Chris hatte alles so schön vorbereitet. Seine Emoji Karten hatte er mit einer kurzen Nachricht beschriftet die sehr unauffällig war und hatte mit den Technikern bei der Probe mit den Seilwinden genau besprochen, dass er genau über Vanessas Platz runter musste um die Karte zu tauschen. Und dann saß da ausgerechnet Viktoria die er auf den Tod nicht ausstehen konnte und musste jetzt hoffen, dass sie diese kleine Nachricht nicht finden würde, denn dann hatte er ein Riesen Problem und diese eingebildete Blondine würde er gar nicht mehr los.
Er musste sich also jetzt dringend was neues einfallen lassen, aber dafür erstmal sehen wo Vanessa genau sitzt, denn jetzt wusste er nur die grobe Richtung.
Während seines Traum Tanzes versuchte er immer wieder Vanessa zu finden und dadurch tanzte er wie ein Storch im Salat und seine Bewegungen waren steifer als die seiner Tanzpartnerin und das was eigentlich kaum noch zu toppen.
Er stolperte durch den Tanz und war überhaupt nicht bei der Sache, so dass er auch noch bei den Kleiderwechseln falsch griff und seine Partnerin dann den letzten Teil mit geöffneten Kleid machen musste, was dazu führte dass diese am liebsten in Grund und Boden versunken wäre, und das Publikum vor lachen unter dem Stuhl lagen.
Viele Fans konnten die Tanzpartnerin nicht leiden, wieso dass waren unterschiedliche Dinge, doch nun war sie auch noch zum Gespött der ganzen Arena gemacht worden.
Das Makabere, es war ihr Heimspiel, da sie in Köln lebte und arbeitete wenn sie nicht mit auf Tour war und so war auch Ihre gesamte Familie und Ihr Freundeskreis anwesend als sie hier halb nackt und mit schamroten Kopf mit Chris der überhaupt nicht bei der Sache war tanzte.
Auch Vanessa lachte Tränen, weil dass da oben gerade ein einmaliges Erlebnis war. Sie hatte sich erst lange zusammen gerissen, doch angesteckt durch alle um sie rum musste sie mit lachen und bekam sich so schnell auch nicht mehr ein.
Sie hoffte nur, dass alle Wasserfestes Make up genutzt haben, denn sonst würden die Zuschauerinnen gleich alle aussehen wie Pandas.
Selbst Andreas und das Team hinter der Bühne hielten sich bereits die Bäuche vor lachen.
Chris war das alles erst richtig bewusst als er vor den Vorhang trat und traurig „ Da ist sie wieder weg" sagte und das Publikum anders lachte und jubelte als sonst.
Er schaute in die vordersten Reihen und sah dass sich alle nach und nach wieder am beruhigen waren und sich die Lachtränen wegwischten.
Etwas irritiert hatte er nun aber bis sich alles beruhigt hatte jetzt die Chance den Block wo Vanessa sitzen müsste genauer unter die Lupe zu nehmen.
Reihe für Reihe, Platz für Platz scannte er die Gesichter ab. Zwischendurch waren Plätze frei, das wusste er, denn dass hatte er auf dem Sitzplan schon gesehen, doch Vanessa sah er nicht.
Vanessa saß da, aber da sie sich gerade nach unten gebeugt hatte um sich ein Taschentuch aus Ihrer Tasche zu holen, hatte Chris sie nicht gesehen, als er ihre Reihe und die umliegenden Plätze abgecheckt hatte.
Chris war verzweifelt, denn er wollte unbedingt nochmal mit Vanessa sprechen und musste sich jetzt schnellstens was neues einfallen lassen um an sie ran zukommen. Doch wie wenn er nicht genau wusste wo sie saß.
Die Show lief weiter und es war wie verhext, er fand sie nicht. Selbst als er für den Todesengel extra um diesen Block lief und redete suchte er den Block ab, doch er sah sie nicht, weil ein Zuschauer sie immer wieder unglücklich aus seiner Perspektive verdeckte.
Chris Verzweiflung wuchs, doch er musste funktionieren und diese Show zu Ende bringen.
Er wurde zu einer Maschine. Einen Roboter der eine Maske trug, nur damit die Zuschauer nicht merken was gerade in Ihm los war, doch Andreas merkte es ihm an und würde ihn auch gleich nach der Show darauf ansprechen, denn so kannte er Chris definitiv nicht.
Vanessa hatte so Spaß und ahnte nicht was gerade in Chris Kopf los ist. Dass er verzweifelt einen Weg suchte um sie unauffällig zu kontaktieren.
Er hatte sich alles so schön überlegt. Er hatte die karten präpariert, weil er nicht genau wusste welchen teil er mit Ihr tauschen würde und hatte überall so klein aber dennoch klar lesbar drauf geschrieben „Ich möchte Dich auf eine Cola einladen, komm nach der Show zum rechten Bühnenvorhang, Bitte. LG C."
Doch diese karte hatte jetzt die Blonde und nicht Vanessa.
Er wollte nach Ende der Show dort hinter dem Vorhang warten und wenn sie dann da wäre, sie nach hinten ziehen wo man sie nicht sieht und dann im Catering mit ihr reden, was trinken und die Handynummern austauschen, denn er wollte sie fragen, ob er sie öfter mal anrufen darf wenn ihm mal wieder alles zuviel wird und er jemanden zum reden brauch, wo er weiss dass er verstanden wird und kein Unverständnis oder blöde Sprüche kassiert.
Chris sah in Vanessa eine Leidengenossin mit der er sich austauschen kann ohne dass er Angst haben muss, dass sie was von Ihm wollte oder in ihm den Goldesel sah.
Doch das war ja gehörig in die Binsen gegangen.
Er zog weiter durch und gerade als er mit Andreas zurück zur Bühne lief nachdem er mit dem Quad aufgetaucht war, sah er Vanessa und ärgerte sich, dass er sie jetzt endlich gefunden hatte und sie vom eigentlich Platz nur unweit wegsaß aber für einen neuen letzten Versuch ihr ggf mit der Rose etwas ins Ohr zu flüstern nicht möglich war, weil sie dafür zu mittig im Block saß und er sie da nicht aus der Mitte ziehen wollte.
Er fragte sich ob sie es geahnt hatte, dass er irgendwie versucht erneut an sie ranzukommen.
Die Show war zu Ende und Viktoria war zum Glück nicht zum Vorhang gekommen. Er konnte aber durch den Spalt dort etwas anderes beobachten, nämlich das Vanessa eine der Gewinnspielkarten ausgefüllt hat und ihm kam plötzlich eine Idee wie er an Ihre Kontaktdaten kommt.
Er rannte nach hinten, ging duschen und sich umziehen und gab dann am Magic Shop bescheid, dass die Kiste für die Gewinnspielkarten so bleibt wie sie ist und ihm gebracht werden soll.
Er hatte nur eines nicht bedacht, diese Halle war gross und unzählige der Wiederholungstäter sammelten gerne Karten und warfen dann direkt 1-2 Dutzend Karten ein und so war diese Kiste sehr gut gefüllt.
Da es von hier direkt nach Bünde geht, sie aber morgen früh einen Termin beim Frühstücksfernsehen in Köln hatten, ging es für die Brüder ins Hotel und Chris hatte seine Tasche und die Losbox unterm Arm als er dort ankam.
Er war nicht müde, und müsste in 4 Stunden wieder aufstehen. Er beschloss wach zu bleiben und saß kurz darauf auf dem Bett und suchte in der Box mit 8000 Karten, die eine von Vanessa.
Es war die Nadel im Heuhaufen, doch das war die einzige Möglichkeit an Vanessa ran zu kommen, ohne Soziale Medien zu nutzen.
Gegen 5Uhr klingelte sein Wecker am Handy, doch die Karte hatte er nicht gefunden.
Das er aber trotzdem heute Abend Vanessa eine Email schreiben könnte, dass würde er erst in ein Paar Stunden wissen.
Er räumte die Karten wieder in die Losbox und nahm sich vor, alle zuhause nochmal durchzusehen, er konnte ja nicht wissen, dass Vanessa zwar diese Karte ausgefüllt hatte, aber es dann durch Gespräche mit ihren Freundinnen und Bekannten vergessen hatte einzuwerfen und er sich die Nacht völlig umsonst um die Ohren geschlagen hatte. Doch nach Müde kommt doof und so war er in der passenden Stimmung für diesen Auftritt im Frühstücksfernsehen, denn die Unmengen Kaffee die er trank machten aus ihm ein Duracellhäschen was nur Blödsinn im Kopf hat.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.