(Lina PoV)
Meine Fresse, wo ist jetzt Lev wieder hin?! Wir haben doch gleich Training. Kleine Brüder können aber auch echt anstrengend sein. Kann mir auch scheiß egal sein, wo der jetzt steckt. Kein Bock wieder wegen ihm zu spät zu kommen. Also rannte ich aus dem Schulgebäude rüber zur Turnhalle. Ich idiot musste natürlich auch in meinen besten Freund Kuroo rein rennen und fiel hin. „Aua." sagte ich und stand wieder auf. „Alles gut? Warum bist denn überhaupt so gerannt?" fragte Kuroo. „Ja ich wollte doch nicht zum Training zu spät kommen." sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf. „Du weißt, dass das Training erst in 50 Minuten anfängt oder? Wir hatten doch die lätze Ausfall. Wie verpeilt bist du eigentlich?" fragte Kuroo und fing an zu lachen. „Stimmt. Boar bin ich dumm." sagte ich und schlug mir meine Hand ins Gesicht. Ich lief dann ganz normal mit Kuroo zur Turnhalle. „Sag mal, weißt du wo mein Bruder ist?" fragte ich ihn. „Ne keine Ahnung. Wieso? Hat er nicht eigentlich noch eine Stunde?" fragte Kuroo. „Ja eigentlich schon aber er hat, genauso wie wir, die letzte Ausfall." erklärte ich ihm, woraufhin er nickte. „Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass wir neuerdings Donnerstags immer die letzte Stunde ausfall haben?" fragte Kuroo. „Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich hab heute mal mit dem Direktor gesprochen und er meinte, dass das für eine Weile noch so weiter gehen wird, da unser Japanischlehrer in Vaterschaft ist und derzeit kein Ersatz da ist." erklärte ich ihm. „Ach so. Ich hoffe er kommt bald wieder." sagte Kuroo. „Ja ich auch. Ich find er ist der einzige Lehrer, mit dem man auch etwas lachen kann." sagte ich, woraufhin Kuroo nickte. Wir waren fast an der Turnhalle angekommen, da hörten wir schon Stimmen. „Man Lev, du musst erst gucken wo der Ball hinfliegt!!" hörten wir Yaku schimpfen. Wir gingen rein und erblickten Lev und Yaku. Sie übten Annahmen. Yaku machte Aufschläge und Lev musste sie annehmen. „Können wir nicht mal ne Pause machen?" jammerte mein kleiner Bruder rum. „Wir machen das ganze gerade mal 5 Minuten!!" sagte Yaku sauer. Wie es aussah, hatten sie uns noch nicht bemerkt. „Yaku hat recht Lev...Hab mal ein bisschen mehr Motivation." sagte Kuroo und ging nun zu den Umkleiden. Ich lief dann zu einer Bänke und stellte meine Sachen ab. „Wie habt ihr das so schnell aufgebaut?" fragte ich die zwei. „Haben wir nicht. Als wir in die Halle kamen, war das schon so." antwortete Lev mir. Ich nickte und setzte mich hin. Auf einmal begann mein Handy zu klingeln. Ich bekam eine Nachricht von Dad.
DU LIEST GERADE
Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach
FanfictionEmi führte ein ganz normales Leben, bis sie vom Krankenhaus angerufen wurde. Es passierte etwas schreckliches. Das einzige, was sie noch wirklich hatte, war auf einmal weg. Jetzt hatte sie nichts mehr. Oder doch? Vielleicht passiert ja etwas tolles...