75. Kapitel

846 38 17
                                    


Sie verliessen die Besenkammer, wobei sie heilfroh darüber waren, dass im Moment keiner in der Nähe war.

Sie schlenderten durch die Korridore und überlegten, was sie tun könnten.

„Wir könnten in die Küche gehen." Schlug Remus achselzuckend vor.

Sirius nickte und sie machten sich auf den Weg zum Portrait mit der Obstschale.
Sirius kitzelte die Birne und sie traten ein.

Die Hauselfen waren gerade dabei, das Abendessen vorzubereiten.
Es roch im ganzen Raum herrlich nach Essen und Sirius lief das Wasser im Mund zusammen.

„Ah ich liebe mein Leben." Seufzte er genüsslich.

Sally die Hauselfe, welche gerade dabei gewesen war, Zwiebeln zu schneiden, kam zu ihnen, lächelte sie warm an und verbeugte sich tief vor ihnen.

„Sally freut sich sehr, die Herren Moony und Tatze wieder zu sehen. Wie kann Sally den Herren behilflich sein?" Fragte sie freundlich.
„Habt ihr hier per Zufall Schokoladenkuchen?" Erkundigte sich Remus und die Elfe strahlte.
„Natürlich Meister Moony Sir." Antwortete sie euphorisch.
„Dann hätte ich gerne vier Stück." Bat Remus sie.
„Aber natürlich Meister Moony. Was wünscht sich Meister Tatze?" Fragte sie nun Sirius und dieser meinte, dass er sich das Essen mit Remus teilen würde, worüber Remus gar nicht glücklich zu sein schien.
„Du kannst doch keine vier Stück Schokoladenkuchen alleine essen." Sagte Sirius daraufhin und schüttelte lachend den Kopf.
„Doch das kann ich sehr wohl." Schmollte Remus und verschränkte beleidigt die Arme.

Lächelnd zog Sirius ihn in seine Arme und drückte ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.

„Du bist süss, wenn du sauer bist." Neckte Sirius ihn und Remus musste ein Lächeln unterdrücken.
„Ich verhungere noch wegen dir." Meinte er vorwurfsvoll.
„Wer sich nur von Schokolade ernährt, darf sich nicht beschweren." Entgegnete Sirius und strich sanft durch Remus Haar.
„Schokolade ist sehr nahrhaft und macht glücklich." Verteidigte sich Remus, obwohl er wusste, dass Schokolade nicht gerade viele gesunde Inhaltsstoffe hatte.
„Dennoch ist sie nicht gesund." Beharrte Sirius.

In diesem Moment kam Sally mit ihrem Schokoladenkuchen.

„Wenn die Herren noch mehr wünschen, kann es Sally den Herren bringen." Sagte sie und stellte das Tablett auf einem, der grossen Tische ab.

Remus schnappte sich das grösste Stück und fing ohne Umschweife an zu essen.
Sirius lachte bei dem Anblick seines verfressenen Freundes.
Er selbst hatte sich eine Kuchengabel geschnappt und ging das Ganze ein wenig langsamer an.

„Manchmal mache ich mir Sorgen, dass du Schokolade mehr liebst als mich." Lachte Sirius.

Remus blickte von seinem Stück auf.

„Das tue ich auch." Antwortete er und grinste ihn breit an.
„Ich hasse dich." Nuschelte Sirius und liess verletzt den Kopf hängen.
„Du bist so ein Idiot Sirius Black." Sagte Remus, zerzauste Sirius Haare, wobei er einen Todesblick kassierte und drückte ihm dann einen Kuss auf die Wange.

Sirius lächelte und Remus lehnte sich an ihn.

„Du machst mich glücklicher als Schokolade." Sagte er.

Sirius spürte die Wärme, welche durch seinen ganzen Körper strömte.

Sie schwiegen eine Weile und assen den Kuchen.

„Du Moony?" Fragte Sirius irgendwann vorsichtig.
„Ja?"
„Wir sollten vielleicht noch über ein paar Sachen sprechen..." Sagte er vorsichtig.
„Was meinst du?" Hakte Remus nach.
„Zum Einen ist da dieser dumme Kuss mit dieser Schlampe und zum Anderen ist da, naja du weisst schon..." Antwortete er zögernd.
„Ich glaube dir die Geschichte mit diesem Mädchen, aber könntest du beim anderen Punkt ein bisschen konkreter werden?" Entgegnete er.
„Wir sollten über Sex sprechen..." Rückte Sirius schliesslich mit der Sprache heraus und wurde leicht rot.

Normalerweise war er sehr offen, was das Thema betraf, denn er war nicht gerade unerfahren, was das Ganze betraf, doch bei Remus war es etwas anderes und das nicht nur, weil er ein Mann war, sondern weil Sirius ihn liebte.

Auch Remus wurde rot und sah auf seine Finger, als ob sie das interessanteste wären, was er je gesehen hatte.

„Wieso willst du mit mir darüber sprechen? Ich meine das alles kam dem Ganzen schon ziemlich nahe oder etwa nicht?" Fragte Remus unsicher.
„Sex ist etwas anderes. Es ist viel intensiver und intimer, ausserdem bist du noch Jungfrau. Das macht das Ganze nicht gerade leichter..." Versuchte Sirius es zu erklären.
„Ja schon, aber du hast auch noch nie mit einem Mann...oder hast du?" Wollte er verlegen wissen und Sirius schüttelte den Kopf.
„Ich weiss selbst nicht, wie gross der Unterschied ist und deshalb sollten wir darüber sprechen. Nicht dass etwas geschieht, was jemand von uns oder beide nicht wollen..." Meinte er.
„Ich will es mit dir haben. Der Rest ist mir egal, solange es unvergesslich und wunderschön wird." Sagte Remus.

Er griff nach Sirius Hand.

„Ausserdem war alles mit dir bisher unglaublich und wunderschön." Fügte er noch hinzu.
„Mit dir auch. Es war immer aufs Neue einmalig." Gab auch Sirius zu.
„Ich will dir nur sagen, dass du dich nicht unter Druck gesetzt fühlen musst. Du entscheidest, wann es soweit ist und dann suchen wir uns einen schönen Ort." Sagte er und lächelte ihn warm an.
„Danke..." Nuschelte Remus.

Sirius musste darüber schmunzeln, dass Remus in diesem Moment in Verlegenheit geriet, aber vor einer Stunde noch mit ihm in eine Besenkammer gegangen war und ihn befriedigt hatte.

Sie kehrten in den Gemeinschaftsraum zurück und trafen dort auf James, der nicht besonders glücklich darüber war, dass sie einfach so verschwunden waren.

„Ihr habt mich einfach mit Lily alleine gelassen, obwohl ihr genau wisst, dass ich manchmal immer noch nicht wirklich ich selbst bin, wenn sie in der Nähe ist. Das hätte gewaltig schief gehen können!" Motzte er.
„Du hast es aber überstanden und ausserdem war Wurmschwanz ja noch da." Beschwichtigte Sirius ihn.
„Nein, war er nicht!" Schnauzte James.
„Nicht?" Fragte Remus nun ein wenig verwirrt.
„Nein und bevor du fragst, ich habe keine Ahnung wo er wieder steckt, denn er hat die Karte mitgenommen!" Entgegnete er.
„Naja, wenigstens hatten du und Lily ein wenig Zeit für euch alleine..." Sagte Sirius gelassen und kassierte einen bösen Blick von James.
„Wo steckt sie eigentlich?" Fragte Remus und sah sich um.
„Beim Abendessen, ich sollte auch noch gehen, sonst gibts nichts mehr für mich..." Antwortete James.
„Also wir haben schon gegessen." Sagte Remus und Sirius sah ihn vorwurfsvoll an.
„Essen?! Das war doch kein Essen." Beklagte er sich und James lachte.
„Wahrscheinlich hat es nur Schokokuchen gegeben. Hab ich recht?" Fragte er und Sirius nickte.

James verschwand und Sirius und Remus machten es sich im Gemeinschaftsraum für den Rest des Abends gemütlich.

To the Moon and back {Wolfstar Fan-Fiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt