4

999 43 0
                                    

Nun steckte ich mein Handy wieder weg. „Lev. Dad kommt nach Hause. Er hat aber seinen Schlüssel vergessen. Ich geh und bringe ihm den Schlüssel." sagte ich und nahm meine Tasche. „Ich freu mich. Dann bis nachher." sagte er. Nun verließ ich die Halle, holte mein Fahrrad und fuhr damit nach Hause. Zu Hause angekommen, kam auch schon die Post. Ich nahm die Post entgegen und ging rein. Einer der Briefe fiel mir besonders auf. Ich hatte ein komisches Gefühl bei dem Brief. Nun öffnete ich ihn, nahm den Zettel raus und las ihn mir durch.
Ich war total sprachlos. Mum...sie ist...sie ist tot. Warum? Wieso sie? Ich setzte mich auf die Treppe und starrte auf den Brief. Wieso? Warum musste Mum sterben? Was ist überhaupt mit Emi? Wie geht es ihr jetzt damit? Sie hängt doch bestimmt mehr an Mum, als Lev oder ich. Sie muss bestimmt leiden. Plötzlich ging die Tür weit auf. Stimmt, ich hab vergessen sie zu zu machen. Nun kam Dad rein und guckte mich an. „Hey Kleines. Was ist denn los?" fragte er und kam zu mir. „Ich hielt ihm den Zettel hin und guckte dann zu Boden. Nach ein paar Minuten kam Dad zu mir und nahm mich in den Arm.

(Emi PoV)

„Hey Jungs, ich hab was zu verkünden." sagte Konoha. Wir guckten ihn alle gespannt an. „Was ist denn?" fragte Bokuto. „Der Coach kann heute leider immer noch nicht kommen aber ich soll euch was von ihm ausrichten. Es ist zwar sehr kurzfristig aber wir haben nächste Woche ein Trainingscamp. An dem Camp werden fünf Schulen teilnehmen. Die Nekoma, Karasuno, Shinzen, Ubugawa und wir." erklärte er uns. Alle freuten sich. Sogar ich freute mich ein bisschen. „Na dann sollten wir mal trainieren. Machen wir ein kleines Spiel." sagte Bokuto mit einem Grinsen. Wir teilten uns in zwei Teams auf. Ich war mit Bokuto, Akaashi und Onaga in einem Team. Das andere bestand aus Konoha, Yamato, Washio und Shūichi. Nun fingen wir an zu spielen...

Leider hat mein Team aber nicht gewonnen. Egal. Ist ja nur ein Spiel. Ich setzte mich dann an die Seite und guckte den Jungs weiterhin beim Training zu. Nun kam Yukie zu mir. „Hey Emi, kann ich dich mal was fragen?" fragte sie. „Genau genommen hast du ja schon was gefragt aber ja. Was ist denn?" fragte ich. „Wieso warst du die letzten Tage nicht da?" fragte sie. „Will nicht drüber reden." sagte ich, woraufhin sie nickte und sich neben mich setzte. „Was ist eigentlich mit Kaori? Ich hab lange nichts mehr von ihr gehört." fragte Yukie. Uff...jetzt muss es wohl raus.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt