Vanessa schüttelte wie wild den Kopf und zeigte Chris ganz klar, dass sie nicht mit ihm gehen will.
Sie wusste es gab tausende von Fans, auch gerade hier in der Halle die alles tun würden um ausgewählt zu werden für eine Nummer auf dieser Bühne, doch nach allem was heute schon passiert war, hatte sie einfach nicht den Mut und auch grade nicht die Kraft sich dort vor mehreren tausenden, vermutlich aufgrund von Nervosität zu blamieren.
Chris war verwirrt, doch er akzeptierte dies und erkannte erneut, dass Vanessa anders war als die anderen Fans. Ihr war es nicht wichtig auf diese Bühne zu kommen, die ihm und seinem Bruder soviel bedeutete.
Chris schaute sich um und sprach dann einfach Andrea an und kurz darauf lief sie mit Chris an der Hand zur Bühne und machte mit Ihm diese Illussion.
Mit der Rose, die nicht echt wahr und nun eine wundervolle Erinnerung war an diesen Tag, würde bei Andrea einen zauberhaften Platz erhalten und wann immer sie sie ansehen wird, wird sie sich erinnern, wie es dort auf der Bühne war.
Sie würde sich daran erinnern, dass Andreas sich einpaar mal verspielt hatte und Chris dies auch ganz offen angesprochen hatte.
„Es ist Live, wie man unschwer hören kann, nicht wahr Bruder?!"
Chris mochte diese Momente sehr, wenn er auch mal was hatte, womit er ihn aufziehen konnte und strahlte dabei um so mehr.
So oft musste er auf dieser Bühne Sprüche ertragen, die weh taten, er sich aber nicht so wehren konnte, wie er es gerne tun würde.
Es gab eine klare ansage und deshalb bissen sich Andreas und Chris oft auch bei Autogrammstunden auf die Zunge und mussten sich sehr zusammen reissen wenn es wieder Fans gab, die sie trafen und denen gerne ein Hallenverbot erteilen würden.
In Fankreisen kursierten Gerüchte, dass es in Bünde eine „Rote Liste" gab, auf der sich die Fans wieder finden, die die Brüder stalkten oder bedrängten oder auf andere Art und Weise negativ auffällig geworden war. Ob es diese wirklich gab, dass wussten nur die Angestellten und die Brüder selber.
Manchmal waren Andreas und Chris selbst erstaunt, dass die Presse von dem ganzen Fankrieg nichts mitbekamen und darüber berichteten, denn eigentlich wäre dass gefundenes Fressen für jeden Journalisten darüber zu berichten und so kein gutes Haar an den Brüdern zu lassen, die dafür ja nichts konnten, dass sich Fans daneben benehmen und böse Gerüchte anfeuerten.
Das die Presse aber in wenigen Wochen richtig was zu berichten hätte, weil das Team zu vorschnell reagieren würde, dass würde beide noch sehr belasten.
Die Show war zu ende und Vanessa und Andrea standen noch mit einigen anderen Fans zusammen, quatschten, verabredeten sich für die nächsten Shows nach dem Urlaub und liessen die Show Revue passieren. Sie analysierten wo es heute nicht so gut lief und was heute richtig toll war.
In Interviews sprachen Chris und Andreas oft an, dass sie nach einer Show noch mit dem Team zusammen sitzen und dies auch taten. Vanessa war sich sicher, wenn sie die Fansicht auch noch hätten, dann könnten die Brüder wirklich alles was geht aus den Shows herausholen, doch daran dachte niemand, auch wenn sie wussten, dass Ihre Fans viele Tricks kannten die hinter den Illusionen stecken.
Würde man Ihnen die Chance geben, dann könnten die Brüder daran arbeiten, dass entscheidende Schlüsselmomente länger oder ganz verborgen bleiben.
Andrea und Vanessa fuhren dann zu Andrea doch das Thema das Vanessa Kontakt zu Chris hatte, wurde nicht weiter angesprochen. Das war Vanessa sehr recht, denn Andrea alles haarklein zu erzählen, dafür war sie einfach jetzt zu müde. So müde wie sie heute war, war Vanessa noch nie nach einer Show, doch alles war auch mental sehr stressig und dass zehrte an den Kräften. Während Andrea fuhr, schrieb Vanessa einen für sie kurzen Kommentar unter das heutige Selfie.
