„Paaapaaaa" Lotte hatte Ihren Vater entdeckt und rannte auf Ihn zu und umarmte ihn freudig.
„Hallo Prinzessin, was macht ihr denn hier?"
„Wir waren mit Oma spazieren, weil Mama zu Dir ist mit dieser Va...Va..."
„Vanessa!"
„Danke Oma, mit Vanessa und jetzt wollen wir ein großes Eis essen."
„Hallo Mama" sagte Chris sehr schüchtern während sich Andreas Söhne weitere Stühle an den Tisch von Onkel und Vater stellten und sich einfach dazusetzten und auch schon die Eiskarte studierten.
„Sucht Euch schonmal was aus und bestellt, ich muss mich mal eben mit MEINEN Söhnen unterhalten"
Heidi bat Chris und Andreas per Mimik und Gestik mit ihr mit zu kommen und als sie ausser Hörweite von dem Café waren, aber die Kinder noch im Blick hatten legte Heidi los und liess ein Gewitter los, was Chris und Andreas in Ihre Kindheit zurück versetzt hat.
Heidi war stocksauer und das zeigte sie Ihren Söhnen nun auch.
„Was fällt Euch ein? Wisst Ihr eigentlich was ich mir für sorgen gemacht habe."
Heidi liess richtig Dampf ab und Andreas und Chris hatten gar keine Chance irgendwas zu sagen, weil Ihre Mutter so in Fahrt war. Die Brüder wurden immer kleiner und wären am liebsten jetzt im Erdboden versunken bzw wünschten sich, dass unter ihnen der Sand zu Treibsand wird und sie sich so in Luft auflösen konnten.
So ein Donnerwetter hatten sie noch nie erhalten, doch sie sahen ein, dass sie sich falsch verhalten haben.
Durch dieses verbale Feuerwerk erfuhren Andreas und Chris dann dass Vanessa bei Stephie und Heidi gewesen war um u.a. das Ladekabel zu holen. Ausserdem erfuhren sie so, wieso Hilde die Tour abgebrochen hat und wieso es in den Medien heisst dass es in Absprache mit der Familie passiert ist.
Alle hatten Ihrer Meinung nach in diesem Moment richtig verhalten, doch in der Masse und in Zeiten des Internets wo Nachrichten schneller als der Blitz verbreitet werden, war dies eine Verkettung von unglücklichen Missverständnissen und die Brüder merkten, dass sie in Zukunft noch genauer nachdenken müssen was sie tun und vor allem sagen.
Sie schrieben sich auf die Agenda dass es einen Notfallplan für solche Situationen geben muss, an den sich alle halten müssen, damit keine vorschnellen Entscheidungen getroffen werden was die Karriere der Ehrlich Brothers gefährden könnte.
Doch dass könnten sie erst in Bünde in angriff nehmen.
Nachdem Heidi sich dann beruhigt hatte und ihr auch die tränen liefen, weil nun die Wut dem Glück, dass sie Ihre Söhne wohlbehalten wieder bei sich hatte wich, nahm sie beide in den Arm und Andreas und Chris sagten immer nur „Es tut uns leid"
„Schon gut, aber Euch steht sicherlich noch eine Standpauke vor der Brust und dazu sollten wir uns alle erstmal stärken. Na kommt, ein Versöhnungseis? Ich zahle!"
Die drei gingen wieder zu den Kids die schon am schlemmen waren und Heidi bestellte sich einen Eiskaffee und die Brüder jeder einen großen Eisbecher.
Doch bevor dieser vernascht wurde, liessen sie sich noch von Andreas Sohn fotografieren und posteten dieses dann auch noch mit den Worten „ Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss"
Vanessa und Stephie saßen bei Vanessa in der Wohnung und hatten den Livestream geschaut.
„Sollen wir da jetzt hin?" fragte Vanessa vorsichtig.
„Ich renn doch jetzt nicht wie bescheuert meinem Mann hinterher. Den bekomm ich noch zwischen die Finger und wenn die zwei da wieder so vor die Kamera treten können, und hier so abhauen, dann hat sich das schon alleine geregelt und ich lasse sie jetzt etwas schmoren, denn Heidi ist sauer und wenn sie im Ferienhaus aufkreuzen dann nimmt die sie sich zur Brust und wenn die Herren hier wieder auftauchen, dann gehen sie uns ins Netz. Was dagegen wenn ich noch etwas hier bleibe und wir uns besser kennenlernen?"
Vanessa war völlig verdattert und sagte nur „Ja klar. Wasser oder Tee?"
„Mach Dir keine Umstände." Stephie zog ihre Weste aus und legte sie über die Sofalehne und setzte sich locker hin, während Vanessa sich jetzt gerade sehr unbehaglich fühlte, denn damit hatte sie nicht gerechnet.
„Na dann erzähl doch mal, wie hast Du Christian kennengelernt."
„Meinst Du jetzt wie ich dazu gekommen bin die Shows zu besuchen oder wie es dazu kam, dass wir jetzt befreundet sind"
„Ganz wie Du magst. Weisst Du ich hab Zeit. Ein schöner Tag sieht anders aus, darum machen wir jetzt das beste draus. Und es ist bestimmt sehr von Vorteil wenn Du gegenüber meiner Schwiegermutter die Dich auch noch aushorchen wird, eine zusätzliche Vertrauensperson hast, die Dich näher kennt, denn Christian ist wie Andreas oft unterwegs und glaub mir, dass wird Heidi noch für sich ausnutzen. Was meinst Du was ich alles überstehen musste bis sie mich akzeptiert hat? Ich hatte auch mit einigen Vorurteilen zu kämpfen. Gut ich war kein Fan, aber alleine die Tatsache, das Andreas und ich uns auf einer Karnevalsfeier, leicht angetrunken, kennengelernt haben hat bei Heidi die Löwenmutter zum Vorschein gebracht, die Ihren Ältesten verteidigen und beschützen muss. Als ich durch diesen Kampf dann durch war, fokussierte sich Heidi auf Silvie, und als die dann auch noch heiratete und wenig Später Werner erkrankte und starb, da war dann Christian der wenige den sie beschützen und behüten musste. Doch der fing immer mehr an zu rebellieren und damit kommt meine Schwiegermutter nicht ganz so klar, deshalb brauchst Du verbündete die an deiner Seite stehen wenn meine Schwiegermutter dich dann als Ihre Zielscheibe benutzt, denn Mitglied der reinlest zu werden ist nicht so einfach."
„Aber wir sind nur Freunde."
„Das hab ich damals bei Andreas auch gesagt und nun. Hand auf Herz und ganz unter uns. Dein Herz schlägt schneller wenn Du an Ihn denkst und er zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht egal mit was auch immer er tut."
Vanessa war dies unangenehm und sie wusste nicht wie sie reagieren sollte und stand einfach auf und ging in die Küche um 2 Gläser, eine Wasserflasche und eine Dose mit Keksen zu holen.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
Fiksi PenggemarEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.