12. Kapitel

1.6K 75 41
                                    


Als Sirius am Mittwochmorgen erwachte, fühlte er sich trotz des kurzen Schlafes ausgeruht und glücklich.

Für einen kurzen Moment fragte er sich, woher dieses Gefühl kam, doch dann fiel sein Blick auf Remus, welcher immer noch tief und fest schlief.

Sirius Gedanken wanderten zu dem Kuss und er lächelte, es war wunderschön gewesen.
Er würde alles dafür tun, um das noch einmal zu erleben.

Sirius beugte sich hinunter und begann Remus Wange, seinen Hals und seine Stirn mit Küssen zu bedecken.

Remus murmelte etwas Unverständliches im Schlaf und lächelte, was Sirius zum Dahinschmelzen brachte.

„Aufstehen mein Engel." Flüsterte er sanft in Remus Ohr.
„Mmh, zu früh." Murmelte Remus und Sirius gluckste.

Remus war einfach zu niedlich, wenn er schlief.
Sirius wusste, dass es nicht immer einfach war, Remus zu wecken und so begann er ihn sanft zu streicheln.

Remus seufzte genüsslich, liess jedoch die Augen fest geschlossen.

Es verging eine Weile, bis Remus schliesslich die Augen öffnete und in die sturmgrauen Augen von Sirius' blickte.

Sirius streichelte ihn immer noch und Remus genoss die Berührungen und das Kribbeln, welches diese auf seiner Haut auslösten.

„Hast du gut geschlafen?" Fragte Sirius und lächelte ihn liebevoll an.
„Ja, bis du mich geweckt hast." Grummelte Remus und versuchte gespielt beleidigt auszusehen.
„Das tut mir Leid, aber ich weiss, wie ich es wieder gutmachen kann." Sagte Sirius und begann erneut Remus Hals zu küssen, dieser seufzte genüsslich und vergrub seine Hand in Sirius dichtem, schwarzen Haar.
„Sirius bitte..." Seufzte er als Sirius Hand unter sein T-Shirt wanderte.
„Wir sind nicht alleine." Flüsterte er und sah Sirius ernst an, welcher sich sofort von ihm löste und seine Hand wieder hervorzog.
„S-Sorry Moony, ich wollte nicht..." Stotterte Sirius.
„Ist schon oke, ein anderes Mal vielleicht." Gab Remus zurück, gab ihm einen kurzen Kuss und stand auf.

Sirius Blick folgte ihm.

Sirius wusste natürlich, dass Remus Zeit brauchte, die brauchte er immer und obwohl sich Sirius bereits jetzt so sehr nach Remus vollkommener Nähe sehnte, war er bereit, ihm all die Zeit zu geben, die er brauchte.

Remus hatte die Badezimmertür hinter sich ins Schloss fallen lassen und starrte nun auf das dunkle Holz.

Seine Wangen und auch der Rest seines Körpers brannten, aufgrund der Berührungen, welche ihm Sirius geschenkt hatte.

Sirius wäre in diesem Moment liebend gerne weiter gegangen, doch Remus' Vernunft hatte schliesslich gesiegt.
Er wollte seine ersten richtigen Erfahrungen nicht in einem Raum sammeln, in welchem sich zur gleichen Zeit auch noch James, Peter und Frank aufhielten.
Dazu kam noch, dass er sich in diesem Augenblick alles andere als bereit dazu fühlte.

Er schlüpfte aus seinen Schlafanzug und sprang unter die Dusche.
Das heisse Wasser strömte über seinen Körper und Remus genoss die Wärme.

Nachdem er fertig mit duschen war, band er sich ein Handtuch um die Hüften und trat aus dem Badezimmer.

Sirius, welcher immer noch auf Remus Bett herumlümmelte, starrte ihn mit offenem Mund an, als er seinen Freund so ‚,knapp bekleidet'' erblickte, wobei der Anblick, von Remus leicht muskulösem und dennoch schlanken Körper, mächtig an seiner Selbstbeherrschung nagte.

