Kapitel 103
„Hast was gehört wie es Lotte geht?" Wollte Vanessa zuerst von Chris wissen.
„Die hat einen Dickschädel, die wird schneller wieder auf Bäumen rumklettern und den beiden denen sie das jetzt zu verdanken hat eine Rache spendieren, sie kommt da ganz nach Ihrem Onkel."
„Na wenn Du das sagst"
„Lass uns jetzt nicht an die anderen denken, sondern den Abend hier genießen."
„Warum machst du das alles? Also das Du doch hier bist und dann noch mit diesem Ding da um den Hals und die Verkleidung?"
„Um dich zu sehen. Mir liegt sehr viel an unserer Freundschaft und ich gelobe wirklich Besserung. Ob mein Bruder sich bessert kann ich Dir nicht versprechen, der ist alt genug um zu wissen was er will und dafür selber gerade zu stehen wenn er Mist gebaut hat."
„Aha"
„War das jetzt ein positives Aha oder schon Kategorie tödlich?"
„Ach lass doch den Mist wegen diesem einen Spruch. Unsere Freundschaft ist mir auch wichtig. Zumindest glaub ich das. Aber ich möchte deinem Glück sowohl beruflich als auch privat nicht im Wege stehen. Es käme dann der Meuterei auf der Bounty gleich wenn unsere Verbindung ans Licht kommt. Ich habe viel zeit zum nachdenken gehabt...."
„...ich auch!"
„Hör mir bitte zu und lass mich ausreden. Es ist mir völlig egal ob Du Single, Schwul, oder sonst was bist. Meinetwegen kannst Du auch unzählige uneheliche Kinder habe. Hauptsache Du bist glücklich und sollte es Kinder geben, dass Du dich um sie kümmerst. Wenn Du glücklich bist, dann sind es Deine Freunde, deine Fans und deine Lebenspartner egal ob männlich oder weiblich auch, doch ich kann Dich als Freundin, als Kumpel nicht glücklich machen. Wie schon gesagt, es gebe eine Meuterei, Mord und Totschlag wenn die anderen, die teilweise auch gerade hier irgendwo in der Halle sind wissen, dass wir in privaten Kontakt stehen. Einer Freundschaft zwischen Mann und Frau, der wird immer mehr nachgesagt als es wirklich ist. Die Boulevardpresse wird Gerüchte der Fans aufgreifen und so ausschlachten, dass ich vermutlich irgendwann auch nur noch verkleidet aus dem Haus kann. Ich will dieses Leben was ich gerade habe, bzw was so unbeschwert bis zu dem Konzert bei The BossHoss war, weiterleben. Ohne darüber nachdenken zu müssen wo ich mich mit meinen Freunden verabreden kann. Es fällt mir nicht leicht, aber damit Du glücklich werden kannst mit allem was dazu gehört ist es besser wenn wir unseren Kontakt einschlafen lassen. Ich glaube etwas an Schicksal und nichts passiert ohne Grund. Ich kenne den Grund nicht, doch irgendwann wenn ich Abstand gefunden habe, dann werde ich den Grund wissen wieso genau so alles gelaufen ist wie es gelaufen ist. Eine Freundschaft nur über Telefon und Video oder Chat zuführen kann auf Dauer einfach nicht erfüllend und glücklich machen. Wir haben unterschiedliche Leben und die lassen sich nicht wie ein Puzzle einfach zusammen legen."
„Du sagt es, ein Leben ist wie ein Puzzle, und man kann es zusammen legen wenn man es will. Vanessa ich brauche Dich als Seelenmülleimer, als jemand der sich traut mir die Meinung zu sagen, die mir in den Arschtritt, mit der ich den Alltag vergessen kann, die sich aber in meinen Alltag wie keine andere hineinführen kann. Bitte überleg es Dir nochmal."
„Ich brauche da nichts zu überlegen. Dein Puzzle und mein Puzzle passen einfach nicht zusammen. Wenn man sich zufällig, wenn ihr wieder in Eurem Haus am Meer seid, trifft oder sieht, kann man kurz sprechen, aber ansonsten keinen weiteren Kontakt. Du hast meine Emailadresse und Du bist clever genug immer irgendwie einen Weg zu finden mich zu kontaktieren. Ich habe heute vormittag eine neue Handynummer beantragt und ich werde Dir nicht mitteilen ab wann sie aktiv ist. Es tut mir für Stephie und alle leid, dass ich mich nicht verabschieden kann, aber wie gesagt, ich bin nicht aus der Welt, ich möchte nur eine Freundschaft so wie Du sie Dir vorstellst, bzw es üblich ist als Kumpels nicht."
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanficEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.