56

243 12 0
                                    


„Na sie mal einer an." hörte ich den Typen sagen, der zu mir runter kam. Ich hatte so Angst. Was macht er jetzt mit mir? Bringt er mich um? „Was ist hier los?" fragte ein weiterer Typ, der oben an der Treppe stand. Wie viele sind hier bitte? Was wollen die überhaupt? „Zwei kleine Gören sind hier aufgetaucht. Die werden uns aber erstmal nicht mehr stören." sagte der Mann neben mir. Langsam wurde mir schwarz vor Augen. „Los komm. Wir sind fertig hier. Wir können gehen." hörte ich nur noch...

(Kuroo PoV)

Junge, was eine scheiß Nacht. Ich hab echt nicht gut geschlafen. Lina war auch nicht da. Jetzt guckte ich zu Akaashi rüber, der alleine in Emi's Bett lag. Ich stand also auf und zog mir ein Shirt an. Ne Jogginghose hatte ich ja schon an. Unten angekommen kam mir Herr Haiba entgegen. Er sah echt fertig aus. „Guten morgen. Alles gut bei Ihnen?" fragte ich. „Morgen. Ja alles ok. Ich hatte nur kaum Schlaf." antwortete er. Jetzt klingelte mein Handy. Es war Emi. Wieso ruft sie an? „Emi, was ist los? Wo seid ihr?" fragte ich, als ich abnahm. „Tetsu..." hörte ich Lina kaum hörbar sagen. „Lina?! Was ist los?! Ist was passiert?! Wo seid ihr?!" fragte ich. „Ist was mit meinen Töchtern?!" fragte Herr Haiba aufgeregt. Ich machte dann auf Lautsprecher. „Hilfe..." sagte sie leise. „Lina wo seid ihr?!" fragte Herr Haiba. „Im Strand...ha-" fing sie an, doch brach dann ab. „Ich glaub sie meinte, dass sie im Strandhaus sind." sagte ich. Jetzt kam plötzlich Sharlie rein. „Oh Sora, du bist ja zurück. Hast du alles im Büro geschafft?" fragte sie. „Sharlie wir müssen sofort zum Strandhaus!" sagte Herr Haiba. „O-Ok." sagte sie, ohne noch etwas zu sagen und holte die Autoschlüssel. Wir rannten zum Auto und fuhren zum Strandhaus.
Dort angekommen rannten wir zur Haustür. Sie stand ein kleines Stück offen. Ich wollte gerade die Tür noch ein Stück aufmachen, doch Herr Haiba hielt mich auf. „Ich rufe zuerst die Polizei." sagte er. Ich nickte zögernd. Er rief die Polizei und nach einigen Minuten war sie da. Die Polizei bat uns, dass wir erstmal draußen bleiben sollten aber als sie die Tür aufmachten, sahen wir eine der Zwillinge auf den Boden liegen, woraufhin Herr Haiba zu ihr stürmte und wir hinterher. Nach der Sportkleidung zu urteilen, ist es Emi, die hier liegt. Wo ist Lina? Sharlie rief einen Krankenwagen, während einer der zwei Polizisten weiter geht. Ich habe ihm nämlich noch auf Englisch gesagt, dass hier noch ein Mädchen sein muss. Irgendwann ist der Mann dann aus meinem Blickfeld verschwunden...

Nach kurzer Zeit kam dann auch der Krankenwagen. Die Sanitäter kümmerten sich um Emi und trugen sie auf der Trageliege in den Krankenwagen. „I found the Twin!!" hörten wir den Polizisten rufen. Schnell rannte ich los und als ankam, zog sich alles in mir zusammen.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt