22

466 25 3
                                    


Nach dem Essen ging ich mit Akaashi zurück zu Halle 3, da die Zwillinge in der Mensa nicht aufgetaucht sind. In der Halle angekommen, sahen wir die zwei wieder auf dem Boden liegen und überall Volleybälle verteilt. „Was habt ihr gemacht?" fragte Akaashi und ging auf Emi zu. Ich ging währenddessen zu Lina und nahm sie hoch, was Akaashi bei Emi machte. „Wir haben noch ein paar Angriffe gemacht." murmelte Lina. „Habt ihr denn keinen Hunger?" fragte ich. Beide schüttelten den Kopf. „Wir sollten das aber noch aufräumen." sagte Akaashi. Wir räumten dann noch schnell auf. Naja bei Emi und Lina konnte man es nicht schnell nennen. Nachdem wir es dann endlich geschafft hatten, brachten wir die Zwillinge ins Zimmer der Managerinnen und gingen dann duschen...

Als ich ins Zimmer meines Teams kam, waren schon einige am schlafen. Zumindest Yamamoto, Inuoka und Yuki. „Ey Kuroo." sagte Kai. „Was'n?" fragte ich. „Lina liegt bei dir im Futon. Sie meinte, dass sie bei dir schlafen will." sagte er. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie in meinem Futon schlief. Ich ging zum Futon und legte mich dann zu ihr. Jetzt wachte sie langsam wieder auf. „Hab dich lieb." sagte sie und kuschelte sich an mich rann. „Ich dich auch." sagte ich und legte einen Arm um sie...

(Kai PoV)

Ich blieb noch ein bisschen wach. Ich wollte schließlich auch sichergehen, dass alle da sind. Im nächsten Moment ging dann auch schon die Tür auf. Es kamen Yaku, Lev, Kenma und Fukunaga rein. Jetzt sind alle da. „Also ich fand die Spiele heute echt gut. Besonders gegen Fukurodani." sagte Fukunaga. „Ja das stimmt. Sie aber auch wir haben alles gegeben." antwortete Yaku ihm. „Leute seit mal leiser. Die andern schlafen schon." sagte ich. „Kuroo auch? Sonst ist er doch immer mit Kenma der letzte, der penn geht." sagte Yaku. „Er hat beim Essen gesagt, dass er total fertig von heute ist und früher schlafen gehen will. Außerdem liegt Lina noch bei ihm. Ich würde euch raten leise zu sein." erklärte ich ihnen. „Was macht meine Schwester denn hier?" fragte Lev und ging mit den andern zu Kuroo und Lina an den Futon. „Ihr solltet lieber schlafen, anstatt uns zu beobachten." sagte Kuroo leicht gereizt. Alle sind zusammengezuckt und zu ihren Futons gerannt. Natürlich musste Fukunaga über Yamamoto stolpern und fiel hin. „Was zur Hölle?!" schrie Yamamoto rum und setzte sich aufrecht hin. „Sorry. Hab dich nicht gesehen." sagte Fukunaga. „Pass nächstes mal besser auf!" keifte Yamamoto rum. „Wenn ihr nicht gleich leise seit, gibt es morgen Extratraining. Anscheinend habt ihr ja noch genug Energie!" schrie Kuroo durch den Raum. Schon war es ruhig und alle lagen ihren Futons.

Haikyuu!! FF- Eine Fernbeziehung ist nicht immer einfach Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt