Remus wachte am nächsten Morgen recht früh auf.Er wandte sich Sirius zu, der neben ihm lag.
Sein sonst so perfektes Haar war zerzaust und seine Gesichtszüge wirkten friedlich und entspannt.Remus zauberte dieser Anblick, wie so oft, ein Lächeln ins Gesicht.
„Guten Morgen Love." Raunte er in Sirius Ohr.
Er küsste Sirius Hals, seine Wange, seine Nasenspitze und wurde schliesslich von Sirius, der mittlerweile wach war, in einen tiefen und leidenschaftlichen Kuss verwickelt.
Sirius grinste.
„Du weisst mittlerweile, wie ich geweckt werden möchte."
„Ja allerdings." Antwortete Remus, bevor sie sich erneut küssten.
„Wir sollten James wecken." Sagte Remus und wollte schon aufspringen, doch Sirius zog ihn am Handgelenk zurück.
„Warte! Ich hab eine Idee." Flüsterte Sirius und zückte seinen Zauberstab.Remus ahnte Böses.
„Levicorpus!" Schrie er und mit einem heftigen Ruck wurde James an den Füssen in die Luft gezogen.
„AH TATZE DU VERDAMMTES VOLLZEITARSCHLOCH! HAST DU NICHT MEHR ALLE HIPPOGREIFEN IM GEHEGE ODER WAS?!"
Sirius und Remus kriegten sich gar nicht mehr ein vor Lachen und auch Peter und Frank, welche durch den Lärm aufgewacht waren, stimmten mit ein.
„Ich wusste gar nicht, dass dein Wortschatz morgens so vielseitig und kreativ ist." Sagte Sirius und hielt sich den schmerzenden Bauch.
„DAS IST NICHT LUSTIG SIRIUS! ICH HÄTTE FAST EINEN HERZINFARKT GEKRIEGT WEGEN DIR UND JETZT LASS MICH RUNTER DU FLUBBERWURM!" Schrie James aufgebracht.Sirius schien sichtlich unbeeindruckt und liess sich wieder auf Remus Bett sinken.
„Du hast das Zauberwort vergessen." Sagte er gelassen.
„ICH SCHEISS AUF DEIN BESCHISSENES ZAUBERWORT!"
„Gut, dann mach's dir da oben bequem."Sirius stand schulterzuckend auf und war gerade dabei, im Bad zu verschwinden, als James das Zauberwort oder besser gesagt den Zaubersatz sprach.
„Sirius Orion Black, Meister von Raum, Zeit und der vier Elemente, würden Sie sich für Ihren heiss geliebten Bruder die Hände schmutzig machen und ihn von diesem Zauber, mit Ihrer unglaublichen Macht, befreien?" Flehte er mit Achtung heischender Stimme.
„Liberacorpus-" Sagte Sirius, schwang den Zauberstab in James Richtung und James plumpste auf sein Bett.Sirius verschwand zufrieden im Bad und James fluchte leise vor sich hin:
„So ein elender Verräter...verhext seinen Bruder...so ein dreckiger Köter..."
„Du hättest ihn auch verhext, wenn du die Chance dazu gehabt hättest!" Sagte Remus lachend.
„ICH würde so etwas niemals tun!" Versicherte James ihm.
„Ja schon klar. Der heilige James Potter..." Winkte Remus ab und warf sich auf sein Bett.Als sie alle fertig waren, gingen sie zusammen runter zum Frühstück.
James und Sirius waren mittlerweile wieder die besten Freunde und lachten über den, mit Abstand, schlechtesten Witz, den Remus je gehört hatte.
„Was ist das Weisse in Eulenmist?Auch Eulenmist!" Johlte James und die beiden lagen auf dem Boden vor Lachen.
Remus schlug den Kopf gegen die nächst beste Wand.
„Merlin hol mich hier raus!" Flehte er verzweifelt.
Er war heilfroh, als sie in der grossen Halle auf Lily stiessen, die bereits frühstückte.
„Was ist so lustig?" Fragte sie neugierig mit einem Blick auf James und Sirius, die sich immer noch nicht erholt hatten.
„Wenn ich es wüsste, würd ich's dir sagen, aber ich weiss es nicht." Meinte Remus nur und nahm sich einen Toast.
„Haben...haben sie wieder einen ihrer Anfälle?" Fragte sie leise und mit einer grossen Portion gespielter Besorgnis in der Stimme.
„Yep..."
„Oh, das ist übel..." Meinte sie und beobachtete die beiden, als wären sie ein sehr spannendes Projekt, welches sie jedoch noch einmal überarbeiten musste.
„Ganz übel..." Fügte Remus hinzu und bedachte die beiden mit dem genau gleichen Blick, während er zustimmend mit dem Kopf nickte.
„Was ist denn mit euch beiden los?" Fragte James belustigt.
„Das Gleiche hätten wir euch vorhin auch fragen können." Entgegnete Remus.
„Ihr zwei heckt doch nicht etwa etwas aus?" Erkundigte sich nun Sirius misstrauisch und musterte die beiden mit seinen sturmgrauen Augen.
„Nein, denn wir kommen auch mal ganz gut einen Tag klar, ohne jeden zu verarschen oder jedem Streiche zu spielen!" Keifte Lily.
„Oh Entschuldigung, wenn ich Fragen stelle Ms. Evans." Entgegnete Sirius und hob abwehrend die Arme.Nach dem Frühstück machten sie sich auf den Weg in den Unterricht.
„Krass, dass in drei Tagen schon wieder Vollmond ist..." Meinte James erstaunt.
„Gehts noch lauter?!" Schnauzte Remus ihn an und sah sich panisch um.Das Letzte, was er jetzt gebrauchen konnte, waren Schüler, die sein Geheimnis erfuhren.
„Sorry, ich wollte nichts ausplaudern." Entschuldigte sich James auch sofort.
„Wann habt ihr eigentlich euer nächstes Quidditchspiel?" Warf Lily dazwischen, um vom Thema abzulenken.
„In vier Wochen, gegen Hufflepuff. Die machen wir platt!" Antwortete James mit einem altbekannten Funkeln in den Augen.
„Wenn ich du wäre, dann würde ich mich nicht zu früh freuen." Riet ihm Lily.
„Zum Glück bist du nicht ich." Entgegnete er grinsend.
„Ich will mir nämlich meine Hoffnungen und meine Vorfreude auf einen weiteren Sieg nicht zerstören." Fügte er hinzu.
„Habt ihr eigentlich einen neuen Hüter gefunden?" Erkundigte sich Remus und spürte sofort die bedrückte Stimmung, die eintrat, sobald es in die Richtung des Themas „Mary" ging.
„Ja, Liam Stone aus der vierten. Er ist ein Klassenkamerad von Cayden." Antwortete James.
„Ist er gut?" Hakte Lily weiter nach.
„Joa, natürlich nicht so gut wie Mary, aber dennoch denk ich, dass wir mit ihm ganz gut dran sind." Meinte James gelassen.Er wirkte ziemlich glücklich darüber, dass sich Lily für seine Leidenschaft interessierte und Remus konnte es ihm nicht verübeln.
Wie geil wäre es denn bitte, wenn sich Sirius für Literatur interessieren würde?
Okay nein, das würde nicht zu ihm passen...Er wischte den Gedanken schnell wieder zur Seite, nahm Sirius Hand und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
„Wofür war der denn?" Fragte Sirius fröhlich.
„Einfach nur so..." Sagte Remus und wurde sogleich von Sirius in eine feste Umarmung gezogen.
„Ich liebe dich mein Rem." Flüsterte er so leise, dass es keiner ausser ihnen hörte.
„Ich dich auch Love." Entgegnete Remus ebenso leise.
„Was heckt ihr beiden schon wieder aus?" Wollte James sofort wissen.
„Wenn ihr vorhabt, nach dem Unterricht in eine Besenkammer zu verschwinden und was auch immer zu tun, dann könnt ihr es voll vergessen, denn heute Abend ist Quidditchtraining und Sirius muss fit sein." Fuhr er fort und Sirius verdrehte die Augen.
„Mein Gott Krone entspann dich, es ist nichts." Sagte Sirius genervt.Es läutete und der Unterricht begann.
DU LIEST GERADE
To the Moon and back {Wolfstar Fan-Fiction}
FanfictionRemus hätte sich am liebsten nie verliebt, denn er war ein Monster und deshalb nicht für die Liebe geschaffen. Man kann sich jedoch nicht aussuchen wann, wo, ihn wen und ob man sich verliebt. Sich als Junge in seinen besten Freund zu verlieben, war...