84

155 5 0
                                    


Jetzt war es Abend. Ich bin mit zu Tetsu gegangen und Lev wird wie letzte Nacht bei Yaku geschlafen. Auch wenn Yaku und er manchmal Zoff haben, sind die total Best Friend. „Lina? Wo bist du?" hörte ich Tetsu fragen. „Ich bin noch kurz im Bad. Bin gleich da." sagte ich und kämmte mir die Haare. Schnell noch zu einem Dutt und dann noch umziehen. Wieder bei Tetsu im Zimmer, legte ich mich ins Bett. „Ey Tetsu. Erst nörgelst du rum, dass ich nicht da bin und jetzt bist du selber nicht da." sagte ich. Keine Reaktion. Stattdessen hörte ich von unten ein poltern. Nein das war eher das Geräusch, wenn Glas zerspringt. Ach du Kacke. Schnell stand ich auf und rannte runter. Dort sah ich Tetsu in der Küche auf dem Boden sitzen. „Hey Tetsu alles ok?" fragte ich hektisch und ging zu ihm. „Ja alles gut. Mir ist nur ein bisschen schwindlig." sagte er und guckte auf seine Hand. Jetzt guckte ich auch hin und sah, dass sie etwas blutete. „Was hast du denn gemacht?" fragte ich. „Ich bin nur zur Seite gekippt, während ich ein Glas in der Hand hielt. Ich bin dann halt raufgefallen." nuschelte er. Ich half ihm auf und setzte ihn an den Esstisch. Schnell machte ich die Scherben weg und kümmerte mich dann um seine Hand. Nachdem diese verbunden war, gingen wir nach oben und machten uns weiter Bett fertig. Ich zog mir ein Shirt von Tetsu an und huschte unter die Bettdecke. Tetsu zog sich dann bis auf seine Boxershorts aus und kam zu mir ins Bett. Da ich noch nicht so wirklich müde war, setzte ich mich etwas aufrecht hin und lehnte mich an die Wand. „Ey. Willst du etwa noch nicht schlafen?" fragte Tetsu müde und kuschelte sich fest an mich ran. Er schlang einen Arm um mich und legte seinen Kopf auf meinen Bauch. Ich nahm mir mein Handy und laß auf Wattpad ne Story. Nebenbei fuhr ich immer wieder mit meiner andern Hand durch Tetsu's Haare, woraufhin er dann auch einschlief. Irgendwann vielen mir aber auch langsam die Augen zu, weshalb ich mein Handy jetzt weglegte und mich richtig ins Bett legte. „Ach was ein Abend. Wir sollten öfter mal zu Nora und Eli gehen." hörte ich von unten. Anscheinend sind Tetsu's Eltern wieder da. „Warum gehst du nach oben? Ich dachte, dass wir uns jetzt noch mal in den Garten setzen." fragte Carlos, der Vater von Tetsu. „Ich will nur mal kurz nach unseren Sohn sehen." antwortete die Mona, die Mutter. Schon ging die Tür auf und sie guckte rein. „Oh hallo Lina." flüsterte sie. „Hallo." nuschelte ich und schlief ein.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt