61. Kapitel

813 49 17
                                    


Die meisten Leute waren bereits da und unterhielten sich mit anderen.

Zu ihrem grössten Vergnügen stellten sie fest, dass hauptsächlich Ravenclaw's, Hufflepuff's und Gryffindor's anwesend waren.

In einer Ecke des Turms stand ein langer Tisch mit Snacks und Getränken.

Remus zog Sirius an der Hand mit sich, denn er hatte bereits den Schokoladenkuchen auf dem Tisch entdeckt.

Sirius stöhnte, lief aber brav hinter ihm her.

„Moony, wir sind gerade mal zwei Minuten hier und du stürzt dich schon auf das Essen." Maulte er.
„In fünf Tagen ist Vollmond und ich bin hungrig. Also lass mich!" Entgegnete Remus und schnappte sich zwei grosse Stücke des Kuchens.
„Du könntest dich aber mit etwas viel besserem beschäftigen." Sagte Sirius mit einem frechen Grinsen im Gesicht, während Remus glücklich den Kuchen mampfte.
„Ach ja, mit was denn?" Fragte Remus gespielt ahnungslos, sobald er den letzten Bissen hinuntergeschluckt hatte und kam einen Schritt näher auf Sirius zu.
„Naja...ich weiss nicht. Was denkst du denn?" Entgegnete Sirius und fixierte Remus mit einem durchdringenden Blick.

Remus war gefangen von dem Sturmgrau.

So sehr er es in diesem Moment auch gewollt hätte, er hätte es nicht geschafft, seinen Blick abzuwenden.

Ihr Gestarre wurde jedoch schon bald von Peter, James und Lily unterbrochen, die zu ihnen herüberkamen.

Lily wedelte mit der Hand vor Remus Gesicht herum.
Er zuckte heftig zusammen und sah sie dann verwirrt an.

„Ist was passiert?" Fragte er sofort.
„Nein, wir wollten euch nur mitteilen, dass wir da drüben bei Aquila und Dorcas sind, falls ihr uns sucht." Meinte Lily und die drei machten sich auf, um wieder in der Menge zu verschwinden.

Sirius hatte sich gerade wieder Remus zugewandt, als sich Lily noch einmal zu ihnen umdrehte und sie mit einem breiten Grinsen ansah

„Viel Spass euch beiden." Sagte sie.
„Was meint sie damit?" Fragte Remus Sirius etwas verwirrt.
„Entweder sie meint es zweideutig oder sie meint es...naja...zweideutig." Antwortete Sirius schliesslich und sah Lilys rotem Haar nach, welches allmählich in der Menge unterging.

Mittlerweile lief leise Musik im Hintergrund und einige Leute tanzten zu dem romantischen Song, der gespielt wurde.

Sirius schenkte Remus ein liebevolles Lächeln und meinte dann schliesslich: „Darf ich bitten?"

Er hielt Remus die Hand hin.

Remus lächelte ebenfalls.
Er ergriff Sirius Hand und liess sich von ihm in eine eher abgelegenere Ecke ziehen.

Sirius schlang seine Hände um Remus Hüften und zog ihn nahe an sich.
Remus legte seine Arme locker um Sirius Hals und lächelte ihn warm an.
Langsam fingen sie im Takt der Musik an, ein wenig hin und herzuschaukeln.

„Ich freue mich schon darauf, wenn ich dich um Mitternacht leidenschaftlich küssen kann." Flüsterte Sirius leise in Remus Ohr, was Remus einen angenehmen Schauer den Rücken hinunter jagte.
„Du darfst mich auch jetzt schon leidenschaftlich küssen, wenn du willst." Erwiderte Remus.
„Am Liebsten würde ich noch ganz andere Dinge mit dir tun." Entgegnete Sirius mit rauer Stimme.

Er fragte sich sogleich, ob er zu weit gegangen war.

Remus wurde rot, wie eine Tomate und versuchte angestrengt die Bilder aus dem Kopf zu kriegen.

„Tut...tut mir leid Remus. Ich will dich nicht zu etwas drängen." Entschuldigte sich Sirius sofort bei ihm und sah beschämt zu Boden.

Remus legte seinen Daumen an Sirius Kinn und drückte es sanft hoch, so dass er Sirius ansehen konnte.

Remus lächelte leicht.

„Es ist in Ordnung Sirius. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie dankbar ich dir bin, dass du bereit bist zu warten. Ich weiss, wie schwer es dir fällt." Sagte Remus leise.

Er beugte sich nach vorne und legte seine Lippen sanft auf seine.
Sirius zog ihn automatisch näher an sich.

„Ich liebe dich." Flüsterte Remus und legte seine Lippen kurz darauf wieder auf Sirius'.

„Ich liebe dich auch." Stiess Sirius schwer atmend zwischen zwei Küssen hervor.

Remus schmeckte nach Schokolade und Minze.
Sirius konnte nicht genug davon kriegen.

Seine Zunge streifte sanft über Remus Unterlippe und dieser öffnete bereitwillig den Mund.

Leise seufzend verwickelte er Remus Zunge in ein süsses Spiel, welches eine unglaublich berauschende Wirkung auf sie hatte.

Die meisten Leute waren zum Glück zu sehr mit Feiern beschäftigt und schenkten den beiden deshalb kaum Beachtung.

Sirius Hand wanderte zu Remus Hintern.
Er kniff zärtlich hinein.
Remus stöhnte daraufhin leise auf, was Sirius nur noch verrückter nach ihm machte.
Remus Hände fuhren sanft durch Sirius Haar und zogen leicht daran.

Er liebte Sirius Haare und fragte sich zugleich, wie Sirius es schaffte, dass es so weich und geschmeidig war.

Es wurde später und Mitternacht rückte näher.

Remus und Sirius lösten sich schwer atmend voneinander und Sirius sah auf seine Uhr.

„Es ist bald soweit." Sagte er aufgeregt.
„Wir sollten besser die anderen suchen gehen." Meinte Remus und sah sich aufmerksam um.

Ihre Freunde standen bereits am Geländer und blickten in die sternenklare Nacht.

Gemeinsam stellten sie sich zu ihnen und Lily grinste.

„Ihr wart ganz schön beschäftigt." Meinte sie und James, der neben ihr stand, fing ebenfalls an zu grinsen.

Peter stiess gerade mit fünf Butterbierflaschen zu ihnen.
Remus wunderte sich darüber, dass sie Peter nicht runtergefallen waren.

Sie nahmen sich alle eine und stiessen an.

„Darauf, dass wir noch leben." Fing Peter an.

Im Hintergrund konnten sie die anderen Schüler hören, wie sie den Countdown starteten.

„Auf Mary, die unsere Freundin war und darauf, dass sie in unseren Erinnerungen weiterlebt." Fuhr Lily fort.
„Auf die Liebe und die Freundschaft, welche uns Hoffnung gibt und uns leben lässt." Sagte Sirius.
„Auf das Gute, das schlussendlich immer siegen wird." Sagte Remus.
„Und auf Dumbledore und all diejenigen, die nie aufhören, an das Gute zu glauben und jeden Tag dafür kämpfen, dass das Böse besiegt wird." Meinte James schliesslich.

In diesem Moment, als James Lily umarmte, Peter einen Schluck von seinem Butterbier nahm und sich Sirius und Remus leidenschaftlich küssten, ging über Hogwarts ein riesiges und atemberaubendes Feuerwerk los.

Remus und Sirius waren jedoch so abgelenkt, dass sie nicht besonders viel davon mitbekamen.

„Alter nehmt euch ein Zimmer!" Fluchte James.
„Würden wir ja gerne, aber wir haben kein eigenes." Sagte Remus frech.

James starrte ihn Teilweise überrascht, Teilweise angewidert und Teilweise belustigt an.

„So eine Antwort hätte ich jetzt eher von Sirius erwartet..." Gab Lily lachend zu.

Sirius und Remus beschlossen schlussendlich, dass es vielleicht doch besser war, wenn sie schonmal in ihren Schlafsaal gingen.

To the Moon and back {Wolfstar Fan-Fiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt