Andreas konnte es nicht glauben, dass sein Bruder einerseits voll deprimiert war und er nicht wusste wieso, und andererseits total Gaga und drüber war so dass er schon dachte das sein Bruder irgendwelche Drogen genommen hatte.
Als sie dann in der Garderobe saßen und sich umzogen und mal 10 Minuten unter vier Augen waren, musste es einfach raus.
„Sag mal, was ist los mit Dir? Hast Du noch Probleme wegen dem Schlag und da zu etwas heftigen Medikamenten gegriffen?"
„Nö, kein einziges Tabletten. Nach Müde kommt nunmal doof und ich hab letzte nach nicht geschlafen und seit Showende gestern Abend 8 Tassen Kaffee und 3 Energie Drinks verschwinden lassen. Obwohl ich muss mich korrigieren, mit der Tasse hier sind es sogar 9."
„Sag mal spinnst Du. Wieso hast Du denn nicht geschlafen? Angst zu verpennen dürfte es ja nicht sein, denn ich kenn Dich und deine Wecker Einstellungen bei solchen Terminen."
„Nein, ich hatte keine Angst zu verschlafen. Ich hab noch was erledigen müssen und dann hat es sich nicht mehr gelohnt zu schlafen, ganz einfach. Ich schlaf nachher im Auto auf dem Heimweg und das reicht dann."
„Als wenn Du nach den Unmengen Koffein schlafen könntest."
„Ich schaff das schon. Wenn ich schlafen will kann ich schlafen."
Ein Mitarbeiter des Produktion klopfte und Chris der nah an der Tür stand öffnete.
„Ja bitte"
„Noch 5 Minuten" Er musterte Chris. „Und das bitte mit Hosen"
Chris sah an sich runter und Andreas musste sich ein lachen verkneifen, den Chris hatte eine Eigenart sich für Shows und Auftritte anzuziehen. Erst zog er Shirt und Jacke an und machte sich dann die Haare und puderte sich bzw liess sich pudern und erst kurz bevor er dann fertig sein musste zog er die Hose an und die Schuhe an, denn manchmal wusste er bis dahin nicht welche Hose er tragen will. Er sagte dazu einfach „Dann kann mir nicht kurz vor Showbeginn die Hose reissen und schnell Ersatz besorgt werden."
Damit spielte Chris immer wieder darauf an, dass Andreas bekannt dafür war, dass ihm hin und wieder die Hose riss oder platzte. Vor allem nachdem Sommerurlaub, wenn er sich von seiner Frau auch kulinarisch hat verwöhnen lassen.
„Also ich finde meinen Look, voll ok. Aber da wir im Frühstücksfernsehen auftreten werde ich mir ein Beinkleid anziehen."
Dem Mitarbeiter war das total unangenehm und ging beschämt weg. Dass Andreas sich in wenigen Stunden auch so schämen würde, wusste gerade keiner.
Chris zog sich eine Hose an, schaute sich im Spiegel an und war nicht zufrieden und zog sie wieder aus und eine andere an und das selbe Spielchen machte er dann noch bei den Schuhen und so hatte es Chris dann innerhalb dieser 5 Minuten geschafft, dass die vorher ordentliche Garderobe aussah als hätte ein Tornado getobt.
Als beide raus gingen schaute Andreas nochmal rein, schüttelte mit dem Kopf und schloss die Tür und ging hinter seinem völlig aufgekratzten und fröhlich pfeifenden Bruder hinterher.
Sie bekamen noch Ihre Mikrofone und wurden dann ins Studio gebracht, wo die Sendung schon lief und beide leise reinschleichen und sich an einen Tisch setzen sollten.
Andreas ging leise dorthin und dass sogar auf Zehenspitzen, doch Chris war so drüber, dass er sich zwar erst setzte, dann aber zur Kamera schlich die grade die Moderatoren filmte und plötzlich durchs Bild sprang und dabei sang „It's a Kind of Magic"
Andreas wollte jetzt schon im Erdboden versinken denn Chris sprang nochmal durchs Bild und rief „Tschuldigung, war Absicht" und blieb dann noch in einem Kabel hängen und riss einen Monitor um, der so unglücklich umfiel dass der mit einer Kleinen Explosion Feuer fing und gelöscht werden musste.
Andreas rannte nur noch zu seinem Bruder, zog ihn da weg und plazierte ihn auf einen Stuhl und sagte wie zu einem seiner Söhne wenn die was ausgefressen haben „ Du bleibst jetzt still hier sitzen und sagst kein Ton und wehe Du bewegst Dich"
Die Ansage nahm Chris dann sehr wörtlich, wie der weitere Verlauf der Sendung zeigen sollte.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.