Andreas und Chris saßen nachdem sie geduscht und gegessen haben noch bis zur Abfahrt nach Rostock in Ihrer Umkleide. Es herrschte gespenstische Stille und man hörte beide nur auf Ihren Handys tippen.
Andreas schrieb mit seiner Frau und erzählte ihr was hier heute passiert war und Chris war durch die Kommentare unter dem heutigen Showselfie am scrollen. Er schaute nicht einfach so da durch, sondern er wartete auf einen Kommentar von Vanessa und hoffte so einem Gespräch mit Andreas zu entgehen, denn der würde sicher nochmal Dampf ablassen, dass Chris es nun endlich beenden soll mit diesen „Fan" Kontakt zu haben. Denn es wurde grade einfach zu heiss in Andreas Augen.
Nicht auszudenken, wenn das heute die falschen Fans mitbekommen hätten, dann wäre wieder richtig Alarm und neuer Krieg angezettelt.
Andreas würde es weiterhin ein Dorn im Auge bleiben, dass Chris Kontakt zu Vanessa hielt.
Nachdem sich seine Frau in die Nacht verabschiedetet schaute auch Andreas was die Fans so kommentierten und gerade als er sein Handy weglegen wollte kam von Vanessa ein Kommentar.
Danke für diesen Zauberhaften Abend. Kommt gut mit Eurer Crew nach Rostock und dann schöne Offdays.
Andreas klickte auf den Namen und war nun auf dem Profil von Vanessa. Er scrolle so durch und fand nichts schlimmes. Es war ein Profil eines warmherzigen Menschen, zumindest, dass was ihm öffentlich angezeigt wurde. Für mehr Infos müsste er Ihr eine Freundschaftsanfrage schicken, doch das wollte er nicht, dass er kein Facebook Account hatte und nur mit dem offizielle der Ehrlich Brothers online war und damit wollte er Ihr keine Anfrage schicken, denn dass würde neue Wellen lostreten, auch wenn Vanessa denen würde, dass Chris ihr diese Anfrage geschickt hätte und nicht Andreas. Doch Lügen haben kurze beine und sicher würden die beiden beim nächsten Kontakt darüber sprechen und dann gäbe es wieder Krach, worauf Andreas keine Lust hatte.
Andreas tat aber was anderes, und dass würde er bald noch ziemlich bereuen.
Er klickte bei Vanessas Profil auf den Nachrichten Button und schrieb Ihr eine Nachricht.
Du bist also die Frau, mit der mein Bruder Kontakt hat. Es hat mich einige Mühen gekostet, aber ich habe Dich hier gefunden und schreibe Dir jetzt.
Da mein Bruder sich weigert den Kontakt mit Dir abzubrechen, fordere ich Dich nun auf, den Kontakt abzubrechen. Tu dies sofort. Lass ihn in Ruhe, egal wieviele Nachrichten er Dir schreiben wird und dich anbettelt wird Dir zu antworten. Vergiss ihn und Tickets für unsere Shows kauf Dir in Zukunft so, dass wir Dich nicht sofort sehen. Du bist ein Fan und bist schon einen Schritt zu weitergegangen indem Du vor der ÖVB Arena jemanden erzählt hast dass Du Kontakt zu Chris hast. Das haben zum Glück nur unsere Mitarbeiter mitbekommen, deshalb lass Gut sein, oder willst Du ihn in die Presse ziehen und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans um Schweigegeld zu erhalten.
Mach Dich vom Acker und lass meinen Bruder in Ruhe. Ich behalte Dich im Auge, ob Du das wirklich tust.
Andreas Reinelt
Vanessa wollte gerade ihr Handy in die Tasche packen als der Facebook Messenger aufging und ihr eine Nachricht der Ehrlich Brothers angezeigt wurde.
„Warum schreibt Chris denn jetzt hierüber?" Dachte sie sich und öffnete die Nachricht. Doch schon nach den ersten Worten wusste sie, dass Chris hiervon keine Ahnung hat und diese Worten taten weh. Chris hatte sie ja vorgewarnt, doch mit sowas hatte Sie nicht gerechnet und war zutiefst geschockt. Sie war sich sicher, dass Andreas sie nun auf die „Rote Liste" setzen würde.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.