Er selbst wusste nicht genau, weshalb er zu Remus zurückging, anstatt die anderen zuerst zu suchen.Remus sass an einen Baum gelehnt und starrte gelangweilt in die Luft.
„Hast du sie gefunden?" Erkundigte er sich, sobald er Sirius entdeckt hatte.
„Es fehlt jede Spur von ihnen." Antwortete dieser und seine Stimme klang leicht besorgt.
„Sei mal kurz still." Meinte Remus plötzlich und sie schwiegen einen Augenblick.
„Was ist los?" Wollte Sirius verwirrt wissen.
„Es ist so still. Man hört genau gar nichts." Beantwortete Remus Sirius Frage.
„Glaubst du, es ist etwas passiert?" Fragte er unsicher.
„Wenn's so wäre, dann hätten wir sie bestimmt gehört." Beschwichtigte ihn Remus.
„Wir sollten nachsehen gehen." Sagte Sirius schliesslich und Remus nickte.Dies waren gefährliche Zeiten.
Man konnte niemanden trauen und sich nie sicher sein, dass man sicher war.Sie stapften durch den tiefen Schnee, die Zauberstäbe fest in den Händen haltend und stets bereit sich zu verteidigen.
Sie erreichten erneut den Ort, von welchem sie alle gestartet waren.
„In welche Richtung sind James und Peter gegangen?" Fragte Remus und sah sich um.
Sirius zeigte in die Richtung, welche in das Herz des Waldes führte.
Er ging schweigend voraus und suchte den Schnee nach spuren ab, die aber nicht vorhanden waren.
Nachdem sie, so kam es ihnen vor, eine halbe Ewigkeit tief in den Wald vorgedrungen waren, entdeckten sie endlich etwas im Schnee...
Ein paar Meter entfernt konnten sie etwas im Schnee erkennen, doch es waren keine Fussspuren...es war Blut.Remus keuchte.
„Stammt es von einem Menschen?" Fragte er vorsichtig.
„Ich habe keine Ahnung." Erwiderte Sirius.Sie entschieden sich, der Spur zu folgen, denn das Blut war der einzige Anhaltspunkt, den sie hatten.
Nach einer Weile kamen sie zu einer Lichtung.
Eine kleine Holzhütte stand dort.
Sie wirkte sehr alt und schäbig, als ob sie seit Jahren einfach nur dort stehen würde, ohne dass sie benutzt wurde.Sirius erkannte sie wieder.
Als er in den Sommerferien vor drei Jahren bei den Potters zu Besuch gewesen war, waren James und er ebenfalls tief in den Wald hineingelaufen und sie waren damals zu dieser Hütte gestossen, wobei James natürlich gewusst hatte, dass sie existierte.„James?!" Rief Remus plötzlich und rannte los.
James sass im Schnee.
Blut rann seine Schläfe hinab und auch sein Bein schien stark zu bluten, denn der Schnee um James Bein herum war scharlachrot.„Bei Merlin James was ist passiert?!" Fragte Sirius sofort und sah auf James Bein hinab.
„Wir wurden angegriffen." Brachte James zwischen, vor Schmerz zusammengebissenen Zähnen hervor.
„Von Mary und Lily?" Fragte Sirius, obwohl ihm bewusst war, dass das ganz bestimmt nicht Mary oder Lily waren.
„Nein, es waren Leute in dunklen Umhängen." Sagte er schmerzerfüllt.Todesser...
Schoss es Sirius durch den Kopf.„Wo sind die anderem und wo sind diese Gestalten?" Hakte Sirius panisch nach.
„Ich weiss es nicht. Ich habe Peter gesagt, dass er weglaufen soll. Ich bin ihm gefolgt, habe ihn aber aus den Augen verloren. Lily und Mary hab ich seit Anfang nicht mehr gesehen." Erklärte er und hielt sich das blutende Bein.Er war kreideweiss.
„Wo sind die Gestalten hingegangen?" Wollte Remus wissen.
„Ich weiss es nicht. Sie sind verschwunden, nachdem sie einige Flüche auf mich und Peter abgeschossen hatten!"
„Ist sonst noch etwas passiert?" Fragte Sirius, doch James schüttelte den Kopf.
„Ich bin direkt hierher gekommen. Was mit den anderen passiert ist, weiss ich nicht. Ich hab gehofft, dass sie diese Hütte finden und sich hier verstecken, doch sie waren nicht hier." Erklärte er und seine Stimme klang panisch.
„Glaubt ihr...das waren Todesser?" Sprach Remus Sirius Gedanke laut aus.
DU LIEST GERADE
To the Moon and back {Wolfstar Fan-Fiction}
FanfictionRemus hätte sich am liebsten nie verliebt, denn er war ein Monster und deshalb nicht für die Liebe geschaffen. Man kann sich jedoch nicht aussuchen wann, wo, ihn wen und ob man sich verliebt. Sich als Junge in seinen besten Freund zu verlieben, war...