Danke für eure Treue auch bei dieser Story. Sie hat mir teilweise einige graue Haare beschert weil es gar nicht so leicht war, den entscheidenen Moment immer wieder rauszuzögern. Ich weiss das viele sich jetzt fragen was wird aus den beiden, weil jetzt haben sie sich ja nur Ihre Zuneigung, Ihre Liebe zu einander gestanden.
Doch das bleibt Euren eigenen Kopfkino überlassen was aus beiden wird.
In dieser Story sollte es darum gehen einfach nur befreundet zu sein. Eine Freundschaft ist auch nicht immer Eitel Sonnenschein, und genauso schwierig manchmal wie eine Beziehung.
Ich wollte die Story auch erst ohne Epilog enden lassen und es noch offener lassen was mit beiden passiert, doch dann zwitscherte mir ein Vögelchen (in dieser Story heisst sie Vanessa) dass sie gerne wenigstens ein gegenseitiges Geständnis hätte und so war der Epilog geboren.
Das dieser Epilog schon fertig geschrieben war bevor die Story richtig fahrt aufnahm, war ein zweites schwieriges Ding, denn immer das Ende vor Augen zu haben und deshalb immer wieder die Kurve zu bekommen, dass es zum Konzert geht, damit dieses Treffen auf dem Parkplatz stattfinden kann war eine enorme Herausforderung. Dazu dann noch, dass ich diesmal jemand komplett anderen aus meinem Freundeskreis genommen habe für den weiblichen Hauptcharakter um so mal einen neuen Menschen ins Spiel meiner ganzen Geschichten zu bringen (und ein klitzekleines Versprechen, wegen meines Ja-Sager Gen, einzubringen) war auch nicht ganz so einfach, denn ich musste vom denken immer etwas umswitchen. Dennoch ist auch hier und da wieder „MagicGirl" drin versteckt und wie sie denkt.
Doch das alles war nicht das schwierigste diesmal. Das schwierigste war, dass ich parallel einige andere Kämpfe, nämlich mit mir selbst führte. Viele haben es gar nicht mitbekommen, ausser das die Kapitel plötzlich unregelmäßig kamen, was man so von meinen Storys nicht gewohnt war. Doch gesundheitliche Gründe haben mich da immer etwas ausgebremst. Ich bin noch vor dem Start dieser Fanfiction schwer erkrankt, doch richtig eingesehen habe ich es erst während meines 5 wöchigen Klinikaufenthalts (über Weihnachten und Silvester)das ich nicht mit einem Wimpernschlag wieder gesund werde und es auch 2020 nicht werde, weshalb ich mich auch aus der aktiven Fanszene der Ehrlichs zurück gezogen habe Anfang April.
Gerne hätte ich im März und Mai noch 2Shows besucht, doch dass ist ja wegen Corona nicht möglich.
Was das genau für eine Krankheit ist und was sie mit mir gemacht hat und wie sie mein Denken und Handeln verändert, könnt ihr ab Herbst lesen und zwar nicht bei Wattpad.
Dieses Buch an dem ich seit Dezember parallel schreibe und mich jetzt voll und ganz drauf konzentriere und eine Fanfiction Pause einlege, wird es ab Herbst käuflich zu erwerben geben. Bei Amazon. Ab Dezember, so Gott will, dann im deutschen Buchhandel.
Ich danke Euch für die Treue, die Ihr mir seit fast 3 Jahren haltet. Ihr habt teilweise meinen Werdegang miterlebt und wie ich immer mehr in das Genre reingewachsen bin. Ich musste erst meine Art zu schreiben finden, dann wechselte ich auch von Dialog Stil in den richtigen „Buch" Stil und fühle mich damit Pudel wohl. Es ist ein tolles Hobby geworden womit ich abschalten kann und Euch wenn ihr lest auch.
So eine Story ist ein enormer Aufwand, nicht nur zeitlich.
Die Arbeitszeit ist zwar enorm,(pro Kapitel ca.2 Stunden) allein nur vom tippen, doch man denkt eigentlich immer, auch wenn man gerade nicht am Laptop sitzt, wie kann ich das nächste Kapitel beginnen? Wo kann ich einen Cut setzen? Soll ich diese oder jene Handlung nehmen? Was schreibe ich, damit es spannend wird oder was damit die Spannung durch etwas lustiges unterbrochen wird?
Bei diesem ganzen Denken, steckt man dann schonmal in einer Sachgasse und ich bin froh, dass ich eine treue Leserin habe, die mich da immer wieder pushed und meine Ideen genau analysiert, so wie auch die fertigen Kapitel.
Ohne Ihr Feedback, wüsste ich so manchesmal nicht weiter. Doch dann bekomm ich Ihre Meinung zu den Kapiteln und dann ist da eine kleine Nuance, die bei mir den Kreativen Kopf anschaltet und es wieder sprudeln lässt.
Ich muss keinen Namen nennen, denn ich weiss dass sie sich erkennt. 🇨🇭
Ich danke Dir und hoffe das wir uns ganz bald wiedersehen damit ich Dir für alles in den letzten Monaten danken kann.
Nach der Buchveröffentlichung geht es dann weiter mit neuen Projekten für meine Fanfiction Fans, solange lest Euch doch einfach nochmal durch meine bisherigen Storys
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Undercover Love
Magic Love (2 Teile)
Magic Angel (2 Teile)
Magic Angels Erbe (Mini Fanfiction als Fortsetzung von Magic Angel)
Magie verbindet
Gebrochenes Herz
Gebrochenes Herz 2.0
Unverhofft kommt oft
Gemeinsam kann man alles schaffen
Ein Leben für die Magie (wird nicht beendet)
Im Schatten des Ruhm (Fanfiction Krimi) Ein Amerikanischer (Alb-) Traum
Glück wohnt im Kopfund natürlich diese
Da ist sie wieder wegReichlich Lesefutter für die, die meine Fanfictions lieben.
Zwei weitere und eine Special Edition von Magic Angel werden nach meiner Buchpräsentation dann ab Anfang November Euch neues Lesefutter bieten.
Danke für eure Treu, Eure Sterne, Eure Kommentare.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.