Kapitel 50

360 19 12
                                    


Chris war fix und alle wie schon lange nicht mehr. Ein Tag mit zwei Shows an einem Tag war Kinderkram gegen dass was Vanessa ihm da heute in 2 Stunden abverlangt hatte. Er spürte jetzt schon seine beine und Arme und hatte tierischen Hunger.

In der Fan Szene galt Chris schon als Raupe Nimmersatt, so dass er sich bei TV Shows mittlerweile schon zusammen riss, doch es wäre doch Verschwendung wenn es nach so einer Show im Müll landet und so war es doch in seinem Bauch viel schöner.

Chris aß gerne, auch wenn die Essens zubereitung nicht so sein Ding war.

Er war Vanessa hinterher gefahren, denn Ihre Erklärung klang zwar einfach und er hätte auch einfach die Adresse in sein Handy eingeben können um sich damit dorthin navigieren zu lassen, doch so hatte er während der Fahrt einen Fixpunkt worauf er sich konzentrieren konnte und musste keine Angst haben sich doch zu verfahren und sich nochmal zu blamieren.

Das er Vanessa aber heute Abend noch in ziemliche Verlegenheit bringen würde und er hoffen musste dass sie sich wirklich nächste Woche zu der Fahrradtour treffen, die auch ungeahnte Folgen haben sollte, ahnte er noch weniger als Vanessa.

Sie hatte sich für ein Griechisches Lokal entschieden und durften sich, während sie sich auf den Hauptgang freuten am Salatbufett als Vorspeise bedienen.

Gerne hätte Chris nachdem Tag ein Bierchen verschwinden lassen, doch da er noch fahren musste, liess er das heute mal sein, weil er noch nicht soviel im Magen hatte.

Da Chris nach einer Lösung suchte um dass Essen auf seine Rechnung gehen zu lassen, hatte er es geschafft Vanessa von der Grillplatte für zwei zu überzeugen, da sie so nicht nur zwei Beilagen dabei hatten, sondern auch wenn sie den Preis durch zwei teilen es für jeden einzeln auch günstiger war, als zwei Hauptgerichte zu bestellen.

Sie unterhielten sich erstmal über belangloses, bis Chris Vanessa nochmal bat ihm doch jetzt die Nachricht von Andreas zu zeigen.

Sie nahm Ihr Handy raus, öffnete den Facebook Messenger und reichte ihm das Handy damit er lesen konnte.

Chris wischte sich erstmal die Hände gründlich an der Servierte ab und nahm es dann in die Hand.

Ihm stockte schon das erstmal der Atem, als er sah wo Andreas Ihr geschrieben hatte, doch er ließ sich nichts anmerken. Dann las er die Nachricht und es brodelte ihn ihm. Er wollte nachher an seinem Laptop direkt schauen ob er die Nachricht im Ausgang fand, denn jetzt hatte er mit dem Datum auch einen Anhaltspunkt wo genau er suchen musste und musste nicht wie wild scrollen.

Er fragte sich, ob er einfach nicht weitgenug gescrollt hatte, oder ob Andreas den Chat nachdem er diese Nachricht geschrieben hatte gelöscht hatte, damit keiner sieht was er Vanessa geschrieben hat.

Mit einem „Danke" gab Chris Vanessa das Handy wieder zurück, die es auch sofort wieder wegpackte.

„Ich wusste davon nichts. Ignorier es bitte. Es ist meine Entscheidung mit wem ich Kontakt habe, denn auch wenn er mein Bruder ist, weiss er ganz genau dass er sich nicht in mein Privates Leben einzumischen hat."

„Lass uns einfach einen schönen Abend haben. Wann genau willst du dann die Fahrradtour machen?

„Du willst vom Thema ablenken, doch so einfach möchte ich das nicht abhaken. Bitte Vanessa, meinst Du wirklich dass ich Dich um den Finger wickeln will um dich ins Bett zu bekommen?"

Vanessa schaute verlegen auf Ihren Teller und stocherte in ihrem Souvlaki rum.

Chris stand auf, ging um den Tisch und kniete sich neben sie und drehte mit seiner Hand unter ihrem Kinn ihr Gesicht zu Ihm. Vanessa liefen die Tränende er Ihr mit der anderen Hand wegwischte.

Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt