Kapitel 12

428 22 2
                                    

Vanessa und Naomi waren ausnahmsweise extra früh aufgestanden um sich das Frühstücksfernsehen mit Ihren Lieblingsmagiern anzusehen.

Sie hatten sich ein richtig schönes Leckereien Paradies vor sich auf dem Tisch gestellt und waren gerade dabei zu frühstücken als sie sich fast am Brötchen verschluckten, als Chris da durchs Bild sprang und dann irrsinnig Aufregung im Studio herrschte nachdem es geknallt hatte.

Die Moderatoren überspielten es toll, so dass sie Chris nicht als Übeltäter enttarnten der den Monitor geschrottet hatte. Sondern sagten nur das es einen technischen Defekt gegeben hat.

Doch alleine wegen den beiden kurzen Auftritten von Chris mussten Naomi und auch Vanessa lachen und es ging direkt die Post ab in der WhatsApp Gruppe des Fanclubs, den beide gerne angehörten.

In der Begleitung war Spaß immer vor programmiert und Vanessa hatte da eine zweite Familie gefunden.

Da Sie sich selbst von allem ein Bild machte, gab sie auch nichts auf die Gerüchte mit denen der Fanclub umgehen musste. Deshalb war es auch kein Problem, dass sie in Köln mit Viktoria und Sandra Ihre Plätze getauscht hatte.

Vor Ort hatte Vanessa nämlich gesehen dass die Stühle doch etwas anders als auf dem Buchungssaalplan standen und sehr nah an der Bühne und damit der Pyro standen und auf gegrilltes Vanessalein hatte Vanessa keine Lust. Das war zumindest für Naomi die begründung des Platztauschs. Den wahren Grund wollte Vanessa grade selber nicht wahr haben und auch nicht preisgeben. Doch irgendwann würde sie darüber sprechen. Aber nicht mit Naomi. 

Sie war über ihren Platz sehr glücklich und hatte die wärme zwar gemerkt, aber nicht so wie Sandra und Viktoria, die hart im nehmen sind, es aber doch etwas sehr warm fanden, aber gleichzeitig darüber lachten, weil sie so aufjedenfall in ihren Shirts nicht gefroren haben weil die Klimaanlage auch sehr gut eingestellt war.

Man erlebte in den Shows der magischen Brüder immer was neues, und das waren nicht nur die Illusionen.

Mal friert man sich den Hintern ab und hofft auf viel Pyroeffekte um sich etwas daran zu wärmen, oder man sitzt mit 6000 anderen in Deutschlands größter Sauna mit vollen Entertainment Programm und das vollkommen bekleidet.

Wie das geht? Dann schaut Euch mal das Video auf YouTube an, wo Andreas mit Hilfe von Verstehen Sie Spaß seinen Bruder den schlimmsten Tag seines Lebens beschert hat, was dann 6000 Fans doch noch zu einem tollen Tagesabschluss gebracht haben, trotz 40° in der Halle.

Man erlebt wie gesagt immer was neues, und deshalb kann man auch nicht genug davon bekommen die zwei Live zu sehen.

In der Whatsapp Gruppe wurde direkt gemutmasst ob da ein Pyroeffekt zu früh gezündet hatte und was da wohl heute noch passieren wird, denn so früh am Morgen und Chris war so gut drauf, obwohl er Morgenmuffel ist, dass war einfach nicht normal.

Die Moderatoren setzten sich jetzt zu Andreas und Chris.

Es wirkte alles ganz normal. Doch dieses Interview sollte das schlimmste seines Lebens für Andreas werden.

Chris saß da mit einem breiten grinsen, aber ansonsten regte sich bei ihm nix. Er blieb stumm. Ab und zu nickte er mal, aber dass war es dann auch.

Andreas hoffte das sein Bruder, dass jetzt nicht komplett durchzog und sehnte den Beitrag herbei, so dass sie nicht auf Sendung waren und er mit Chris sprechen konnte.

Doch kaum war der Beitrag anmoderiert, stand Chris auf und verschwand.

Wohin? Na den Kaffee der letzten Nacht wegbringen.

Kaum dass Chris wieder am Tisch saß ging das Interview auch weiter, doch Chris blieb stumm.

Die Moderatoren dachten sie sind im falschen Film, denn sie hatten sich vor Sendungsbeginn in den Garderobenfluren gesprochen und nun sprach Chris einfach nicht mehr.

Die Zuschauer wurden aufgerufen per Email Ihre Fragen zu stellen, die dann den beiden Magiern gestellt werden sollen und der nächste Beitrag begann und Chris verschwand wieder dahin wo sogar der Kaiser allein zu fuss hingeht und Andreas konnte wieder nicht mit Ihm sprechen.

Andreas musste den Moderatoren die Frage beantworten, wieso Chris nicht sprach und während er dies beantwortete fiel es ihm ein.

Er konnte es nicht glauben und war fassungslos.

Chris setzte sich wieder und Andreas zischte ihn nur an „Du sprichst jetzt, ansonsten kannst Du nach Bünde laufen!"

Chris zeigte Andreas nur den Vogel und verschränkte die Arme und lehnte sich vorne auf den Tisch und hörte wieder ganz interessiert zu und lächelte.

Vanessa und Naomi hatten sich bei dem Aufruf nach Fragen auch beteiligt und waren zwischen Hoffen, das Ihre Frage gestellt wird, und Bangen, dass sie nicht gestellt wird.

„Was hat uns eigentlich geritten da mitzumachen?" Fragte Vanessa während eines Werbeblocks Naomi.

„Ich weiss es nicht, aber so schlimm sind unsere Fragen nicht."

„Stimmt, na so wie es aussieht, ist dass da heute eine Redesendung von Andreas. Denn Chris ist heute Stumm."

„Ich frag mich nur wieso, gestern Abend war er doch noch sehr redselig"

Vanessa wurde nachdenklich, denn ihr fiel ein, dass Chris zwar gestern auch Clown war, aber mit traurigen Augen.

Die Sendung ging weiter und nun kamen die Fragen der Zuschauer/ Fans. Wie zu erwarten sagte Chris wieder nichts. Bis zu einer bestimmten Frage, die er mit einem breiten Lächeln beantwortete.Denn er wusste nun wie er an die Emailadresse kam. Andreas fiel ein Riesen Stein vom herzen dass sein Bruder wieder sprach, doch nur wenige Worte später bereute Andreas dies schon wieder. Was war nur heute mit seinem Bruder los. 

Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt