Kapitel 80

324 17 7
                                    


Vanessa konnte auch am Tag der Show nicht fassen, was Ihre Arbeitskollegen und vor allem Ihr Chef für ein tolles Geschenk gemacht hatten.

Doch sie war nach langer zeit mal wieder glücklich, auch wenn sie tief im inneren ein Ungutes Bauchgefühl hatte. Doch das schob sie weg, als sie an der Halle ankam und „Ihre Mädels" dort stehen sah.

Ehrlich Brothers Fans, die schon seit Jahren dabei waren, trafen sich gerne nicht erst zum beginn es einlasses, sondern gut und gerne schon 1 Stunde vorher.

Auch wenn man täglich in verschiedenen WhatsApp Gruppen miteinander schrieb, so waren die persönliches wiedersehen immer etwas ganz besonderes.

Man sah sich teilweise so selten und so hatte man immer Gesprächsstoff um die Wartezeit zu überbrücken.

Für diese „alten Hasen" fing die Show schon vor betreten der Hallen an.

Man begrüßte sich, und alberte rum, tauschte sich aus, schaute auch gerne dann zusammen mit einem oder mehreren Handys die aktuellsten Postings der Jungs an. Die magische Welt begann vor der Hallentür und wurde schlussendlich von der Show dann nur auf eine weitere Trittstufe des abschalten gehievt.

Vanessa vergaß völlig was die letzten Tagen bei Ihr so im Kopf war und was sie in den letzten Wochen erlebt hatte, wovon sie diesen „Mädels" nichts erzählen durfte.

Sie schwieg gerne, denn glauben würde man ihr es eh nicht.

Gemeinsam wurde dann in die Halle gegangen und man suchte seine Plätze. Erst wo sie die Karten für Mittag und Abendshow in der Hand zusammen hielt, wurde ihr klar, welcher Zufall passiert war. Unabgesprochen zweimal der selbe Platz und der Blick war mega.

Hinter der Bühne sah es genau anders aus.

Chris hatte die Fahrt hierher nicht wie üblich in seinem Bett im Nightliner schlafen verbracht, sondern musikhörend und wieder eine Email schreibend.

Er musste diese Email absenden. Spätestens nach der Show, denn er wollte sein Geschenk für Vanessa unbedingt überreichen, ohne zu ahnen, dass sie heute hier war.

Er wusste auch nicht was sein Bruder hinter seinem Rücken arrangiert hatte, doch sobald er es wusste, würde dies noch richtig streit bringen.

Er war durch die Nacht gefahren mit dem Nightliner und hatte nicht geschlafen, was sofort dem Team auffiel, denn das Chris schon direkt bei Ankunft an der Halle beim Aufbau rumwusselte wie ein angeknipster Duracellhase und das ohne das er schlechte Laune hatte, weil er ein Morgenmuffel war, sprach sich im Team schnell rum.

Alle dachten, dass wäre das Lampenfieber, doch das rein die schlaflose Nacht daran schuld war, ahnte niemand.

Kaum das die Bühne stand, besprach Chris mit den Ton und Lichtleuten alles, die dann die Anlage programmierte und mit ihm einen Probedurchlauf machte, wo sein Soundcheck schon miteingebaut wurde, so das dieser schon fertig war, ehe Andreas aus dem Bett in die Halle gekommen war.

Andreas war gerade im Catering angekommen, als in Stephie anrief und sie so nochmal absprechen konnten wann sie hier sind. Das auch dies nicht ganz so klappte wie es in der Theorie besprochen war, sollte sich auch bald zeigen und Andreas würde ziemlich in die Trickkiste greifen müssen, um den Showstart etwas zu verschieben, aber nicht so sehr, da ja heute noch eine weitere Show gespielt wird.

Andreas war total angespannt, denn Chris ahnte nicht, dass Stephie, Heidi und seine Tochter auf dem Weg waren um die 1. Show nach der längeren Pause mitzuleben und dem Glück von Chris und Vanessa etwas auf die Sprünge zu helfen.

Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt