27. Kapitel

1.1K 55 40
                                    


Kurz darauf wurde Remus mit dem Rücken, an die Schlafsaaltür der Sechstklässler gedrückt.

Er stöhnte leidenschaftlich auf und presste seinen Körper noch näher an den von Sirius.

Seine Hände hatte er schon längst wieder in Sirius Haar vergraben, während Sirius Lippen wieder einmal zu Remus Hals wanderten.

Remus seufzte und schloss genüsslich die Augen.

Sirius hingegen atmete tief ein und aus, Remus roch und schmeckte einfach viel zu gut.

„Si-...Sirius..." Seufzte Remus und Sirius brachte es fast um den Verstand.
„Wir sollten vielleicht in unseren Schlafsaal gehen, hier könnte uns jederzeit jemand sehen." Flüsterte Remus atemlos, trat einen Schritt von der Tür weg und öffnete sie.

Rücklings stolperte er in den Raum, denn Sirius war immer noch dabei, ihn hektisch und leidenschaftlich zu küssen.
Remus stiess mit den Unterschenkeln gegen sein Bett und Sirius drückte ihn sanft darauf.

Remus stöhnte erneut, als Sirius Zunge sanft über seine Unterlippe strich.

Er krallte sich währenddessen an Sirius Rücken fest und schaffte es schliesslich, sein T-Shirt nach oben zu schieben.

Egal wie unschuldig Remus vielleicht für andere sein mochte, das was sie hier taten, war alles andere, als unschuldig.

Remus Hände gelangten zu Sirius Po und er kniff liebevoll hinein.
Ob er dies auch gemacht hätte, wenn er Herr seiner Sinne gewesen wäre?
Nein.

Er konnte schliesslich spüren, wie sich Sirius an ihm rieb und zu seiner eigenen Überraschung, gefiel ihm dies ganz gut.

Natürlich wusste Remus, dass Sirius gerne weitergehen würde und auch ein kleiner Teil von ihm wollte es, doch es wäre unvernünftig, nicht jetzt, nicht so früh.

Irgendwann jedoch flog die Schlafsaaltür auf und James kam herein.

Die beiden fuhren augenblicklich auseinander.
James hingegen lachte.

„Und schon wieder." Sagte er triumphierend.
„Ihr habt es anscheinend nicht so mit der Heimlichtuerei" Fügte er hinzu und liess sich auf Remus Bett sinken.

Die beiden anderen schwiegen.

„Eigentlich habe ich mir unter „ins Bett gehen" etwas anderes vorgestellt, obwohl man das auch zweideutig verstehen könnte." Fuhr James unbeirrt fort und strich Remus Decke glatt.
„Auf jeden Fall," fing James erneut an, „gehe ich jetzt ins Bett und zwar endgültig." Sagte er schliesslich, erhob sich und verschwand im Bad.

Remus und Sirius tauschten verdutzte Blicke aus.

„Hat Krone gerade seine beiden besten Freunde beim Knutschen erwischt?" Fragte Sirius belustigt und Remus strich sich verlegen durchs Haar.
„Bei dir wird's wohl nicht das erste Mal gewesen sein, dass du beim Knutschen erwischt wurdest." Sagte Remus und brachte sogar ein schwaches Lächeln zustande.

Sirius sah ihn durchdringend an.

„Nein es war nicht das erste Mal, wo ich von Krone erwischt wurde, aber es ist das erste Mal, wo ich etwas dagegen habe, wenn ich bei dem, was ich tue, gestört werde." Sagte er schliesslich ebenfalls mit einem schwachen Lächeln.

Ihre Lust und das Feuer der Leidenschaft war in dem Moment, als James den Raum betreten hatte, auf einen Schlag erloschen.

„Du Remus?" Fing Sirius an, als sie eine Weile geschwiegen hatten.

Remus schwante Böses.

„Ja?" Antwortete dieser schliesslich.
„Es tut mir Leid." Fuhr Sirius fort.
„Was genau?" Fragte ihn Remus.
„Es tut mir Leid, dass ich mich oft nicht im Griff habe und ich dann ein wenig scharf rangehe."

Remus stockte in seinen Bewegungen.

Hat sich Sirius Black gerade ernsthaft bei ihm entschuldigt, weil er mich, Remus John Lupin, zu anziehend findet, um sich unter Kontrolle halten zu können, wenn wir rummachen? Das war einfach lächerlich, als würde ICH nicht wollen, dass er rangeht und mich an Stellen berührt, die sonst keiner berührt und dass er Dinge mit mir tut, die man als normale Freunde nicht tun würde. Dass Sirius da Lust auf mehr bekam, war doch normal?

„Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen Sirius." Sagte Remus schliesslich.

Sirius lächelte.

„Ich will dich aber zu nichts drängen." Entgegnete er.
„Du drängst mich doch zu nichts Sirius. All die Dinge, die du mit mir tust, fühlen sich unglaublich gut an und ich wünsche mir in diesen Momenten immer, dass es niemals aufhört." Sagte Remus schliesslich und legte beruhigend eine Hand auf Sirius Oberschenkel ab.

Dieser seufzte erleichtert

In diesem Moment ging die Tür zum Badezimmer auf und James trat heraus, er trug seinen Schlafanzug, jetzt, da es draussen wieder kühler wurde.

„Na? alles in Ordnung." Fragte er und lächelte sie an.

Sie zuckten gleichzeitig mit den Schultern.

„Joa eigentlich schon." Antwortete Sirius schliesslich und ging dann ins Badezimmer.

Remus hingegen legte sich hin, während er auf Sirius Rückkehr wartete und er selbst ins Bad gehen konnte.

„Tut mir Leid Moony, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen." Hörte Remus eine Stimme plötzlich von James Bett aus, die eindeutig James selbst gehörte.
„Schon in Ordnung Krone." Antwortete Remus gedankenverloren, während er an die Decke seines Himmelbetts starrte.
„Fühlt es sich eigentlich gut an?" Fragte James schliesslich, nachdem sie beide eine Weile ihren eigenen Gedanken nachgehangen hatten.
„Von dir beim Knutschen erwischt zu werden?" Lachte Remus und richtete sich ein Stück auf.
„Nein, ich meine, ob es sich gut anfühlt, von Sirius geküsst zu werden?" Erklärte James seine Frage.

Remus lachte.

„Was eine Frage. Natürlich fühlt es sich gut an, um ehrlich zu sein, fühlt es sich tausendmal besser, als nur gut an." Sagte Remus, nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte.
„Aber weshalb fragst du?" Fuhr Remus neugierig fort.
„Ach nur so." Erwiderte James schnell.
„Hast du Angst, dass sich der erste Kuss mit Lily nicht gut anfühlen könnte?" Hakte Remus belustigt nach.
„Nein...Ja." Sagte James verlegen.

Remus musste stark an sich halten, um nicht erneut laut loszulachen.

„Zuerst mein lieber James muss es erstmals dazu kommen und wenn es dann soweit ist, kann ich dir versichern, dass, wenn deine Gefühle echt sind, es sich unglaublich gut anfühlt."

James atmete erleichtert aus.

Sirius kam aus dem Badezimmer und schlurfte zu Remus Bett, dieser erhob sich augenblicklich und ging an Sirius vorbei, der ihm beim Vorbeigehen einen kurzen Kuss auf die Wange drückte.

Remus putzte sich im Bad kurz die Zähne, wusch sich das Gesicht und schlüpfte in seinen blau gestreiften Pyjama.
Danach öffnete er die Tür und ging zu seinem Bett, wo Sirius bereits lag, als er näher kam, bemerkte er schliesslich, dass Sirius bereits eingeschlafen war.

Zärtlich strich Remus ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und fuhr ihm dann sanft über die Wange, er beugte sich zu ihm hinunter und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.

„Ich liebe dich Love." Flüsterte er leise, bevor er ebenfalls unter die Decke kroch und das Licht von seiner Nachtischlampe löschte.

Ein paar Minuten später war auch er eingeschlafen.

To the Moon and back {Wolfstar Fan-Fiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt