Nachdem Andreas das Haus verlassen hatte, beruhigte sich auch Heidi, denn sie wusste, wenn einer Ihren jüngsten finden konnte dann war es Ihr ältester, denn beide waren sehr miteinander verbunden.
Sie zog sich dennoch auf Ihr Zimmer zurück und machte das was sie immer tat wenn sie Ruhe brauchte. Sie holte das Fotoalbum heraus was sie immer in Ihrer Reisetasche hatte.
Dort waren Ihre ganzen Lieblingsbilder drin. Von Ihrem Mann, Ihren Kindern als sie noch klein waren und sie sich für die drei aufgeopfert hatte auch wenn vor allem die Jungs Ihr einige graue Haare beschert hatten oder Ihren Geduldsfaden sehr strapaziert hatten.
Auch von Ihren Enkelkindern hatte sie dort Bilder drin und all diese Erinnerungen gaben Ihr wieder kraft.
Sie war gerade in Gedanken, als sie Stephies Handy klingeln hörte und ging wieder zu Ihr, weil sie hoffte dass es Andreas sei der meldet dass er Christian gefunden hat.
„Nein, wir haben keine Info wo Chris ist. Andreas ist Ihn vor über zwei Stunden suchen gefahren, weil er eine Idee hatte, aber seitdem haben wir auch dahin keinen Kontakt mehr.... Die Tour abbrechen?"
Stephie telefonierte mit der Managerin und hatte die Frage in Heidis Richtung wiederholt um Ihre Meinung dazu zuhören bzw. eine Reaktion zu bekommen.
Stephie war mit dieser Entscheidung gerade überfordert, doch auch Heidi ging es da nicht anders.
Es mussten aber Entscheidungen getroffen werden um den Medien und den Fans Infos zu geben.
Keiner wusste was mit Chris ist, nun war auch Andreas nicht erreichbar.
Heidi signalisierte, dass ein Tourabbruch zu früh ist.
„Sagt die Tour nicht ab. Macht was anderes.... Das weiss ich auch nicht. Nur wir sind uns sicher, dass hinter dem Verschwinden keine Entführung steckt... Ja Chris war in letzter Zeit mies drauf, aber ist ihm das zu verdenken. Ihr entscheidet ja sehr viel über deren Köpfe und setzt immer wieder neue Termine an ohne diese mit den beiden Abzusprechen.... Ich seh meinen Mann ja auch kaum noch....was heisst das, Du musst was tun und brauchst jetzt ein Statement von uns... wir wollen und können das gerade nicht entscheiden....nein wir sind gegen einen Tourabbruch... ich weiss selber das kurzfristige Absagen teurer sind, aber bis die Tour weitergeht sind es noch einige Tage und da wird es doch wohl auf 24 oder 48 Stunden jetzt nicht drauf ankommen.... Mach doch was Du willst, aber halte uns daraus... wir sind dagegen und wir kennen Andreas und Christian und ich würde frühestens in 24 Stunden entscheiden was gemacht wird."
Das Stephie mit dem letzten Satz Hilde einen Freibrief gegeben hat es alleine zu entscheiden, ahnte sie nicht. Hilde wollte ein klares Statement und das hatte sie Ihr gegeben und beendete dann auch das Telefonat.
„Die denken nur wieder an den wirtschaftlichen Aspekt, aber nicht an den menschlichen. Wenn die beiden wieder da sind, müssen sie da endlich mal auf den Tisch hauen und sich nicht so verfeuern lassen."
„Heidi, ich seh das wie du. Doch die zwei fühlen sich gut betreut und vertrauen den Menschen die Ahnung haben von diesem Business"
„Die Tour abzusagen ohne sagen zu können was genau ist, ist aber nicht wirklich professionell. Was wollen die denn als Absagegrund nennen? Das sich zwei Magier haben verschwinden lassen?"
„Hilde sagte, dass sie die polizeiliche Vermisstmeldung als Grund nennen wollen."
„Sind die denn von allen guten geistern verlassen. Das mildert doch die Schlagzeilen nicht, sondern kocht sie noch hoch."
„Verdammt, ich weiss was die vor haben. Die nutzen die aktuellen Schlagzeilen um die zwei noch mehr in alle Munde zu bekommen, damit die Ticketkäufe nach dem auftauchen noch weiter nach oben gehen um dann noch mehr Shows auf die Agenda zu legen."
„Ruf sie an und sorg dafür, dass sie das auf gar keinen Fall machen dürfen."
Stephie konnte es nicht glauben, wenn das wirklich dahinter steckt, dann war das das schlimmste was passieren könnte. Denn dann würden die Brüder nach Ihrem Auftauchen nur noch durch die Welt tingeln von Show zu Show, von TV Auftritt zu TV Auftritt.
Für Chris war es schwer so eine Partnerschaft aufzubauen. Für Andreas war es aber so schwer eine Partnerschaft aufrecht zu halten. Stephie verstand nun was Chris in den letzten Monaten so zu schaffen gemacht hatte und warum er sich einen Anker gesucht hatte der ihn verstand und weil Vanessa beide Seiten kannte, die des privaten Christians und des Künstlers Chris, war sie ihm so wichtig geworden.
Stephie erreichte Hilde nicht, weil dort dauerbesetzt war. Sie wurde schon leicht panisch, weil sie sie nicht erreichte.
Heidi versuchte Ihre Schwiegertochter zu beruhigend versuchte zeitgleich Andreas zu erreichen um Ihn darauf vorzubereiten was das Management gerade vor hat, doch da ging nur die Mailbox an.
Nun war Andreas wirklich gar nicht erreichbar und das machte beiden Frauen sorge. Stephie versuchte es auf Chris Handy, doch da war zwar Freizeichen, doch nach einigen Tuten ging auch da die Mailbox an.
Sie versuchten es nun mit allen zur verfügung stehenden Handys, selbst der der Kinder, um Chris und Andreas und auch Hilde zu erreichen, doch nach einiger zeit ging dann auch bei Chris sofort die Mailbox an.
„Durch die ganzen Fehlversuche haben wir den Akku jetzt leer gemacht"
Heidi liess sich nur noch in den Sessel fallen und hielt sich die Brust.
„Was ist los? Geht es Dir nicht gut?"
„Geht gleich schon wieder, nur etwas zu viel Aufregung."
Andreas und Chris waren sich erstmal in die Arme gefallen, doch nachdem sie dann bei Vanessa in der Wohnung war, tobte ein Orkan zwischen den beiden Brüdern. Vanessa blieb nichts anderes übrig als nun als Streitschlichter zu agieren und haute erstmal ordentlich auf den Tisch und machte beiden klar, dass sie jetzt mal wieder normal ticken müssen und sie jetzt endlich ein Lebenszeichen senden müssen.
Doch genau dass war der nächste Streitpunkt, denn sie konnten sich nicht einigen wie sie es machen sollen und so stritten sie die ganze Nacht.
Vanessa fuhr dann mit dem Rad am Deich lang zum Bäcker wo sie dann an einen Kiosk die Zeitungen mit den Schlagzeilen fand, dass die Tour abgebrochen ist und beide Brüder verschwunden.
Sie kaufte alle und ging zurück zu den Beiden und schmiss sie ihnen zu Ihren Kaffeetassen.
„Ist es das was ihr wolltet. Ihr geltet jetzt beide als Vermisst. Ihr müsst jetzt handeln und das schnellstens bevor Eure Karriere vorbei ist, nur weil ihr Sturköpfe lieber Euren Brüderstreit ausfechtet als vernünftig wie erwachsene zu handeln. Los gebt mir Euer Handy ich filme euch und dann setzt Ihr es online in der Hoffnung, dass sich so alle wieder beruhigen."
Doch da war das nächste Problem. Vanessa hatte ein Samsung Handy und die Brüder iPhones und die Hersteller arbeiten mit unterschiedlichen Anschlüssen für ihre Ladegeräte und dadurch konnten gerade die Brüder ihre Handys nicht nutzen, denn Chris Ladegerät war im Golf gewesen und Andreas Ladegerät lag im Ferienhaus.
„Na dann ab zu Eurem Ferienhaus, Handys aufladen und dann Lebenszeichen senden" sagte Vanessa, doch Chris war direkt wieder dagegen. Er wollte nicht zurück ins Haus und weder Andreas noch Vanessa verstanden warum.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanfictionEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.