Kapitel 63

258 14 2
                                    

„Das ist doch jetzt nicht dein Ernst. Schau Dir mal an, was abgeht. Du bist doch total Irre!"

„Danke, endlich mal was anderes als doof, unterbelichtet oder schwer vermittelbar."

„Hast Du was getrunken?"

„Ja, Wasser (greift zur Flasche und hält ihr diese demonstrativ hin)"

„Du ziehst Dich jetzt sofort an und wenn Du dich weigerst mitzukommen, dann hol ich Andreas hier her und glaub mir, dann wirst Du schneller dich bei allen melden als dir lieb ist"

„Du willst mir also wirklich in den Rücken fallen."

„Ich will nicht zuschauen, dass das was Ihr Euch aufgebaut habt, durch solche Falschmeldungen den Bach runter geht. Denn wenn Ihr das nicht schnellstens klar stellt, dann wird euch das noch Monatelang hinterher hängen, wenn nicht sogar Jahrelang."

„Danke, dass Du Dir so Sorgen machst, aber in ein paar Tagen ist das Schnee von gestern. Dann spricht da keiner mehr drüber."

„Na da kennst Du Eure Fanszene schlecht. Sobald die Langeweile bekommen, werden die immer wieder olle Kamellen aufwärmen."

Chris wurde nachdenklich und zupfte am Handtuch.

„Lass bloss die Finger von dem Tuch, ich hab keine Lust Dich auch noch nackt zu sehen."

„Warum nicht, also ich bin ganz zufrieden mit meinem Body"

„Lass die scherze. Bitte Christian, zieh Dir was an und dann fahren wir zurück."

Während Vanessa alles tat um Christian zu überzeugen mit Ihr mitzukommen und das alles aufzuklären, war Andreas wieder zurück zum Ferienhaus gefahren, wo Ihn Mutter und Frau erwarteten, doch schnell erkannten, dass Andreas keine weiteren Infos über den Verbleib von seinem Bruder hatte.

„Wo ist der denn nur? Mein Mutterherz sagt mir, dass es Ihm gut geht."

„Ich glaube auch nicht, dass er entführt worden ist, so wie ich meinen Schwager kenne, wird der irgendwo sitzen, ein Bierchen verschwinden lassen und Musik hören und schaltet einfach nur ab"

„Musik hören? Womit denn, er hat ja sein Handy nicht, das hab ich ja immer noch hier."

„Wo warst Du eigentlich?"

„Ich dachte ich finde Ihn bei Vanessa, aber da war niemand."

„Vielleicht ist er bei Ihr und die sind unterwegs. Was essen oder trinken."

„Sie ist gut vernetzt, und wird Ihr Handy dabei haben. Sie wird bestimmt schon wissen was los ist. Vielleicht weiss sie auch wie es zu dem Brand kam."

„Du denkst Sie..."

„Nein, JA, ach verdaut ich weiss es nicht. Vor 2 Tagen hätte ich ohne überlegen Ja gesagt, doch ich habe sie heute vormittag kennengelernt, das passt alles nicht zusammen."

„Schatz, fahr nochmal zu der Adresse von Vanessa und warte dort, sagen wir 1 Stunde. Wenn sie dann nicht auftaucht, wer ihr einen Zettel in Briefkasten dass sie sich schnellstens melden sollen. Und falls der Briefkasten es zu lässt, manche Schlitze sind ja ziemlich blöd, dann werd Chris sein Handy da rein. Glaub mir, wenn er das hat, wird er sich innerhalb von Minuten bei Dir melden oder sehen was los ist und dann taucht er schneller auf, als wir alle Teleportation sagen können."

„Das ist es"

Andreas hatte einen Gedankenblitz.

„Was ist was?" Wollte Heidi nun wissen, die bisher still auf ihrem Stuhl saß und in ihre Hände geweint hatte.

„Er hat sich wegteleportiert. Das Wohngebiet von Vanessa ist sehr eng besiedelt und da kennt jeder jeden, so scheint es mir da, denn als ich da vor der Tür saß, hat man mich zweimal angesprochen und komischerweise waren plötzlich viele mit Ihren Hunden Gassi und beäugten mich genau. Die haben Chris waren dort auf den Parkplatz gebracht, weil er zu auffällig gewesen wäre"

„Kling logisch, aber wo sind die zwei dann jetzt?"

„Das ist die Goldene Frage."

„Na komm, fahr da nochmal hin, wenn es Dir lieber ist, dann komm ich mit, und mach es so wie ich es sagte."

„Du sagst mir also was ich tun soll?"

„Ich sage Dir was ich tun würde."

„Das hab ich auch immer gemacht und das mochte Chris überhaupt nicht, und ich merke gerade wie unangenehm sich das anfühlt."

„Das wollte ich nicht, ich mache mir nur Sorgen und versuche Dir zu helfen und die Last die gerade auf deinen Schultern liegt Dir etwas abzunehmen."

„Das hab ich auch immer gedacht, wenn ich ihm was gesagt habe. Ich war so ein Blödmann. Du hast es jetzt nur einmal getan, aber ich hab es immer wieder gemacht, und dadurch auch oft die Macht des älteren ausgespielt."

„Einsicht ist der erste weg zur Besserung"

„Danke Schatz."

Andreas verliess den Raum und Stephie lief ihm noch hinterher.

„Wo willst Du jetzt hin?"

„Meinen Bruder suchen und wenn ich ganz Europa absuchen muss, aber ich werde ihn finden und mich bei Ihm entschuldigen."

Vanessa hatte es mit viel reden und einigen drastischen Worten geschafft und Christian saß nun bei Ihr im Auto. Allerdings fuhren sie nicht zum Ferienhaus, sondern erstmal zu Vanessa, denn diesen Kompromiss hatten beide gefunden. Chris schaute sich auf dem weg dorthin, über Vanessas Handy an, was so berichtet wurde und wollte dann sich per Livestream wenn er up to date war sich in der Öffentlichkeit melden.

Doch dazu sollte es erstmal nicht kommen, denn kaum dass Vanessa ihren Wagen parkte und sie zum Haus gingen, kam Andreas auf seinen Bruder zugeraunt und nahm in fest in den Arm.

Nun hatte Vanessa beide Reinelt Brüder bei sich und beide wollten nun erstmal ihren Streit und Unstimmigkeiten klären bevor sie sich vereint der Presse zeigen wollten.

Doch die Presse machte weiter und so titelten diese am nächsten Morgen

„Ein ganzes Land wegen Showabsage in Aufregung- Ehrlich Brothers vermisst"

Wie uns das Management der Ehrlich Brothers auf Nachfrage mitteilte besteht aktuell kein Kontakt zu den Brüdern, weshalb sich Ehrlich Entertainment GmbH &Co. KG dazu entschlossen hat alle Shows der aktuellen Tour abzusagen.

„Wir wissen gerade nicht, wo Andreas und Chris Ehrlich sind und mussten uns zu diesem Schritt in Absprache mit der Familie der Brüder schweren Herzens entschliessen" sagte die Managerin in einer Pressemitteilung, die heute früh um 5:36Uhr veröffentlicht wurde.

„Nach den Geschehnissen des gestrigen Tages, hoffen wir dass beide wohlbehalten wieder zurückkehren und dann wird auch die Tour weiter geführt." so die Pressemitteilung weiter.

Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt