Prolog

1.4K 32 6
                                    

"Endlich Wochenende", dachte sich Vanessa nachdem sie ihrem Computer ausschaltete und ihre Sachen in ihrer Tasche verstaute und zu ihrem Auto ging.
Die Woche hatte es echt in sich und sie war froh, dass sie dieses Wochenende komplett abschalten konnte. Und das beste war auch noch, sie hatte auch noch 14Tage Urlaub ab Montag, so dass sie heute noch Koffer packen würde um sich Sonntag früh in den Zug zu setzen um von Emden nach München zu fahren.

Vanessa schlug als waschechte Ostfriesin voll aus der Art. Am liebsten in den Bergen und Fisch, da bekommt sie schon würgereiz wenn sie ihn sieht. Sie hat ein warmes Herz, hört nicht auf Gerüchte sondern macht sich von jeden Menschen ihr eigenes Bild und entscheidet dann wer ihr gut tut und wer nicht.

Aber es sind nicht nur die Menschen in ihrer direkten Umgebung die ihr gut tun, sondern auch der ein oder andere Künstler. Dadurch sieht man sie häufig auch auf Konzerten oder Veranstaltungen. Ob Revolverheld oder The Boss Hoss... Abhotten und mit gröhlen bis die Stimmbänder streiken. Dass ist Vanessas Ausgleich zu ihrem Beruf.
Und morgen war endlich das grosse Open Air Konzert von The Boss Hoss an der Meyer Werft in Papenburg.
Schon vor einem Jahr hatte sie sich ihr Ticket gesichert, eines der raren und heissbegehrten VIP Tickets und damit war ihr der Platz in der 1.Reihe sicher.
Das dieses Konzert noch einen schicksalhaften Verlauf nehmen wird, ahnte Vanessa nicht. Wie auch, wir können alle nicht hellsehen.

Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt