
Nach einiger Zeit fand sie sich auf dem Deich wieder, mit der Witterung wie in Ihrem Traum. Sie ging mit einem mulmigen Gefühl weiter.
Nach fast 30 Minuten die sie hier am Deich langlief atmete sie auf, was anfangs wie in Ihrem Traum passierte, hatte den Sprung in die Realität nicht geschafft, denn weder ein Kiosk mit einer Zeitung noch Blaulichter waren auf Ihrem Weg zu finden.
Sie ging durch den Ort wieder zurück und wäre an einem Zebrastreifen fast unter ein Auto geraten. Scheinbar hatten sich der Fahrer und Beifahrer so angeregt unterhalten, dass der Fahrer, so wie Vanessa etwas unkonzentriert war, und so beide im letzten Moment einen Unfall verhinderten, indem der Fahrer stark bremste und Vanessa zurückging.
Sie hatte nur noch das Kennzeichen wahrgenommen, was ausgerechnet auch noch ein Herforder war, sowie dass dort zwei mit Cappys im Wagen saßen und war den Weg weiter gelaufen.
Chris und Andreas stritten unaufhörlich weiter, weil Chris einfach kein Bock mehr hatte, dass Andreas ihn erst in die Schublade depressiv gesteckt hatte und ihm nun auch noch die „normale Freundschaft" mit Vanessa versuchte auszureden.
Das er nicht depressiv ist, hatte Andreas mittlerweile eingesehen, aber das Chris Kontakt zu einem Fan aufgenommen hatte, dass setzte allem die Krone auf und sorgte für übelsten Stress zwischen den Beiden.
In einem Stadtteil von Emden, hätten sie fast auch noch einen Unfall gebaut, und Chris dachte einen kurzen Moment, dass es Vanessa war, doch dass wäre zu viel Zufall gewesen, so dass er es ab tat und sich der Verbalen Auseinandersetzung mit seinem Bruder wieder zuwandte.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanficEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.