61

248 9 2
                                    


(Wer Conjuring 2 noch nicht geguckt hat, muss das hier, was ihr gleich lesen werdet, nicht verstehen. Könnt ihr auch nicht. Das Mädchen ist nämlich von einem Geist besessen und ja......EGAL!^^)
„Das ist mein Haus!!!!... Nein, nein ist es nicht. Geh weg. Wer bist du? Was willst du hier?... Ein Spiel mit Billie spiel'n!!!!... Lass Billie in Ruhe." sagte das Mädchen, was noch vor ein paar Sekunden schlecht geträumt hat, und jetzt auf der Kannte ihres Bettes saß. Schon bekamen Lina und Emi den Lachflash ihres Lebens. „Macht euren scheiß alleine. Ich bin weg." sagte Lilly und rannte aus dem Zimmer. „Sakusa deine Schwester ist ein Unmensch." sagte Lina genervt. Sakusa zuckte daraufhin nur mit den Schultern. „Was ist denn hier los?" fragte Sharlie, die gerade ins Zimmer kam. Akaashi pausiert den Film. „Wir gucken Conjuring 2." sagte Emi mit einem Grinsen. „Ah gute Wahl. Ich find den Horrorfilm gut." sagte sie mit einem Lächeln. „Ach hier bist du." sagte Herr Haiba und kam nun auch ins Zimmer. Er stellte sich neben Sharlie, die hinter der Couch stand. Jetzt startete Lina den Film wieder und wir guckten weiter. Wir ignorierten die Erwachsenen komplett. Nach ein paar Minuten merkte ich, wie Lina sich ein bisschen nach hinten drehte und anfing zu Lächeln. Nun drehte ich mich auch nach hinten und sah wie Herr Haiba und Sharlie sich kurz küssten. Schnell drehten wir uns wieder um. „Macht aber nicht zulange." sagte Herr Haiba noch und verließ mit Sharlie das Zimmer...
Nach nicht all zu langer Zeit schliefen die Mädels ein. Wir machten den Film aus und brachten die beiden ins Bett. „Gute Nacht." sagte Sakusa und ging dann auch. Wir zogen uns dann noch schnell um und legten uns zu unserer jeweiligen Freundin ins Bett...

(Lina PoV)

Als ich auf wachte, merkte ich, dass ich im Bett lag. „Lina?" hörte ich meine Schwester fragen. „Ja?" sagte ich. „Bist du wach?" fragte sie. Innerlich facepalme ich mich gerade. „Ne weißt du, ich schlafe noch...Natürlich bin ich wach. Was eine dumme Frage." sagte ich und stand auf. Ich ging zum Schrank und holte mir ein Shirt von Tetsu und eine meiner Shorts raus. „Was machst du?" fragte Emi und stand jetzt auch auf. „Ich zieh mich um." sagte ich. Als ich fertig war, schmiss ich meine Sachen, die ich gerade ausgezogen hatte, in den kleinen Wäschekorb neben meinem Schrank. „Ey. Emi." sagte ich. „Was?" fragte sie. „Hast du Hunger?" fragte ich. „Ja und du?" fragte sie. „Ich auch. Lass den Kühlschrank plündern." sagte ich. „Ja man." sagte sie und zog sich noch schnell um, bevor wir runter in die Küche gingen.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt