Ich weiss nicht, wieviele Leute das hier lesen werden...
Trotzdem sollte ich vielleicht noch einige Dinge zu dieser FanFiction sagen.Zum Einen sollte gesagt werden, dass dies hier meine erste FanFiction war, die ich jemals in meinem Leben geschrieben habe.🖋
(Ich berechne den Abschiedsbrief nicht mit ein, da dieser sehr kurz ist und halt nur' ein Brief ist.)Das Ganze geschah ziemlich planlos, denn ich schrieb einfache darauf los.
Ich hatte mir zuvor nicht viele Gedanken über Personen oder den Ablauf der Geschichte gemacht.😅Ursprünglich hatte ich schon im letzten Sommer damit angefangen.
Dazu kam es, weil ich auf Wattpad sehr gerne FanFictions gelesen und ich mich schlussendlich dazu entschieden habe, selbst eine zu schreiben.Anfangs war ich nicht besonders schnell und zwischendurch gab es immer wieder längere Pausen, in denen ich gar nicht geschrieben habe.
Schlussendlich startete der Lockdown und nach vier Wochen Langeweile entschied ich mich, diese Geschichte zu Ende zu schreiben, was wohl besser und schneller ging, als ich erwartet hatte...
Ich habe mich jedoch von Anfang an dazu entschieden gehabt, das Ganze erst zum Schluss zu posten, wenn die ganze Geschichte fertig ist. Niemand mag unvollendete Geschichten und leider gibt es das auf Wattpad sehr oft.
Ich hätte nie damit gerechnet, dass diese Geschichte über 100 Kapitel haben würde, auch wenn diese nicht besonders lang sind.
Ich wäre vor einem Jahr noch stolz auf mich gewesen, wenn ich 5 Kapitel geschrieben hätte.Wolfstar ist mein Lieblingspaar aus dem Harry Potter Universum und ich finde, die beiden würden einfach unglaublich gut zusammenpassen.
(Remus und Tonks finde ich aber auch toll!)Da ich bemerkt habe, dass mir das Schreiben unglaublich viel Spass macht, werde ich noch weitere FanFictions und eigene Geschichten schreiben.
Ich weiss, dass ich kein Megatalent im Schreiben bin, jedoch liebe ich es und vielleicht gibt es ein, zwei Menschen, die das Geschriebene gar nicht so schlecht finden.😅
Zum Schluss hoffe ich, dass euch die Geschichte irgendwie gefallen hat.
Liebe Grüsse A.❤
PS. Nehmt mir das mit der Rechtschreibung nicht zu übel, falls sie mal nicht die Beste ist.
Ach ja und lasst uns alle einen kurzen Moment dafür dankbar sein, dass J.K diese unfassbar tolle Welt erschaffen hat.😊
Ich würde mich über ein Feedback freuen...😊
22.05.2022
Hi. Ich habe diese Fanfiction vor zwei Jahren veröffentlicht. Gestern Abend ist mein Mastermind auf die dumme Idee gekommen, diese Geschichte zu überarbeiten. Nun ja, es gibt mittlerweile Dinge in dieser Geschichte, bei denen ich irgendwie einen Verbesserungsbedarf spüre. Ich meine: ich mag zwar dieses 0815 Fanfiction Geschehen, wo die beiden ultra schnell und easy zusammenkommen und es danach einfach nur noch cute ist (natürlich gab es hier schon so ein zwei Probleme). Halt wo am Anfang schon richtig obvious ist, dass da was draus wird und so...
Ich habe dann angefangen die Story zu überarbeiten...zu meinem eigenen Verhängnis, denn in den ruhigen Stunden dieses Nachmittags ist mir in den Sinn gekommen: Wieso nicht das, was schon da ist, so lassen und eine neue...andere Geschichte schreiben? Ich habe schliesslich schon vor 2 Jahren eine Liste von Charakteren erstellt, welche ich eigentlich für eine umfangreiche Jily Fanfiction benutzen wollte. Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde wahrscheinlich noch einmal eine Wolfstar/ Jily Fanfiction schreiben. Bei dieser werden unter anderem mehr Leute vorkommen, Peter wird mehr integriert, da mir dies realistischer vorkommt, als diesen wie in "to the moon and back" hauptsächlich auszulassen, die Geschichte wird über längeren Zeitraum spielen, es wird mehr Freundschaften und Ships geben und mehr Probleme aufgrund des Kriegs. Die Beziehung und das Outing von Wolfstar wird weniger leicht sein.
DU LIEST GERADE
To the Moon and back {Wolfstar Fan-Fiction}
FanfictionRemus hätte sich am liebsten nie verliebt, denn er war ein Monster und deshalb nicht für die Liebe geschaffen. Man kann sich jedoch nicht aussuchen wann, wo, ihn wen und ob man sich verliebt. Sich als Junge in seinen besten Freund zu verlieben, war...