Bevor es mit Kapitel 36 weitergeht, möchte ich die Gunst nutzen mich ganz herzlich bei Euch zu bedanken, dass ihr alle so eifrig diese Fanfiction lest. Sie ist vom Thema mal wieder was völlig neues und auch die Schreibweise ist für viele, die mir schon lange Folgen, völlig neu. Ich probiere gerne neue Sachen aus, da ich daraufhin arbeite das Genre Fanfiction zu verlassen und in die Roman Schiene zu wechseln. Aber das wird vermutlich noch 6-8 Monate dauern.
Ab dem 11.12.2019 wird es eine Pause mit Neuen Kapiteln geben. Viele von Euch wissen warum und ich möchte hier auch nicht näher darauf eingehen. Es hat gesundheitliche gründe und ich bin bis Ende Januar nicht zuhause. Da ich aktuell noch nicht weiss wie das Wlan dort sein wird, weiss ich noch nicht wie ich ab dem 22.12.2019 veröffentlichen kann. Die Tage vom 11.12. bis 22.12. wird jedenfall nichts kommen. Die Wartezeit könnt ihr Euch ja mit meinen anderen Storys vertreiben. Hab ja in den letzten 2 1/2 Jahren sehr viel getippt. Tippen dauert auch immer viel länger als das Lesen. Um mal so einen Eindruck zu bekommen. 5Minuten Lesezeit sind ca. 1 Stunde tippen plus Recherche Zeit.
Nun aber weiterhin Viel Spaß beim Lesen Euer MagicGirl
Vanessa kämpfte mit sich und ihren Emotionen, die sie gerade total überrannten. Sie atmete tief durch und nahm dann ihr Handy und schrieb Christian eine Antwort Email. Sie wusste egal was sie jetzt schreiben würde, es würde sehr emotional, denn sie war gerade sehr emotional.
Lieber Christian,
Zu allererst, dass ich solange nicht geantwortet habe tut mir jetzt leid. Was musst Du nur von mir denken.
Mein Handy hat mir deine Nachricht unterschlagen und erst durch einen Zufall entdeckte ich sie. Ich sollte mir angewöhnen, öfter mal in das Emailfach zu schauen, was ich nur selten benutze, denn auf die Technik ist nicht immer verlass.
Es tut mir so leid, dass ich was falsches in deine Email hinein interpretiert habe. Ich schreibe nicht so oft mit einem Mann. Um ehrlich zu sein, gar nicht. Auch was Flirtversuche und alles was dazu gehört, da bin ich wohl total aus der Übung.
Ich habe mir meine Eigenständigkeit hart erarbeitet und daher fand ich die Info dass Du alles zahlen willst als eingriff in diese Eigenständigkeit, weshalb ich im Nachhinein betrachtet total überreagiert habe.
Ich fühle mich sehr geehrt, dass du mich erwählt hast dein Anker zu sein und dich erden darf. Doch dies wird auch einige Problem in unserem „normalen" Leben mit sich bringen.
Ich muss Dir glaube ich nicht sagen, dass es für mich sehr schwer ist mit diesem „Doppelleben" klar zu kommen, was ich damit eingehe mit Dir eine Freundschaft aufzubauen.
Ich bin und bleibe ein Ehrlich Brothers Fan, weil ihr mit Eurem tun, mit Euren Illusionen und mit Euren Shows, Balsam für meine Seele wart, als es mir schlecht ging.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen, was sich vergangenes Leben nennt. Nicht jeder strotzt so voller Selbstvertrauen, dass er oder sie jedes Hinterniss im Leben einfach so verkraftet. Auch ich hatte eine Phase in meinem Leben wo ich dachte „Hat das alles noch einen Sinn?" Nur mit starken Menschen die mir halt gaben, bin ich zu der geworden, die ich heute bin.
Vielleicht verstehe ich dich deshalb so gut, weil es bei mir noch nicht so lange her ist, dass ich gegen mich, gegen meinen Körper kämpfen musste und mit Tatsachen klar kommen musste, die mein Leben entscheidend verändert haben.
Ich weiss dennoch gerade nicht ob ich das richtige tue, indem ich eine gute Freundin für Dich werde.
Natürlich ist es einfach den Unterschied zwischen deinem Bühnenlook und deinem Privaten Look zu sehen, doch wie wird das in der Realität. In meiner realität. Wenn ich plötzlich nicht mehr Eure Shows besuche, dann wird mir etwas in meinem Leben fehlen. Nämlich die Auszeiten vom Alltag und die gemeinsame zeit mit Freunden, die ich durch die gemeinsamkeit, dass man sich immer wieder und wieder bei Shows sieht geprägt ist.
Indem Moment, wo Du die Bühne verlässt und in deine Privaten Sachen schlüpfst ist da einfacher als meine Situation.
Wie gesagt es ehrt mich sehr, und ich bin dem Schicksal dankbar, dass wir uns fernab dieser Welt kennengelernt haben, doch da dachte ich noch nicht daran, was daraus entstehen könnte. Damals als wir in diesem Zelt saßen, dachte ich dies ist jetzt ein einmaliges treffen und danach geht jeder wieder seinen Weg und man sieht sich weiterhin so wie vorher. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Versteh mich nicht falsch, ich freue mich sehr mit Dir Badminton spielen zu gehen und hab auch schon eine Idee für dass dritte treffen. Einfach ein schönen Tag am Meer verbringen, was essen und die Seele baumeln lassen. Doch was passiert nach diesen drei treffen? Wem darf ich davon erzählen? Denn es ist belastend für jemand der Anker zu sein, ohne selber einen Anker zu haben den man einweihen kann.
Mein enger Freundeskreis besteht nunmal aus Menschen die auch Fans von Deinem Bruder und Dir bin. Meine Schwestern... die halten mich für bekloppt und lassen mich einweisen.
Ich weiss noch nicht wie ich mit allem umgehen soll und muss mir da auch erst klar drüber werden, und ich fürchte Du kannst mir da auch keinen Tipp geben.
Wir lassen die Termine so wie wir sie besprochen haben. Thema kosten ist auch geklärt. Jeder zahlt seinen Teil. Ich kümmere mich um die Platzreservierungen und gebe Dir dann noch die Uhrzeiten.
Ich bin gerade völlig durch den Wind und kann nicht klar denken.
Ich will dir helfen und für Dich da sein, auch wenn es für mich schwer wird. Ich bin eine lausige Schauspielerin und lügen, selbst Notlügen, kann ich nicht, doch wenn wir richtige Freunde werden sollten, dann muss ich einen Schauspielkurs besuchen.
Weisst Du eine Schauspielschule um zu erlernen wie man dass Privatleben eines Prominenten schützt mit dem man befreundet ist, aber es keiner wissen darf? Wäre für eine Empfehlung sehr dankbar. Ach nee, denen müsste ich ja vertrauen können, dass diese Schule dicht hält, weil ich denen ja sagen müsste um was es geht.
Du merkst, es ist eine ziemliche Belastung auch für mich.
Wir haben also nur uns und dafür könnte ich das Schicksal gerade gehörig in den Arsch treten. „Alles im Leben ist eine Lehre oder eine Lektion" und was ist dass jetzt? Riesen Grosser Mist würde ich sagen.
Ich schau jetzt die Sendung mit Chris Ehrlich und seinem Bruder auf Vox.
Einen schönen Abend und alles Liebe
Deine „völlig verwirrte" Ostfriesin Vanessa
Sie sendete die Email ab und schaltete ihr Handy, nachdem sie den Wecker für den nächsten Tag gestellt hatte, aus, denn sie hatte gerade keinen nerv mehr für irgendwen erreichbar zu sein.
Sie wusste in den ganzen WhatsApp Gruppen würde jetzt eh die Post abgehen, weil alles was gesagt und gemacht wird genau analysiert wird und davon wollte sie jetzt und heute, obwohl sie es sonst amüsiert las, nichts mehr hören wollen.
Sie war für heute fertig mit der Welt da draußen.
1 Stunde später, war sie immer noch nicht bei der Sache, sprich dem TV Programm, so dass sie schaute ob es wiederholt wird oder in einer Mediathek nachzusehen ist und ging dann ist Bett.
Doch kaum dass sie eingeschlafen war, träumte sie wieder den Traum, in dem erst Chris und wenig später die Ehrlich Brothers als vermisst gelten und der sorgte dafür, dass sie schon 1,5 Stunden vor ihrem Wecker wach war und nicht mehr schlafen konnte.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanficEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.