14

615 29 5
                                    


„Was'n jetzt?" fragte ich. „Ich komm mit" sagte sie mit einem Grinsen. „Find ich fresh." sagte ich und grinste nun auch. „Ich weiß nur nicht, was ich mitnehmen soll." sagte sie und kratzte sich am Hinterkopf. „Ich helfe dir." sagte ich und ging zu ihrem Schrank. Als ich ihn öffnete, kamen mir erstmal drei Shirt entgegen. „Ja ich weiß, dass ich den mal aufräumen muss." sagte Emi mit einem genervten Blick. „Man Mädels, was macht ihr denn noch?" sagte Kuroo, der gerade ins Zimmer kam. „Sie will mit und weiß nicht, was sie mitnehmen will, muss, kann oder was auch immer. Jedenfalls müssen wir hier erstmal aufräumen, um das richtige zu finden." erklärte ich ihm. „Dann nehmen wir den nächsten Zug. Dann sind wir heute Abend zu Hause." sagte er und verließ kurz den Raum. Ne Minute später kam er dann mit den Jungs wieder. „Hilfe gefällig?" fragte Bokuto mit einem Grinsen. „Nein! Das machen wir alleine." sagte Emi. „Ok ok chill." sagte er. Die Jungs setzten sich dann auf den Boden und redeten über das Camp. Emi und ich widmeten uns dann ihrem Schrank. Ich hab mir dann erstmal erlaubt einmal alles raus zu werfen. „Was machst du denn?! Das waren doch nur ein, zwei Hosen, die da nicht richtig zusammengelegt waren!" schrie Emi. Die Jungs guckten uns empört an. „Du meinst wohl alle außer ein oder zwei Hosen. Gott ne. Levi wäre enttäuscht." sagte ich und fasste mir an die Stirn. „Wer ist denn Levi?" fragte Kuroo. „Ein Anime Charakter." sagten Emi und ich gleichzeitig. Ich guckte Emi etwas verwirrt an. „Was?" fragte sie und ging zum Schrank. „Hätte nicht gedacht, dass du Anime guckst. Beziehungsweise Attack on Titan." sagte ich. „Na klar. Free! ist gut, My Hero Academia besser und Attack on Titan am besten." sagte sie. „Auf Ehre. Kannst du das deutsche Intro von AoT?" fragte ich. „Ja klar." sagte sie. „Niemand sieht die toten Blüten..." „...unter unsren Wunden Füßen." „Vögel fall'n vom roten Himmel..." „...blutbefleckt sind ihre Flügel." „Alles, was wir uns ersehnen..."  „...kann auch ein Gebet nicht bringen.“ „Nur der Wille hat zu kämpfen...“ „...kann die graue Welt noch retten.“ „Achte nicht auf all die Menschen hier..." „...die nicht versteh'n wie es ist über Leichen zu geh'n." „Sie sind die Beute..." „...wir sind die Jäger." so begann das große Spektakel. „Bor Mädels, ihr sollt den Schrank aufräumen und nicht singen." beschwerte sich Akaashi. „Wir sind doch schon fertig." sagte ich und zeigte auf den Schrank. Tja da staunen die Jungs. „Dann packt jetzt. Ihr habt 15 Minuten." sagte Kuroo. Emi holte dann ihre Reisetasche raus...

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt