Kapitel 102

252 15 0
                                    

Kapitel 102

Draussen stand Vanessa und wartete auf Chris, der nach einiger Zeit auch rauskam, mit seiner Zugangsberechtigung um den Hals, und auf sie zuging.

„Sag mal wie siehst Du denn aus?" Sagte Stephie dann zunächst, da sie Ihren Schwager nun auch von vorne sah.

„NaJa, Christian Reinelt wollte Vanessa hier nicht sehen, aber ich wollte mir das Tourfinale auch nicht entgehen lassen, vor allem da mich Johannes so lieb eingeladen hatte und da hab ich dann in die Trickkiste gegriffen."

„Du siehst aus wie eine Mischung aus Conchita Wurst, Bülent Ceylan und dem Weihnachstmann nur dass dein Bart dunkel und nicht weissgrau ist"

„Vanessa Du hast den Businessmann vergessen, denn Jeans, weisses Hemd und dunkelblaues Jacket, so geschäftsmäßig sieht man Chris sehr selten."

„Ich nenne es schick und nicht geschäftsmäßig, liebe Schwägerin."

Vanessa hatte völlig vergessen was sie sagen wollte und starrte Chris einfach nur an. Sie wusste nicht ob sie immer noch auf ihn sauer sein sollte oder ob sie ihn auslachen sollte, denn er sah so scheisse aus, dass alleine diese Verkleidung schon dafür sorgte dass er sich nicht unsichtbar machte, sondern auffällig, weil man ihn einfach anschauen musste.

„Was wolltest Du jetzt von mir, dass ich her kommen sollte?"

„Vergess es, ich kann so wie Du grade aussiehst eh nichts ernst nehmen was Du von dir geben solltest. Lass mich einfach den ganzen Abend nur in Ruhe und nimm diese scheiss Perücke und den Bart ab, denn es sind ein halbes Dutzend Fans hier und ich hoffe das es dabei bleibt."

„Soll ich Euch lieber hier durch den Hintereingang reinholen?"

„Nein, wir nehmen den offiziellen Weg und zwar vorne durch die Warteschlange, durch die Personen - und Taschenkontrolle zu unseren Plätzen."

„Ok, Viel Spaß Euch zwei. Ach Stephie, hat Dich Andreas erreicht?"

„Nee, also ich hab mein Handy im Hotel gelassen. Wieso was ist?"

„Keine Ahnung er hatte mich vorhin nur angerufen und gedacht wir wären schon zusammen bzw ich in deiner Nähe."

„Oh, dass scheint wichtig zu klingen, denn sonst hätte er mich nicht versucht anzurufen. Vanessa geh schonmal zum Eingang, ich geh noch schnell mein Handy holen bzw schauen was mein Mann möchte, denn vielleicht sucht er wieder nur irgendwas oder hat was vergessen was ich ihm gesagt habe."

„Ok, hier nimm dein Ticket vorsichtshalber mit, damit du reinkommst, falls ich dann schon rein bin, aus welchen gründen auch immer."

„Na aktuell würde ich eher sagen, wegen des Regens der da anrauscht so dunkel wie die Wolken sind. Bis gleich."

Dann gingen alle drei in verschiedenen Richtungen. Chris wieder durch den Backstage-/ Künstlereingang, Stephie schräg über den Parkplatz zum Hotel und Vanessa zum Eingang der ÖVB Arena. Bis zum Einlass waren es jetzt noch 30 Minuten.

Chris war froh dass er scheinbar doch mit einem blauen Auge davon gekommen war, sein „Kostüm" hatte ihn sozusagen vor einer Hinrichtung bewart, doch als er an einem Spiegel vorbei kam und genauer schaute sah er dann auch das was Vanessa gesehen hatte. Haare hatten was von Bülent Ceylan, Bart Partie von Conchita Wurst, Bartlänge was vom Weihnachtsmann und sein Outfit was von einem Bankangestellten, nur das die Krawatte fehlte. Dabei war er so stolz das Hemd selbst gebügelt zu haben und nicht hatte bügeln lassen. Er hatte sich auf der Fahrt hierher sogar vorgenommen alles aus seinem Kleiderschrank aufzubügeln, jetzt wo er wusste wie es geht.

Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt