Kapitel 82
Chris lag, genauso wie sein Bruder drei Betten weiter, im Nightliner mit einem Kühlpack und kühlte dort sein rechtes Auge. Er traute sich gar nicht aus dem Bett, weil sich seine Mutter mit einem Klappstuhl in den Gang gesetzt hatte und dafür sorgte das Ihre Söhne genau da bleiben wo sie jetzt sind. Nämlich von einander getrennt von einander abgeschirmt. Hedi saß dort und strickte und konnte es nicht fassen, das Ihre Söhne sich wirklich so geprügelt hatten, dass sie von mehreren starken Crewmitgliedern auseinander gerissen werden mussten. Das beide nur eine Platzwunde an der Augenbraun bzw. der Schläfe hatten war ein Wunder. So wie beide aufeinander losgegangen waren, da hätte viel schlimmeres passieren können.
So kannte Sie ihre Söhne nicht. Klar haben sich beide früher auch mal ordentlich in den Haaren gehabt, auch die Schwester war dann mal zwischen die Fronten geraten, doch so, dass war für alle neu.
Andreas machte es schwer zu schaffen, dass seine Idee Vanessa und Chris wieder zueinander zubringen so ins Gegenteil umgeschlagen war, er hatte es doch nur gut gemeint. Das Stephie ihm eine WhatsApp geschrieben hat, dass sie zur Schadensbegrenzung mit Vanessa nach Emden fahren würde, machte ihn auch nicht glücklicher, denn grade war alles einfach nur scheisse und er wusste nicht wann und wie Chris ihm jemals verzeihen würde.
Er wollte doch nur dem Glück auf die Sprünge helfen, doch jetzt war er vermutlich daran Schuld, dass Vanessa nie wieder in die Shows kommen würde und auch nicht mehr mit Ihm und vor allem mit Chris sprechen.
Lotte kam die Treppe im Bus hochgeklettert und sah Ihre Oma dort sitzen.
„warum sitzt Du hier und nicht unten bei den anderen?"
„Mäuschen, ich muss hier gerade aufpassen, dass sich dein Papa und dein Onkel wieder beruhigen und dazu sitz ich hier. Aber Du kannst ruhig wieder runter gehen und dort weiter mit den anderen Kartenspielen."
„Bin ich Schuld, dass sich Papa und Onkel Chris gehauen haben?"
„mach Dir da keine Gedanken. Es war vermutlich nicht ganz so schlau dass Du zu Vanessa gegangen bist, aber das bekommen wir alles wieder hin."
Sie nahm die Kleine, die tränen in den Augen hatte, nochmal in den Arm und Lotte ging dann wieder runter zur Sitzgruppe, doch sie spielte nicht mit den anderen, sondern schaute nur einfach raus. Ihr fiel wieder ein, dass sie Vanessa versprochen hatte auf Ihren Onkel aufzupassen und kletterte wieder von ihrem Sitz. Schnappte sich eine Flasche Wasser, eine Tüte Schokobonbons, die offen war und sie sich davon auch schnell eines in den Mund steckte, und eine kleine Tüte Chips und kletterte wieder die Treppe zu den Betten hoch. Ohne war in den Händen war es für die Kleine schon schwierig weil es so steil war, doch jetzt so voll gepackt war es noch schwieriger doch sie schaffte es.
„Was machst Du denn schon wieder hier?" Fragte Heidi ihre Enkelin.
„Ich muss mich um Onkel Chris kümmern, ich hab es versprochen und was man verspricht hält man."
Das hatte Chris gehört und öffnete den Vorhang an seinem Bett.
„Wem hast Du versprochen, dass du Dich um mich kümmerst"
„Ähm, das...das... das darf ich keinem sagen."
Jetzt schaltete sich Andreas ein, denn ihm fiel gerade was ein.
„Sag mal, hat dieses Versprechen irgendwas mit unserem letzten Urlaubstag zutun, als Du verschwunden warst?"
Lotte musste nichts sagen, ihre Mimik verriet sie und so hüpfte Chris aus dem Bett und kniete sich zu Lotte, nahm Ihr die Sachen ab, legte diese auf sein Bett und nahm die kleine in den Arm, die dann weinte und sagte.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanficEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.