Ehrlich gesagt hatte er sich schon immer gefragt, wie ein eher unsportlicher Bücherwurm, der sich zu achtzig Prozent nur von Schokolade ernährte, so gut gebaut sein konnte.

So schnell er konnte, sprang er von Remus' Bett hoch und verschwand im Badezimmer.
Er stieg unter die Dusche und stellte das Wasser auf kalt, um wieder Herr seiner Gedanken zu werden.

Auch wenn Remus und er noch keinen Tag zusammen waren, machte er ihn bereits jetzt auf eine wunderschöne Art und Weise wahnsinnig.

Als Sirius aus dem Badezimmer kam, waren bereits die restlichen Jungs aus dem Schlafsaal aufgewacht, wobei man bei Peter nicht unbedingt von ,,wach sein'' sprechen konnte.
Remus hatte sich bereits seine Schuluniform angezogen und blickte nun misstrauisch in einen Spiegel, wo er seine Haare kämmte.
Sirius trat hinter ihn und schlang seine Arme um Remus Taille, während er ihm sanfte Küsse auf den Nacken drückte.
Remus schauderte.
James, der das Ganze beobachtet hatte, räusperte sich und sah seine beiden Freunde fragend an.

„Wollt ihr zwei Turteltauben mir vielleicht irgendetwas sagen?'' Fragte er und versuchte gespielt beleidigt zu klingen, wobei seine Mundwinkel auffällig zuckten.

Remus wurde schlagartig knallrot und er befreite sich aus Sirius Umarmung, welcher genervt die Augen verdrehte.

‚,Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein „ es ist nicht so wie es aussieht" dich noch hier rausbringen kann, oder?" Fragte Sirius schmunzelnd an Remus gewandt, wobei er sich ein Lächeln verkneifen musste.

James starrte die beiden Jungs verdattert an.

Seid ihr etwa...?" Doch er brauchte seine Frage gar nicht zu beenden, denn das Grinsen auf Sirius Gesicht sprach Bände, während dieser Remus an der Krawatte packte und stürmisch seine Lippen auf die von Remus presste.

James kreischte, wie ein Mädchen, als er aufsprang und seine Freunde stürmisch umarmte.
Frank, der gerade aus seinem Bett kletterte, beobachtete die Szene mit einem belustigten Blick und grinste anschliessend Sirius und Remus an, welche beide leicht rosa waren.
Peter, schien nicht allzu viel mitgekriegt zu haben, denn dieser war bereits wieder weggedöst und schnarchte leise vor sich hin.

„Krone...?", fing Remus unsicher an, dieser strahlte ihn immer noch an.
„Könntest du das Ganze vielleicht heute noch nicht allzu laut in der ganzen Schule herumposaunen, denn ich würde gerne wenigstens einen Tag noch meine Ruhe haben."

James Grinsen wurde noch breiter und er nickte, während er herumhüpfte und sich ziemlich offensichtlich für seine Freunde freute.

„Ich habe die Ganze Zeit darauf gewartet, dass es passiert und jetzt endlich...Wann findet eigentlich eure Hochzeit statt und darf ich dann der Trauzeuge sein, gibt es dann überhaupt einen?"

Sirius lachte, während Remus, wie so oft den Kopf schüttelte, jedoch mit einem Lächeln auf den Lippen.

Nach einer Weile verschwand James, immer noch mit einem breitem Grinsen im Gesicht und vollkommen aus dem Häuschen, im Bad.

Remus und Sirius warteten natürlich auf ihn, wobei Sirius Remus Hand in seine schloss und mit dem Daumen liebevoll über Remus Handrücken strich.

Remus genoss jede einzelne seiner Berührungen in vollen Zügen und er war nicht der einzige.

Zehn Minuten später flog die Badezimmertür auf und ein fertig angezogener James trat gut gelaunt heraus.

„Ich bin bereit, wir können gehen." Sagte er breit grinsend und schritt zur Schlafsaaltür.

Sirius und Remus folgten ihm, wobei Sirius nun doch ein wenig unsicher Remus Hand hielt.

Sie beide fragten sich, wie die anderen reagieren würden.

To the Moon and back {Wolfstar Fan-Fiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt