97. Kapitel

947 43 14
                                    


In diesem Kapitel werden sexuelle Handlungen auftreten.
Wer das nicht lesen möchte, kann dieses Kapitel einfach überspringen.
Dem Rest wünsche ich viel Spass.
Liebe Grüsse A. (:

Schwer atmend kamen sie vor der kahlen Wand an und Sirius fing augenblicklich an, auf und abzugehen.
Sobald die Tür in der Wand erschien, riss er diese auf und zog Remus mit sich in den Raum.

In diesem stand ein grosses Bett mit rotem Kissenbezug.
Es brannten einige Kerzen in ihren Haltern und verliehen dem ganzen eine romantische Atmosphäre.

Den beiden schienen jedoch nicht lange Zeit dafür zu bleiben, das Ambiente zu bestaunen, denn sobald die Tür hinter ihnen ins Schloss gefallen war, hatte Sirius seine Lippen wieder auf Remus' gelegt.

Seine Hände wanderten in Remus Hose und dieser grinste.

„Ganz schön frech." Kommentierte er und liess dann auch schon seine Hände zu Sirius Gurt wandern, während Remus Sirius Hals mit leichten Küssen bedeckte.

Sirius schluckte.

Wie weit wollte Remus heute gehen?

Bevor Remus Sirius Hose von seinen Hüften ziehen konnte, hatte Sirius Remus Handgelenke sanft gepackt.

Remus sah ihn verwirrt an.

„Wie...Wie weit...?" Fragte Sirius unsicher, ohne seine Frage wirklich zu vollenden.
„Du weisst die Antwort Sirius." Antwortete Remus und legte dann seine Lippen leidenschaftlich auf seine.

Sirius konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken und zog Remus noch ein Stück näher an sich.

Ja, er wusste die Antwort.
Er konnte spüren, was Remus vorhatte und dennoch wollte er sichergehen, nur damit Remus nicht etwas tat, wobei er sich vielleicht gar nicht sicher war.

„Bist du dir sicher, dass du bereit dafür bist?" Fragte er deshalb vorsichtig.
„Ja Sirius, das bin ich!" Sagte Remus überzeugt und leicht ausser Atem.
„Wie...Wie stellst du dir das vor. Ich meine..."
„Du hast schon ein wenig mehr Erfahrung, was dieser Bereich angeht, deshalb ist es vielleicht für den Anfang besser, wenn...ich unten bin." Meinte Remus und ihm stieg die Röte ins Gesicht.

Sirius legte erneut seine Lippen auf seine.

„Wenn du dich doch unwohl fühlen solltest, kannst du das jederzeit sagen, in Ordnung?" Stellte Sirius sicher und Remus nickte, bevor er von Sirius zu dem grossen Bett befördert wurde.

Sie liessen sich immer noch eng umschlungen auf dieses sinken und Sirius liess seine Hand allmählich unter Remus T-Shirt wandern.
Er schob dieses nach oben, so dass er es ihm schliesslich über den Kopf ziehen konnte.

Remus Hände hatten sich erneut an Sirius Hose zu schaffen gemacht und schafften es schliesslich, Sirius diese auszuziehen.

Sirius Lippen wanderten über Remus Brust und seine Zunge leckte kurz über Remus Nippel, was diesen leise aufstöhnen liess.

Mittlerweile hatte auch Sirius sich sein T-Shirt ausgezogen und Remus Hände strichen zärtlich über Sirius gut trainierten Oberkörper.

Sirius Hände wanderten zu Remus Gürtel und öffnete diesen.
Remus hob sein Becken leicht an, damit es Sirius leichter fiel, ihm die Hose samt Boxershorts auszuziehen.

Sein Blick wanderte zu Remus Mitte und er spürte bereits jetzt ein starkes Ziehen in seinem Unterleib.

Sirius Hände glitten über Remus Innenseite seiner Oberschenkel und er liess diese kurz vor dessen Mitte liegen.

Remus wünschte sich in diesem Augenblick nichts sehnlicher, als von Sirius an diesen bestimmten Stellen berührt zu werden, doch dieser schien andere Pläne zu haben.

Sirius Blick wanderte zu dem kleinen Nachtisch und er entdeckte eine kleine Tube, die darauf stand.

„Was ist das?" Fragte Remus unsicher, als Sirius danach griff.
„Das sorgt dafür, dass es nicht so sehr wehtut." Antwortete Sirius beschämt und gab sich ein wenig von der gelartigen Substanz auf seine Finger.

Remus schluckte und ahnte schon, was jetzt kommen würde.

„Versuch dich zu entspannen." Sagte Sirius und Remus nickte.

Sirius Finger strichen kurz über Remus Eingang, bevor er erstmal nur mit dem Zeigefinger in ihn eindrang.
Remus stöhnte vor Schmerz auf, als er das unangenehme Ziehen spürte.

„Gehts?" Fragte Sirius unsicher und wollte seinen Finger schon wieder hinausziehen, doch Remus hielt ihn fest.
„Es ist schon in Ordnung. Ich muss mich nur daran gewöhnen, das ist alles." Beschwichtigte er ihn.

Nach und nach gewöhnte er sich an das Gefühl, auch wenn es immer noch ziemlich unangenehm war.
Sirius hatte mittlerweile noch einen weiteren Finger hinzugefügt, um ihn weiter zu dehnen.

„Ich glaube...du kannst." Sagte Remus schliesslich etwas unsicher.
„Bist du dir ganz sicher?" Fragte Sirius und Remus nickte.
„Wenn es zu sehr wehtut oder du dich unwohl fühlst, dann sagst du es einfach und wir hören auf." Meinte Sirius und Remus nickte erneut.

Sirius schlüpfte aus seiner Boxershorts und gab Remus dann einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen, bevor er sich eines der Kondome nahm, die Packung öffnete und es sich überzog.

„Bereit?" Fragte er.

Remus brachte nur ein schwächliches Keuchen zustande, als er Sirius Erektion an seinem Eingang spürte.

Ganz vorsichtig und langsam drang Sirius in ihn ein und Remus Fingernägel krallten sich augenblicklich in Sirius Rücken.

Er stöhnte laut auf, denn Sirius Penis war um einiges grösser, als seine Finger.

„Ach du Scheisse!" Fluchte Remus und kniff die Augen fest zusammen.
„Sollen wir aufhören?" Fragte Sirius sofort.

Remus schüttelte den Kopf.

„Nein, ich...ich brauch nur wenig Zeit, um mich an deine Grösse zu gewöhnen." Erklärte er und so wartete Sirius einige Augenblicke.

Remus entspannte sich allmählich, öffnete die Augen und nickte.
Sirius zögerte, doch Remus zog ihn nur noch näher an sich und so fing Sirius damit an, sich langsam, in ihm zu bewegen.

Remus stöhnte jedesmal auf, als Sirius einen Punkt in ihm berührte, der ihn jedes Mal aufs Neue Sterne sehen liess.
Sirius erwiderte sein Stöhnen.

Remus war eng und Sirius hatte keine Ahnung, wie lange er seinen Höhepunkt noch hinausschieben konnte.

Er beschleunigte seine Stösse ein wenig und brachte Remus somit immer weiter an den Rand des Abgrunds.

„Ah fuck!" Stöhnte Remus laut, als ihn eine weitere und diesmal heftigere Welle mit diesem unglaublichen Gefühl durchströmte.

Sirius wusste, dass Remus kurz vor seinem Höhepunkt stand und stiess ein letztes Mal heftig zu.
Remus wand sich verzweifelt und stöhnend unter ihm, während sich ein unglaublich angenehmes und benebelndes Gefühl in ihm ausbreitete, welches so stark war, wie nie zuvor.

„Ich liebe dich." Keuchte er.

Sirius war über Remus zusammengesunken, denn Remus Höhepunkt hatte auch ihn schlussendlich über den Abgrund gebracht.

„Ich dich auch." Antwortete er schwach, rollte sich anschliessend von ihm hinunter und legte die Decke über sie beide.
„Das war unglaublich..." Sagte Remus glücklich und schmiegte sich an Sirius Brust.
„Oh ja, das war es."

To the Moon and back {Wolfstar Fan-Fiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt