49. Kapitel

857 42 3
                                    


Die nächsten Tage vergingen nur sehr langsam.

So sehr er seine Eltern auch liebte, er vermisste die Anwesenheit von Sirius und seinen Freunden.

Er hatte die letzten Tage schlecht geschlafen, da er Ewigkeiten dafür gebraucht hatte, um überhaupt einschlafen zu können und wenn er schlief, dann sehr unruhig.

Ausserdem dauerte es ganze drei Tage, bis Archimedes mit einer Antwort zu ihm zurückkehrte.

Hey Moony,
Wir leben alle noch, welch Freude.

Ich hoffe natürlich auch, dass es dir gut geht und dass dich Mrs. Lupin mit ihren Aufklärungsgesprächen in Ruhe gelassen hat, obwohl ich mir das Ganze schon ziemlich amüsant vorstelle...
Meine Eltern haben mich zum Glück damit in Ruhe gelassen.
Sie sind sehr beschäftigt, vor allem mit ihrer Arbeit.
Sie haben jedoch bald ein paar Tage frei, worüber Krone sehr froh ist, denn er macht sich nach wie vor grosse Sorgen um sie.
Was kein Wunder auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt, was da draussen vor sich geht.
Um ehrlich zu sein, mache auch ich mir Sorgen...und das nicht nur um sie, sondern auch um dich.

Krone und ich haben von ihnen den Auftrag bekommen, das Haus zu dekorieren.
Ob uns das so gut gelingen wird, weiss ich noch nicht.

Gestern haben wir eine Schneeballschlacht gemacht, die James gewonnen hat.
Sobald du, Wurmschwanz, Lily und Mary kommt, werde ich ihn besiegen, das kannst du mir glauben.

Ich freue mich schon tierisch darauf, dich wiederzusehen.

Mom hat gemeint, dass sie uns nicht in einem Zimmer schlafen lassen will.
Sie hat wahrscheinlich Angst davor, dass wir direkt etwas verbotenes tun würden, sobald wir alleine sind. Ich habe ihr versucht zu erklären, dass wir nihcts verbotenes tun.
Sie hat es mir trotzdem nicht erlaubt.
Ich werde schon eine Lösung dafür finden, schliesslich brauche ich meinen liebsten Teddybären.

Ich vermisse dich sehr.
Die letzten Tage konnte ich nicht besonders gut schlafen, weil du nicht da warst.
Ich liebe dich.
Sirius
Ps. Liebe Grüsse zurück von Krone.

Remus lächelte und faltete den Brief zusammen.

Er hätte sich vor ein paar Monaten nicht vorstellen können, dass man einen Menschen nach so kurzer Zeit schon so sehr vermissen konnte.

Am liebsten hätte er seine Koffer gepackt, wäre zu Sirius gefahren und hätte ihn leidenschaftlich und lange geküsst, doch das stellte sich im Moment als ziemlich schwierig heraus.

Er las sehr viel um die Zeit rumzukriegen oder spielte Schach mit seinem Vater, wobei er immer verlor, da Mr. Lupin ein sehr guter Schachspieler war.

Viele Kilometer entfernt ging das Ganze um einiges weniger ruhig zu und her.

Auf dem Anwesen der Potters waren James und Sirius gerade dabei, die Weihnachts-Dekorationen aufzuhängen.

„Krone, kannst du mir mal die roten Kugeln hochfliegen?" Fragte Sirius, der auf seinem Besen sass und gerade goldene Kugeln an einen riesigen Baum hängte, der bereits grosszügig geschmückt worden war.

James kam ebenfalls auf einem Besen dahergeflogenen.

Er trug eine grosse Kiste unter seinem linken Arm, die mit goldenen Kugeln gefüllt war.
James hielt ihm die Kiste hin und er fing an, den Baum mit goldenen Kugeln zu schmücken.
Am Schluss setzte er noch einen goldenen Stern auf die Spitze.

To the Moon and back {Wolfstar Fan-Fiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt