Kapitel 97
Chris antwortete Vanessa schnell, dass sie bitte warten soll, da er eben unter die Dusche springt und wartete nun auf eine Reaktion.
Solange kein OK, oder ähnliches kam, wollte er nicht duschen gehen, auch wenn er mittlerweile nur noch in Shorts und Socken im Zimmer stand.
Selbst essen war gerade unwichtig.
Vanessa hingegen hatte sich geschworen nur Gute Nacht zu wünschen und dann den Laptop auszumachen, doch irgendwas hielt sie davon ab nachdem sie sah dass dort „gelesen" unter ihren drei Worten stand.
Sie war einfach jetzt zu neugierig wie er darauf reagieren würde. Sie wollte sich ja von ihm Fernhalten, weil sie wusste es wäre besser, doch was sprach schon gegen ein bisschen chatten.
Brutus lag neben ihr und sie kraulte ihn was den kleinen Kater zum schnurren veranlasste.
Dann stand dort plötzlich als sie schon damit rechnete das der kleine grüne Punkt verschwinden würde, „schreibt"
Sekunden fühlten sich plötzlich wie Minuten an und sie sprach innerlich immer nur zu sich „tipp schneller"
Dann macht es wieder „Pling" und er hatte geantwortet.
Springe nur eben unter die Dusche, bitte nicht offline gehen. Ich beeile mich.
Vanessa musste schmunzeln, denn wenn Chris sagte er würde sich beeilen, dann endete dies meist in einem kleinen Ungeschicklichkeitsanfall.
Sie antwortete: „Ok, ich warte. Aber Pass auf dich auf. Duschen können tückisch sein."
Chris las dies direkt und musste grinsen. Sie kannte ihn einfach zu gut mittlerweile.
Schnell ging er duschen und als er nach wenigen Minuten fertig war und aus dem Duschbereich trat, rutschte er aus, weil er vergessen hatte den Duschverleger dort hinzulegen und er saß auf dem nackten Hintern.
„Autsch"
Chris griff sich ein Handtuch, trocknete seine Füsse ab, stellte sich hin und schlang das Tuch um seine Hüfte.
Das abtrocknen wollte er sich jetzt sparen um Zeit zu sparen, denn der Plumps auf den Fliesenboden hatte ihm kostbare Zeit gekostet und er wollte Vanessa nicht länger warten lassen.
Am Laptop sitzend rubbelte er sich noch mit einer Hand und einem anderen Handtuch die Haare etwas trockener und mit der anderen tippte er.
„Ich hätte auf Dich hören sollen, war ziemlich rutschig und morgen hab ich vermutlich einen blauen Fleck am hintern"
Vanessa konnte es sich bildlich vorstellen was da passiert war und schmunzelte und schüttelte mit dem Kopf bevor sie dann einen Chat mit Chris begann.
Chat Beginn
Vanessa: Ich hab doch gesagt Du sollst aufpassen. Lass mich raten, Duschverleger vergessen?
Chris: Richtig, woher weisst Du das?
Vanessa: Nenn es weibliche Intuition. Oder einfach Erfahrung. Vergesse es in Hotels auch gerne mal, weil zuhause habe ich ja Badezimmerteppiche und da brauch ich das nicht.
Chris: Du hast den Kopf auf den Nagel getroffen.
Vanessa: Ich dachte das heisst Nagel auf den Kopf.
Chris: Wie rum ist doch egal. Fakt ist, Duschvorleger vergessen, Nasse Füsse, morgen blauen Hintern.
Vanessa: Das tut mir leid.
DU LIEST GERADE
Da ist sie wieder weg *Ehrlich Brothers Fanfiction*
FanficEine Zufällige Begegnung wird zu einer sehr guten Freundschaft zwischen Chris Ehrlich und einem langjährigen Fan. Es muss nicht immer Liebe im Spiel sein.