Vanessa beruhigte sich nur schwer, doch stephie und Andreas beobachteten Chris und Vanessa genau und schauten sich nur an und gingen dann in die Küche und ließen Chris und Vanessa allein.
Andreas sprach es dann leise zu erst aus „Sag mal da ist doch Amore im Spiel?"
„Ich hab mich vorhin mit Vanessa unterhalten, aber sie ist mir ausgewichen, ich glaube Amor muss Ziel an seiner Zielsicherheit trainieren"
„Also bin ich nicht doof"
„Nein Schatz, Du bist nicht doof, aber wir sehen das was die zwei nicht wahrhaben wollen."
„Aber warum. Ich hab das noch nie so klar gesehen wie jetzt wenn Christian eine Freundin hatte"
„Irgendwann werden sie es begreifen oder einfach eine tolle Freundschaft haben. Vielleicht wollen die zwei auch diese Freundschaft durch das was Ihr Herz ihnen sagen will nicht kaputt machen."
„Na hoffentlich endet das nicht wie damals mit Kathi"
„Ich werde Vanessa im Auge behalten und Du hältst ein Auge auf Chris, gegebenenfalls müssen wir da dann nachhelfen."
„No Way Schatz, ich misch mich in das Leben meines Bruder was den privaten Zweig angeht nicht mehr ein. Denn Lebensmüde bin ich nicht. Der bringt mich um, wenn ich mich da wieder einmische, egal auf welche weise."
„Gut dann misch ich mich gegebenenfalls ein, denn zur Witwe will ich noch lange nicht werden."
Beide umarmten und küssten sich.
Währenddessen hatte sich Vanessa beruhigt und Chris saß immer noch auf der Lehne bei Ihr und hielt sie fest im Arm.
Beide genossen die Nähe des anderen und hatten die Augen geschlossen und hörten auf den leisen Atem des anderen. Sie waren gerade in einer anderen Welt. Sie begaben sich sozusagen gerade auf eine Wolke aus rosa Watte.
Vanessa realisierte zuerst was hier gerade passierte und schob Chris von sich weg so dass der das Gleichgewicht verlor und von der Lehne purzelte was bis in die Küche zu hören was, wodurch Andreas und Stephie ins Wohnzimmer gerannt kamen.
„Was ist denn hier passier?" Wollte Stephie wissen.
„Kleiner ungeschicklichkeitsanfall" antwortete Chris worauf Vanessa lachen musste und damit alle ansteckte so dass alle lachten.
„Und somit wäre aus einem sehr emotionalen Moment ein lustiger geworden." Kam es von Chris, der sich die Lachtränen wegwischte.
Alle lachten Tränen, weil durch den Lachanfall Chris es sehr schwer fiel wieder aufzustehen und jedesmal wenn er es fast geschafft hatte er von Vanessa wieder umgeworfen wurde was für einen nicht enden wollenden Lachanfall sorgte.
Nach einiger Zeit beruhigten sich dann aber alle und Andreas schlug vor, dass er Vanessa gerne als Dank für Ihren Einsatz die beiden einerseits zu schützen, andererseits aber auch mächtig in den Arsch getreten hatte sich zu versöhnen, zum Essen einladen möchte.
Vanessa zögerte, weil sie sich mit allen Reinelts nur ungerne in Emden und Umgebung in einem Lokal zeigen wollte.
Stephi merkte dass Vanessa etwas beschäftigte und hatte genau die richtige Idee.
„Was haltet ihr zwei Männer davon uns Frauen bei uns im Haus zu bekochen. Das hat dann mehr Gewicht der Dankbarkeit als wenn wir irgendwo in ein Lokal gehen."
„Ist das Dein Ernst, Du weisst das ich nicht kochen kann. Mehr als Nudeln und Reis im Kochbeutel bekomme ich nicht hin" fing Chris direkt an zu diskutieren.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.