*Livestream*
Chris: Hier sind die Ehrlich Brothers
Andreas: Nach den Ereignissen der letzten Tagen, ist es an der Zeit, dass wir uns persönlich melden.
Chris: Wie Ihr seht, wir sind nicht verschwunden und dass die Tour abgebrochen wird, ist eine Falschmeldung. Irgendwas ist da auf dem Kommunikationsweg schief gelaufen. Aber das werden wir noch genauer untersuchen, wer da den falschen Knopf gedrückt hat.
Andreas: Untersuchen ist ein gutes Stichwort. Diese ganzen Falschmeldungen sind dadurch entstanden, dass mein Bruder kleine Probleme mit seinem Golf hatte und dieser wie groß in den Medien zu lesen und sehen war, in Flammen aufgegangen ist. Soweit wurde auch richtig berichtet. Doch da mein liebreizender Bruder, genau zu diesem Moment, besser gesagt an diesem Tag, mal nicht sein Handy bei sich hatte, weil er seinen Urlaub rund um genossen hat und wirklich am Arsch der Welt war und von dem Drama hier nix mitbekommen hat, weil er dachte sein Auto steht in Bünde. Nicht er wurde „geklaut" sondern der Wagen. Was mir persönlich ja echt unglaublich erscheint, denn so eine Rostlaube hätte ich nicht geklaut, aber naja.
Chris: Was Andreas gerade versucht zu erklären. Der Wagen wurde geklaut und ich war nicht erreichbar. Als ich dann aber davon erfuhr, brach eine Welt für mich zusammen. Da ich das aber auch erstmal sacken lassen musste, und ich erst wieder vollkommen aufgebaut werden musste, weil mit diesem Auto soviel Erinnerungen in Arsche und Staub zerfallen sind, dass dies etwas gedauert hat.
Mein Bruder hatte dann eine Idee wo er mich findet und war dorthin gekommen und hat mich jetzt erstmal aus dem Funkloch und dem Stimmungstief geholt und dadurch gab es einige Missverständisse.
Andreas: Uns geht es gut und wir werden wie geplant in wenigen Tagen wieder auf Tour gehen.
Chris: Wir haben einige neue Illusionen am Start und die dürft ihr Euch nicht entgehen lassen. Wir werden durch die Halle schweben. Aber nicht nur wir, sondern auch ein goldeneren Lamborghini wird über die Bühne schweben nachdem wir ihn unter Einsatz von Flammenwerfern schmieden, und ich werde auch eine Frau verzaubern, mit einem „französischen" Kartentrick.
Andreas: Vergesst den Kartentrick, denn den hat er in Frankreich schon nicht hinbekommen und wird so auch immer noch keine Frau damit hintern Berg vor holen.
Chris: Ach.... Holt Euch Tickets und schaut es Euch Live an. Aber nun werden wir noch ein paar von Euren Fragen beantworten.
Andreas: Ja, das machen wir.
Chris: Könnt ihr mich grüßen? Jessica aus Aachen.... Hallo Jessica... so erledigt. Was ist da noch....
Andreas: Wisst ihr schon wer das Auto geklaut und angezündet hat?
Chris: Der Dieb war das und wenn ich den erwische werfe ich den in den Käfig zu Brutus. Der freut sich sicherlich mal wieder etwas Frischfleisch zubekommen.
Andreas: Wo hast Du Urlaub gemacht, dass da ein Funkloch war?
Chris: Das war im Harz, weil ich das vorher schon wusste, dass ich dort nicht so guten Empfang habe, hab ich das Handy einfach mal direkt zuhause gelassen und seht ihr, dem gefällt der Urlaubsmodus immer noch und geht nicht mehr an.
Andreas: Ja, dass muss eine ansteckende Gesichte sein, denn meins geht auch nur kurz an und direkt wieder aus.
Chris: Bruder, hier schreibt gerade eine, dass wir mal die Akkus laden müssten, nix Urlaubsmodus.
Andreas: Achso, na da hätten wir auch selber drauf kommen können. So was ist da noch. Gibt es Silvester 2020 wieder eine Show, dass hat letztes Jahr etwas gefehlt.
Chris: Behaltet einfach mal den Tourplan im Blick, ich weiss es gerade nicht.
Andreas: Genau, da werden regelmäßig Termine aktualisiert und Zusatzshows bekannt gegeben. Das wir eine Show absagen oder eine ganze Tour abbrechen, dass wird bei uns nur vorkommen wenn wir kurz vorm abkratzen sind, aber so schnell werdet Ihr uns nicht los.
Chris: In all den Jahren wo wir auf Tour sind, kam dies einmal vor, weil Andreas da eine Erkältung nicht auskuriert hat und die dann zu einer Lungenentzündung wurde. Also ihr seht, auch an den vergangenen Verletzungen, so schnell sagen wir nix ab. Bruder, hier ist eine Frage die kannst nur Du beantworten, denn es sind deine Schafe. Hier will jemand wissen, wieviele Schafe Du hast und ob Du auch einen Schäferhund hast.
Andreas: (lacht) Ich habe einen Inneren Schweinehund, mein Bruder ist manchmal ein blöder Hund, meine Kinder machen öfter Dreck wie ein ganzes Rudel Hunde, aber ich habe keinen Schäferhund bei meinen Schafen, aber den brauche ich auch nicht, weil sie da wo sie sind nicht so schnell wegkönnen, ausser sie können klettern.
Chris: Wäre das auch geklärt. Hier ist noch eine Frage. Bringt ihr die Musik die ihr in den Shows spielt auf einer CD raus? Das ist eine Gute Frage. Wir werden da mal drüber schlafen.
Andreas: Dich will doch gar keiner Singen hören.
Chris: Vielleicht sollte ich Dich mal beim Schlafen aufnehmen und das mixen lassen und in die Show einbauen und den Song nenn ich dann „Das Grunzende Schwein im magischen Traumland"
Andreas: Ist da noch eine Frage?
Chris: Wenn Du nicht immer dazwischen quatschen würdest, dann wären wir schon bei der nächsten Frage.
Andreas: Wenn ihr Euch streitet, wer ist dann der klügere und gibt nach?
Chris: Jetzt bin ich gespannt
Andreas: Ich bin ja der ältere....
Chris: ... und hast immer recht und gibst nur selten nach.
Andreas: Ich gebe viel öfter nach als Du.
Chris: Noch nicht Mitternacht und mein Bruder träumt schon.
Andreas: Na jetzt hör aber auf.
Chris: Ok, ich bin der klügere und gebe bei diesem Streit nach.... Und damit beenden wir jetzt besser auch den Livestream, denn sonst erlebt ihr wirklich noch einen richtigen Streit und das wollt ihr nicht.
Andreas: Kauft Tickets und kommt uns auf Tour besuchen.
*Livestream ende*
Chris hatte den Livestream beendet, denn das Unheil nahte gerade in gewaltiger Form. Heidi hatte Ihre Enkelkinder geschnappt und war etwas mit Ihnen spazieren gegangen und kam nun den Weg herab zu diesem Beach Café um dort ein Eis zu essen und als sie da ihre Söhne sitzen sah, hatte sich ihre Mimik schlagartig verändert, was Chris genau beobachtet hatte und er wusste, dass es Heidi egal wäre ob sie mit jemand ein Videotelefonat führen oder einen Livestream und hätte den sonst gecrashed und dass hätte dann die eben gemilderten Wellen direkt wieder angetrieben.
Heidi hatte richtig schlechte Laune jetzt wo sie Ihre Söhne da sitzen sah, denn nun wusste sie nicht mehr wem sie noch glauben soll, denn immerhin war Vanessa mit Stephie weggefahren, weil diese gesagt hatte dass sie die Brüder bei sich eingesperrt hatte und die beiden sich total am streiten wären. Doch so wie die beiden dort saßen, sah das alles andere als Streit aus.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.