In diesem Kapitel werden sexuelle Handlungen auftreten.
Wer das nicht lesen möchte, kann das Ganze überspringen.
Den anderen wünsche ich viel Spass. :) Liebe Grüsse A.Der Gemeinschaftsraum war menschenleer.
Wahrscheinlich waren sie die ersten, die von der Party zurückkehrten.Sirius warf Remus einen nervösen Blick, von der Seite her zu.
Er wusste nicht, wie weit sie nachher gehen würden...
Remus war noch nicht bereit, ganz mit ihm zu schlafen.
Sirius hatte dennoch die Vorahnung, dass Knutschen heute auch für Remus nicht reichen würde.
Das hatte er schon auf dem Astronomieturm gespürt.Remus war angespannt neben ihm im Gemeinschaftsraum stehen geblieben.
Sirius spürte Remus Nervosität, die ihm ganz klar zeigte, dass auch Remus heute Abend einen Schritt weitergehen wollte.
Beruhigend schloss er Remus Hand in seine und Remus sah ihn schüchtern an.
„Kommst du?" Fragte Sirius leise.
Remus nickte unsicher.
„Wenn du nicht weitergehen willst, dann werden wir aufhören und auch nicht weitergehen, okay?" Sagte Sirius, der nun ebenfalls nicht mehr so selbstsicher wirkte.
Remus Anspannung schien sich ein wenig zu lösen und Sirius atmete erleichtert aus.
Gemeinsam stiegen sie die Treppen zu den Schlafsälen hoch.
Langsam öffnete Sirius ihre Tür und trat in den dunklen Raum.Der Mond schien durch das Fenster und sorgte somit dafür, dass Sirius wenigstens ein bisschen etwas sehen konnte.
Remus hingegen hatte noch nie Probleme mit der Dunkelheit gehabt, denn als Werwolf sah er besser als normale Menschen.Remus spürte zwei starke Arme, die sich um seine Hüfte schlossen und Sirius Lippen, die kleine Küsse auf Remus Nacken verteilten.
Remus seufzte genüsslich und wurde sogleich von Sirius herumgedreht.
Sirius legte seine Lippen zuerst sanft und vorsichtig auf seine.
Seine Hand ruhte nun auf Remus Wange und strich sanft darüber.Remus erwiderte den Kuss, während seine Hände Sirius Rücken hinabwanderten.
Ihr Kuss wurde leidenschaftlicher und weniger vorsichtig.
Ihre Lippen bewegten sich lustvoll gegeneinander.
Sirius Zunge strich über Remus Unterlippe, so das Remus seinen Mund leicht öffnete.
Ihre Zungen verwickelten sich in einen leidenschaftlichen Kampf, der Sirius leise aufstöhnen liess.Er konnte spüren, dass dies Remus ein Grinsen entlockte und ihm Selbstsicherheit gab.
Langsam schob Sirius Remus zu seinem Bett und dieser liess sich rücklings darauf sinken.
Sirius beugte sich tief über ihn und stützte sich mit einem Arm ab, während der andere an Remus Seite hoch und runter fuhr.
Irgendwann liess er sich auf Remus Schoss sinken und dieser richtete sich auf.
Remus Lippen wanderten zu Sirius Hals.
Er saugte dort an einer sehr empfindlichen Stelle, was, wie Sirius bereits jetzt wusste, bestimmt einen ziemlichen Knutschfleck hinterlassen würde.Sirius warf den Kopf in den Nacken und stöhnte leise auf.
„Ah Remus." Keuchte er und Remus konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen.
Sirius wandte sich wieder ihm zu.
„Dir wird das Lachen schon noch vergehen." Sagte er mit rauer Stimme und Remus schluckte.
DU LIEST GERADE
To the Moon and back {Wolfstar Fan-Fiction}
FanfictionRemus hätte sich am liebsten nie verliebt, denn er war ein Monster und deshalb nicht für die Liebe geschaffen. Man kann sich jedoch nicht aussuchen wann, wo, ihn wen und ob man sich verliebt. Sich als Junge in seinen besten Freund zu verlieben, war...