Als er den Schlafsaal betrat, schliefen sie immer noch.
Er verdrehte lachend die Augen, das war so typisch.Leise schlich er sich zu seinem Bett, wo Sirius immer noch schlief.
Er holte Anlauf und schmiss sich bäuchlings auf ihn.„Ahhhhhh!" Schrie Sirius.
„Hackt's bei dir?!"Der Rest des Schlafsaal's sass kerzengerade in ihren Betten.
„Bei Merlin Moony willst du mich umbringen? Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen!" Motzte Sirius nun und rieb sich müde die Augen.
Die anderen Jungs lachten mittlerweile, als sie Remus auf Sirius Schoss sitzen sahen.
„Moony tut die Beziehung mit dir nicht gut," lachte James, „er ist zu sehr wie wir."
Sirius verdrehte die Augen.
„Jetzt gib nicht mir die Schuld." Sagte er beleidigt.
„So etwas würde ich nie tun." Fuhr er entrüstet fort und schob Remus von seinem Schoss, dieser lachte nur.Sirius stand auf und schlurfte zur Badezimmertür, doch dann
„Moony!" Sagte er warnend, als ihn jemand fest von hinten umarmte und ihm einen Kuss auf die Wange drückte.
„Ich hab dich lieb Tatze." Sagte er und auch wenn Sirius eigentlich ernst bleiben wollte, schaffte er es nicht und er musste unwillkürlich lächeln.
„Und ich bekomme mal wieder keine ‚guten-Morgen-Umarmung'." Brummte James missmutig und Sirius drehte sich lachend zu ihm um.
„Du musst nur etwas sagen." Sagte Sirius, sprang auf James Bett und drückte James fest an sich.
„Ahh Tatze du erdrückst mich." Keuchte er und Sirius lachte.
„Genau das ist ja das Ziel einer ‚guten-Morgen-Umarmung'." Sagte er und grinste frech.Remus lachte und Sirius verschwand schliesslich im Bad.
„Wolltest du nicht mitgehen?" Neckte James Remus und dieser wurde rot, wie eine Tomate, da man in diesem Moment leise das Rauschen, des Wasser, der Dusche hörte.
Er schüttelte daraufhin den Kopf.
„Nein, im Moment noch nicht." Sagte er schlicht und liess sich dann auf sein Bett sinken.
„Ach übrigens," sagte er irgendwann, „ich war schon mit Lily frühstücken, weil ich euch nicht noch früher wecken wollte."James nickte und winkte ab.
„Kein Problem."
„Heute ist der Ball." Fuhr Remus fort.
„Hast du eigentlich nochmal mit Mary geübt?" Fragte er James.
„Yep, wenn man sie richtig führt, ist sie eigentlich ganz gut." Meinte er und grinste.Als sich die anderen geduscht und angezogen hatten, ging es für Remus zum zweiten Mal an diesem Tag runter zum Frühstück.
Den Rest des Tages verbrachten sie hauptsächlich im Gemeinschaftsraum, bis es Zeit war, sich für den Ball fertig zu machen.
Im Schlafsaal packten sie ihre Kostüme aus.
Ausserdem hatten sie noch ein wenig Schminke und Kunstblut auftreiben können, welches sie benutzen wollten.Zuerst war Sirius dran mit Schminken.
Remus schminkte seine Augenpartie ein wenig dunkler.„Öhöö smokey eyes." Staunte Sirius, als er sich in einem kleinen Spiegel betrachte.
„Also man kann's auch übertreiben." Lachte Remus.Remus malte ihm auch noch einige Narben, die verdammt echt aussahen.
Sirius staunte nicht schlecht, als er das Ergebnis sah.
Dann schlüpfte er in sein Kostüm, das nur aus einem Paar spitzer Reisszähne, einem Paar flauschiger Ohren und einer ziemlich zerfetzten Jeans bestand.James hatte währenddessen ziemlich Probleme mit seinem Bart.
„Wie macht Dumbledore das nur, der ist einfach zu lang!" Fluchte er.
„Dumbledore steckt ihn immer in seinen Gürtel, falls dir das weiterhilft." Meinte Remus.
„Ah ja stimmt, danke Moony." Sagte James und steckte sich den Bart in den Gürtel.
„Moony du bist dran mit geschminkt werden." Sagte Sirius freudig und schnappte sich einen Pinsel.
„Aber nicht Zuviel bitte." Sagte Remus und Sirius grinste.
„Du brauchst nicht viel Make-up um wie ein sexy Vampir auszusehen." Meinte er und fing an, Remus eh schon blasse Haut, in ein Käseweiss zu verwandeln.Ausserdem bedeckte er Remus Narben, denn die passten nicht zu seiner Vampirerscheinung.
Danach schminkte er ihm dunkle Ringe unter die Augen.
Remus setzte sich rote Kontaktlinsen und Reisszähne, genau wie Sirius, ein.„Jetzt sehen wir uns sogar ein bisschen ähnlich." Lachte Sirius und offenbarte dabei seine eigenen Reisszähne.
Danach liess Remus noch ein bisschen Kunstblut an seinem Mundwinkel herunterlaufen.
„Uhuuu, wie schaurig schön." Kommentierte Sirius gut gelaunt.
Nachdem Remus Gesicht fertig geschminkt war, machte ihm Sirius noch die Haare, seine eigenen sahen inzwischen ein wenig wilder, aber immer noch umwerfend gut aus.
Sirius reichte Remus sein Kostüm und dieser schlüpfte hinein.
Dazu gehörten ein paar Anzugshosen ein weisses, altmodisches Hemd und ein schwarzer Umhang.„Du siehst sexy aus Rem." Schwärmte Sirius mit einem verträumten Blick.
„Du kannst ruhig zugeben, dass du einen Vampir-Fetisch hast." Meinte Remus lachend.
„Oke gut, du hast mich entlarvt, ich habe einen Vampir-Fetisch." Sagte er und versuchte angestrengt nicht zu lachen.
„Wohl eher einen ‚Remus-im-sexy-Vampirkostüm-Fetisch'." Warf James dazwischen und sie mussten alle laut loslachen.
„Wie recht du hast Krone." Sagte Sirius, nachdem sie sich alle wieder ein wenig beruhigt hatten.Peters Kostüm, war mit Abstand am wenigsten aufwändig, denn er musste sich nur das weisse Tuch überwerfen und fertig.
James hatte sich unterdessen den blauen Umhang angezogen und betrachtete sich nun im Spiegel.
„Sehe ich aus wie Dumbledore?" Fragte er skeptisch und versuchte verzweifelt, sein Haar zu bändigen.
„Du kommst ziemlich nahe an das Original ran." Kommentierte Sirius mit einem prüfenden Blick.James atmete erleichtert aus.
„Ich glaube wir sollten gehen." Meinte Remus schliesslich mit einem Blick auf seine Uhr.
„Mary meinte, sie wartet im Gemeinschaftsraum auf mich." Sagte James und ging ihnen voraus zur Schlafsaaltür und die Treppe zum Gemeinschaftsraum hinunter.Als sie im Gemeinschaftsraum ankamen, lachten einige über James Anblick und staunten bei Sirius, obwohl es dabei eher weniger an seinem Kostüm und mehr an seinem durchaus ansehnlichen Körper lag, den er offenbarte.
Mary stand in einer Ecke, sie hatte sich als Eule verkleidet und sah ziemlich niedlich in ihrem Kostüm aus.
James ging auf sie zu, verneigte sich vor ihr und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken.
Sie lachte und hakte sich bei ihm ein.
Gemeinsam verliessen sie den Gemeinschaftsraum, gefolgt von Sirius, Remus und Peter, dessen Begleitung er in der Eingangshalle treffen würde.
„Du siehst übrigens auch toll aus." Flüsterte Remus in Sirius Ohr und dieser grinste.
„Danke." Flüsterte er zurück und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
To the Moon and back {Wolfstar Fan-Fiction}
FanfictionRemus hätte sich am liebsten nie verliebt, denn er war ein Monster und deshalb nicht für die Liebe geschaffen. Man kann sich jedoch nicht aussuchen wann, wo, ihn wen und ob man sich verliebt. Sich als Junge in seinen besten Freund zu verlieben, war...